Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:55

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
18.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
Es ist deren Ernst.
Der Spielstand war gelöscht, ich musste die Sprache neu auswählen.

Da bedankt man sich wirklich. Frag mich ob die das lustig finden, wenn ich da ma anrufe und mit ner Bombe drohe?
Is natürlich nur ein Witz. Aber ich bin wirklich sauer.
18.07.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

Die Frage ist natürlich: Hat der 3DS den Spielstand zerstört? Wenn ja, dann wäre nur ein Reset möglich gewesen...
Aber wer weiß...

Ich spiele aktuell mal aus Abwechslung Pokémon Smaragd Edition:

Mein Team sieht aktuell so aus + Meinung von mir zu dem Pokémon:
Aktueller Stand: nach Arene Baumhausen City

1. Kapilz - männlich - Level 34
[Bild: 286.gif]
Haut ordentlich rein das Teil. Hat sich auf jden Fall gelohnt das Pokémon ins Team zu holen. Allerdings stört der Fakt, dass Pflanze nunmal speziell ist. Es hat auf jeden Fall Geckarbor ersetzt, das in Gen 3 nunmal noch garnichts auf dem Kasten hatte.  

2. Vibrava - weiblich - Level 35
[Bild: 329.gif]
Endlich wurde es zu einem Vibrava. Die Hässlichkeit und Langsamkeit hat ein Ende. Aber ein Vorteil hatte das Knacklion: Ich konnte es mit Machoband leveln, ohne einen Nachteil zu haben, da es eh immer langsamer war als alles andere. xD

3. Pelipper - männlich - Level 35
[Bild: 279.gif]
Flug/Surfer-Sklave. Passt ziemlich gut ins Team und kontert ziemlich viel.  

4. Voltenso - männlich - Level 35
[Bild: 310.gif]
Starke Angriffskraft, aber leider sehr wenig Attackenvielfalt.

5. Absol - weiblich - Level 35
[Bild: 359.gif]
Uff, was ein schlechtes Pokémon... 130 Basis-Angriff und man kann sie nicht wirklich nutzen...
Zum Glück finde ich ja bald Spukball, dann hat das Pokémon zumindest einen starken physischen Angriff, der annähernd das gleiche macht wie Unlicht...

6. Geradaks - männlich - Level 24
[Bild: 264.gif]
Ist noch als Platzhalter im Team, wird aber bald durch Vulnona ersetzt.

So Abschließend kann ich hier sagen:
Gen 3 war deutlich schwerer, da es einfach schwerer war an gute Attacken zu kommen, bzw weil einige Pokémon Statsmäßig doch fürn allerwertesten sind. Z.B. Absol, ohne physischen STAB... Ebenso lernen die Pokemon erst sehr spät gute Attacken.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
18.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Dann hätten sie es einem aber auch sagen können das der 3DS den zerlegt hat und mir zurückgeben können.

Nein. Noch Geld verlangen und das nedmal wenig.
Wie gesagt, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, wobei ich dadurch nicht ausschließen kann, ob die Platine nen Schaden hat oder eben nicht.

Hätten wenigstens vorher fragen können ob sies löschen dürfen. Einfach machen grenzt für mich schon an Sachbeschädigung Twilight: No, Really?
18.07.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*

rein rechtlich gesehen besitzt nintendo all deine pokemon.... :x

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
19.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Mit dem Argument kannst du kommen wenn jemand mutwillig deinen Fernseher zerstört, da er ja, obwohl du Geld bezahlt hast und somit dein Eigentum ist, rechtlich gesehen ja eigentlich Sony gehört Twilight happy

Jetzt mal als Beispiel.
19.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Sag' bescheid, welche Pokémon du brauchst. Ich kann dir einen gesamten Satz Legendäre aus Alpha Saphir abfarmen. Hab' das nur fürs farmen da. Kannst auch gerne Items aus dem Lauf haben.
Ich züchte dir auch gerne was. Starter mit VF z.B.
Kann dir auch drei Dittos geben, die zusammen alle Statuswerte mit 31 abdecken.

