18.07.2015 |
Kirara
Enchantress
|
RE: SCP Faundation 2.0
Eleanor liegt ohnmächtig noch ein paar Meter entfernt vom Fangplatz und ist unter einem Haufen begraben so das sie niemand sieht
|
|
|
19.07.2015 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
(Einem Haufen was? Das klingt irgendwie Falsch )
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
19.07.2015 |
Kirara
Enchantress
|
((sry wollte eigebtlich Schutt schreibenm.."
|
|
|
19.07.2015 |
Jacko
Silly Filly
|
[Miles Porter/Büro]
"Gut schaffen sie beide die Aufträge wenn sie welche bekommen?"
[Jacko/Helikopter]
"Sir das kann ich machen aber wo ist Miss Eleanor?"
|
|
|
19.07.2015 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
Ich als absolut super special agent schaffe mit Johns selbst die heftigesten SCP's ganz ohne probleme
*Sie schaut ihr siegessicher an*
|
|
|
19.07.2015 |
Jacko
Silly Filly
|
[Miles Porter/Büro]
lächelt
"Das hoffe ich doch sonst sind sie Tot"
|
|
|
19.07.2015 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
Das einzige was vielleicht tot ist, ist das SCP nachdem wir ihm gehörig in den Hintern getreten haben!
|
|
|
19.07.2015 |
Jacko
Silly Filly
|
[Miles Porter/Büro]
"Jetzt werden sie aber übermütig Miss Pocket"
|
|
|
19.07.2015 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
Das ist eine perfekte selbsteinschätzung, Mr. Porter
|
|
|
19.07.2015 |
Jacko
Silly Filly
|
[Miles Porter/Büro]
"Brauchen sie noch was sonst könnten sie es auch Mr. Jones sagen?"
|
|
|
19.07.2015 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
Ich werde mir Mr. Johns verhalten genauer anschauen und mir notizen darüber machen. Ich habe grund zu annahme das dieses SCP "gott" irgendwas mit ihm gemacht hat
|
|
|
19.07.2015 |
Jacko
Silly Filly
|
[Miles Porter/Büro]
"Nein das müssen sie nicht SCP-343: "Gott" ist vollkommen harmlos vertrauen sie mir"
|
|
|
19.07.2015 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
Ein SCP, welches vollkommen außer kontrolle ist, ist nicht harmlos
*Sie schaut auch ihn mit einem misstrauischen blick an*
|
|
|
19.07.2015 |
Jacko
Silly Filly
|
[Miles Porter/Büro]
sieht sie verwundert an
"Wie kommen sie darauf das er vollkommen außer Kontrolle sei?"
|
|
|
19.07.2015 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
Ist er denn unter Kontrolle?
|
|
|
19.07.2015 |
Jacko
Silly Filly
|
[Miles Porter/Büro]
"er ist in seiner Zelle und verhält sich ruhig also Ja"
|
|
|
19.07.2015 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
Sie kennen also alle Fähigkeiten dieses SCP's und er kann definitiv nicht aus seiner Zelle ausbrechen?
|
|
|
19.07.2015 |
Jacko
Silly Filly
|
[Miles Porter/Büro]
Schiebt ihr die Mappe von SCP-343: "Gott" auf den Tisch
Objektnummer: SCP-343
Objektklasse: Sicher
Spezieller Haltungsprozess:
SCP-343 residiert in einem Raum mit den Maßen 6,1m auf 6,1m (20 Fuß auf 20 Fuß) in der Minimal-Sicherheitszone 17. Ihm sollten alle Dinge gebracht werden, nach denen er verlangt, und er muss von mindestens einem Mitarbeiter pro Tag besucht werden. Versuche, Sicherheitsvorkehrungen oder Freigabestufen einzuführen, sind unnötig, aber auch aufgrund der Natur von SCP-343 unmöglich (siehe Beschreibung).
Beschreibung:
SCP-343 ist ein männlicher, scheinbar rasseloses Pony und erscheint mit offensichtlicher Omnipotenz (Allmacht). SCP-343 wurde entdeckt, während er in den Straßen von Mahnehatten entlanglief und wurde festgenommen, nachdem ein Mitarbeiter bezeugte, wie dieser von den Straßen verschwand und auf einem Dach wieder erschien. SCP-343 wird willentlich in seiner Kammer gehalten, nachdem sich die Einsperrung als unmöglich erwiesen hat.