Miku Hatsune kann dir Event/Code Pokémon kopieren, so Sachen wie Diancie etc., falls da noch Bedarf besteht.
19.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Danke Stargaze das is echt lieb Twilight happy
Legendäre habe ich ja Gott sei Dank alle noch, weil ich so schlau war, die auf der Bank zu lagern.

Ich muss den Kram in der Bank sowieso mal auseinanderklabustern, ich Blick da selbst noch nicht durch. Dann bekommt ihr ne Liste RD laugh

Apropos Bank, ihr könnt mir nicht zufällig sagen, wie ich da neue Boxen Zb Gruppe 2 freischalten kann?

So. Dezeitiger Stand:
Nouvaria City
1. Orden
Pikachu Level 13
Scoppel Level 12
Fynx Level 12
Dartiri Level 12

Bin gerade auf dem Weg zu Route 4, um da alle Pokemon zu fangen.
Außerdem habe ich die Boxen im PC so benannt, das Gen und Pokèmon Nummer dasteht. Boxen reichen erstmal bis zum letzten von Gen 5.
19.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

(19.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Apropos Bank, ihr könnt mir nicht zufällig sagen, wie ich da neue Boxen Zb Gruppe 2 freischalten kann?

freischalten geht nicht, du kannst da Boxen registrieren aber die anzahl bleibt immer gleich.
Wenn ich die Fragestellung jetzt nicht missverstanden habe...
19.07.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*

vielleicht meint sie die weiteren boxen im pc im spiel?
in bw konnte man da ja weitere bekommen wenn man eine bestimmte anzahl an boxen "belegt" hatte, also wenigstens ein pokemon drin in jeder davon, wenn ich mich nicht irre..
hab noch nie drauf geachtet, vielleicht ist es in xy genauso..? o,o

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
19.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ne das mit den PC Boxen weiß ich ja.
Ich war nur verwirrt, weil ich bei der Bank irgendwie nicht auf die Gruppe 2 zugreifen konnte und bis ich geschnallt hab, wie das geht mit dem Boxen zuweisen, hatte ich keinen Nerv mehr RD laugh

Aber jetzt hab ichs ja rausgefunden.
19.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Okay, dann ist der Verlust überschaubar. Ich freu' mich auf die Liste.
Momentan sammelte ich ein paar VFs ein, aber viel ist da nicht mehr, was mich interessiert. Muss wieder ein paar Zuchtpläne niederschreiben, nachdem ich jetzt Diamant durchgespielt habe (1,234% Fangchance für Giratina und Heatran im Pokeball, und ich hab's sie alle gepackt), ist mir Chelterrar ans Herz gewachsen. Das ist ein ekelhafter Tank mit Egelsamen, Sandgrab, Synthese und Schutzschild. Überreste drauf, EVs defensiv ... Arschlecken.
20.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

So ich hab auf der Bank erstmal alles nach Generation und Pokèmon Nummer durchnummeriert.
Krasser Scheiß. Um alle 721 Pokemon unterzubringen braucht man 25 Boxen x.X

Desweiteren habe ich mir eine Zuchtgruppe erstellt und werde auch das von AS auseinander klabustern.
Ich sortiere die Pokémon jetzt erstmal auf der Bank alle ein, dabei hilft mir eine Pokèdex App, die ich mir gestern runtergeladen habe.
Ich Sitz jetzt schon ungefähr 2 Stunden dran...

Man ey. Ich ärgere mich immer noch ziemlich darüber Twilight: No, Really?
Ich melde mich nochmal, wenn ich da durch bin.

Ich kann euch nur momentan erstmal garnichts bieten, da ich nach einer Weile immer alles auf die Bank packe.
Wärt ihr auch mit Route 1 Pokémon zufrieden? :/ dann fange ich da nen Satz.

Übrigens hab ich in X gerade das Relaxo geweckt.
Grebbit Level 20
Dartignis Level 20
Pikachu Level 20
Glutexo Level 20

Rutena flog raus, nachdem ich Glumanda erhalten habe.