Nachtrag #343-1:
"SCP-343, gemeinschaftlich "Gott" von den Mitarbeitern genannt, sieht aus wie ein älteres Pony, obwohl seine Eigenschaften sich von jedem Beobachter unterscheiden. In meinem ersten Gespräch mit ihm behauptete er direkt, er sei der Erschaffer des Universums. Als ich ihn fragte, ob er dies beweisen könne, lachte er auf, lief durch die Wand der Kammer und kam Sekunden später mit einem Hamburger in seiner Hand zurück. Als ich auf einen zweiten Besuch bei ihm vorbei ging, war die einst leere Kammer mit renovierten Möbeln im 'Old English'-Stil komplett mit passender Feuerstelle eingerichtet und schien von innen wesentlich größer als von außen. SCP-343 genießt es, mit Menschen zu reden und scheint allwissend bei jedem Thema. Die Besuche bei SCP-343 wurden zum täglichen Muss unter den Mitarbeitern hier und alle berichteten, dass sie sich nach jedem Besuch grundsätzlich glücklicher fühlten. Bestrebungen, Mitarbeiter unter der Level-3-Freigabe auszusperren, wurden abgelehnt, nachdem die zugeteilten Wachen ihre Posten verließen und gesagt haben: "Sie wissen, er mag die Organisation", oder einfach nur die Achseln zuckten, wenn sie darauf angesprochen wurden. Da SCP-343 bisher harmlos war, wurden allen Mitarbeitern der Zugang gewährt und irgendwie haben sie alle Zeit, ihn solange sie wollen zu besuchen. Für jetzt lasse ich diesen Bericht noch offen, während die Befragung von SCP-343 noch weitergeht." - Dr. Porter
-[WARNUNG SL-4 oder höher ist für weiteren Zugang erforderlich]-
Nachtrag #343-2:
Im Bezug auf Dokument 343-1a scheint es keine weiteren Unterlagen zur Verfügung zu geben, geschweige denn, dass diese existieren. Alle Unterlagen zu den Gesprächen von Dr. Simsen über die Arbeit mit SCP-343 oder Dr. Porter fehlen oder wurden mutmaßlich vernichtet. Alle Mitarbeiter, welche über diese Unterlagen gefragt wurden, vermittelten eine Ignoranz des Dokumentes #343.1a und behaupteten, Dr. ████████████ ███████████ nicht getroffen zu haben. In Bezug zu diesem erfragte Senior Offizier Dr. Porter eine höheren Personalwechsel "... um die Moral in schlimmeren Sektionen zu verbessern". Dies war eine sehr merkwürdige Anfrage und war Thema in mehreren Untersuchungen. Andere lokalen Anomalien wie bessere Gesundheit, bessere Arbeitsmoral und weniger Todesopfer in dieser Sektion haben dafür gesorgt, dass diese Anfrage schließlich angenommen wurde. Dieses Thema ist nun auf Befehl von O5-█ hin geschlossen.
Nachtrag #343-3:
Daten, welche am ██/██/████ bei einer Routineuntersuchung von Dr. ████████████ ███████████'s Netzwerkfestplatte: Dokument #343-1a: " [DATEN VERLOREN]... genau wie [ZENSIERT] 'Besucher' von SCP-343 werden nach ihren Absichten gefragt... [DATEN VERLOREN] ... Fragen, die zu weiteren SCP's gestellt werden ... [DATEN VERLOREN] ... auf Befehl von Dr. ████████████ ███████████ "
Dokument #343-1b: " [DATEN VERLOREN] ... anscheinend sind meine Anweisungen verschwunden. Das ist nur Stroh, Dr. B... [DATEN VERLOREN] ... alle meine Unterlagen und Anfragen auf Stufen-Erhöhungen blieben unbemerkt. Ich werde SCP-343 morgen damit konfrontieren. Gezeichnet Dr. ████████████ ███████████ "
"Wir können es nicht daran hindern aber hier haben sie alles was sie Wissen Dürfen über SCP-343 "Gott"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 von Jacko.)
|
|
|
19.07.2015 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
Ich halte dieses SCP für außerordentlich gefährlich.
*Sie nimmt den Ausweis und verlässt Miles Büro. Das sie nicht lesen konnte was da stand behielt sie lieber für sich*
|
|
|
19.07.2015 |
Jacko
Silly Filly
|
[Miles Porter/Büro]
"Wie sie meinen"
|
|