Edit:
Ich hab doch ein bisschen was zu bieten. Ich habe auf meiner AS einige Starter mit 5*31 und VF gefunden. Darunter eine ganze Box Froxys und eine halbe Box Ottaro RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von Rainbow_Dash1990.)
20.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hab damals auch ewig gebraucht um alle nach Nummern zu sortieren.. schade, dass es so eine Funktion nicht für die Bank gibt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
20.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Seit wann existiert Schneckmag seit Generation 2?
Ich hab das Vieh immer erst in Generation 3 gefunden RD laugh
Wenn man da so sortiert, lernt man auch noch dazu.
Nein. Ich wusste das tatsächlich nicht RD laugh

Bin übrigens schonmal in Generation 3 angekommen. Die Hälfte hab ich also fast Twilight smile
Ich hab mir übrigens auch notiert, welche Starter ich mit VF benötige. Liste gibt's aber später.
Ich werde sie allerdings auf AS tauschen lassen. Nicht das mir der X Spielstand wieder verreckt RD laugh
20.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Könnte eventuell irgendwann mal eingeführt werden. Ein weiterer Reiter Sortierfunktionen.
Ich hab' meine Pokis anders sortiert. Legendäre in den ersten Boxen, danach In-Game Täusche bzw. In-Game Geschenke, die alle einen anderen OT haben.
Dann Shinies, dahinter die Boxen Kampfmaschinen (mit einigen wenigen Zuchthengsten wie dem 6*31 Sandan - Ei-Gruppe Feld).
Hintenan der Live Dex (sans Legendäre), wobei ich erst nach Nummern sortiere, aber spätere Vor- und Weiterentwicklungen dazupacke. Pichu steckt also vor Pikachu, Mamutel hinter Keifel. So hab' ich die Evolutionsreihe im Blick.

Nebenbei erwarte ich nichts als Gegenleistung. Das ist eine Benefizveranstaltung.
20.07.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

Wie gesagt von mir gäbe es auch Zuchtpokémon/Klone von denne die ich eh schon habe. (spielt ja kaum eine Rolle^^)
Ich will auch nichts dafür haben, da ich garnicht wüsste was ich noch will. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
20.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Foxy wäre es zu viel verlangt wenn du mir dein Ditto nochmal klonst? Twilight: No, Really?
Tut mir echt leid aber wer rechnet schon damit, das ein Spielstand abkratzt und noch dazu von Nintendo komplett gelöscht wird Whining

Edit:
Ich akzeptiere natürlich auch, wenn du Nein sagst. Is kein Ding
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von Rainbow_Dash1990.)
20.07.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Wie Stargaze erwähnt hat, ich kann dir gerne mit Eventpokemon und Legendären Pokemon verschiedener Editionen aushelfen. Habe ja auch den kompletten Dex voll und was ich alles an Events habe, dürfte ja bekannt sein. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
20.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Ich finde es klasse wie viele Leute hier bereit sind anderen für lau zu helfen. Wenn etwas fehlt und es in meiner Macht steht schmeiße ich meine Hilfe auch rein.  Twilight happy
Müsste sowieso mal wieder AS spielen. Seit der Ligateilnahme nicht mehr angefasst und dabei muss ich doch noch so viele Pokémon züchten und trainieren.

Habe aber vor einer Weile eine Weiß 2 Hürdenmodus Nuzlocke gestartet. Stehe jetzt vor der Arena in Twindrake City und habe bis jetzt weniger Probleme als ich dachte:
Zebritz Lv45, Flampivian Lv46, Sandamer Lv45, Lapras Lv44, Echnatoll Lv45 und Serpiroyal Lv44. Alles Männchen. Ich habe allgemein 3/4 meiner Pokémon nur männlich gefangen. Noch dazu habe ich fast eine ganze Box an Backup-Monstern. Bis jetzt müssten es 4 Tode gewesen sein. Alle durch kritische Treffer...

Glaube ich fange auch nachher eine Bloody Platinum Nuzlocke an. Einfach weil ich ein Masochist bin. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
20.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Inzwischen bin ich bei Generation 6 angekommen.
Diese muss ich noch sortieren, dann hab ich von meinem Freund seine Y zur Verfügung gestellt bekommen, wo ich mir seine Pokèmon krallen darf.

Denke dann hab ich einen genaueren Überblick über alles AJ hmm
Mein Hirn raucht übrigens extrem. Zahlen sind echt nicht mein Ding Twilight: No, Really?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste