Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 19:31

RPG: Dusk Shadow
02.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*

RE: RPG: Dusk Shadow
Richtet sich wieder in richtung Metal Scraper "Eine sehr gute Arbeit! Ich bin wirklich zufrieden" sagte Skreper und gab Metal Scraper einen dankbaren klopfer auf die Schulter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Skreper.)
02.08.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*

Der Anführer erhob sein Kopf, sein blick ist nicht mal überaschend das Quick Striker mal wieder in seine Wohnkabine reinplatzt.
Ich plane nur die erste such mission, sobald wir wieder abheben. Ich muss da noch ein fehler wieder gut machen.
Wie immer geizt er mit informationen und schaut wieder zurück auf seinen tisch wo er weiter Koordinaten einträgt, ohne auch nur auf die frage einzugehen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von flutterdash.)
02.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Die drei Ponys gehen gemeinsam mit Subjekt 3 zurück zu einem Shuttle mit dem die drei Ponys gekommen sind. Die Fahrt zum Schiff dauert eine halbe Stunde.

Als sie angekommen sind führt einer der drei Ponys Subjekt 3 in einen Raum mit einem Kreis auf dem Boden mit ungefähr 2 Meter Radius. Subjekt 3 geht in den Raum worauf die Tür hinten langsam zugeht. Die VI des Schiffes meldet sich. Keine Sorge, die Tür ist nur zu damit keiner lauschen kann. Subjekt 3 stellt sich in den Kreis worauf vom Rand des Kreises eine Art Hologrammwand hochsteigt. Nun steht sie als Hologramm Angesicht zu Angesicht mit dem Leiter von Dusk Shadow. Doch Subjekt 3 kann ihn nicht richtig erkennen da nur hinter dem Leider eine Lichtquelle ist. Ich habe gehört du willst mit mir reden?
02.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ja das will ich. Ich habe schon bekanntschaft mit deinen tollpatschigen soldaten gemacht. Sind ja echt lahme typen. Sie haben mir angeboten mich dir anzuschließen. Sie haben versucht mich mit dem versprechen, dass ich ein labor für mich ganz allein haben werde, zu ködern. Ich lehne das angebot ab. Warum sollte ich mich dir überhaupt anschließen. Es dient meinen nicht-materiellen interessen sowieso nicht."

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

02.08.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*

"Nochmal, kann ihc dir Irgendwie helfen, ich meine es ernst, Ich bin in dieser Organisation bereits seit 3 Jahren und immer hast du mich aus allem Rausgehalten, im Krieg sollte ich im Raumschiff verbleiben und die Verletzten Pflegen, du hast mich aus jeder heiklen Mission rausgehalten.
Ich weis du willst nur das beste für mich aber mittlerweile kannst du mir auch vertrauen, SAG MIR WAS LOS IST!"

Quick überlies Flutterdash keine möglichkeit zu Antworten
"DU BIST WIE EIN VATER FÜR MICH SIEH ES EIN, ICH VERTRAUE DIR VOLL UND GANZ, WANN REALISIERST DU ES ENDLICH, UND WENN ES UM ZETT GEHT KAPIERS DOCH SIE IST TOD."
Das Geschreie von Quick konnte man auf der Gesammten Etain hören,
er ging langsam zu Boden und fing an zu schluchzen.
"wann kapierst du es"

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
02.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Du hast ja keine Ahnung was meine Soldaten drauf haben. Aber im gegensatz zu den Elitetruppen.... Warum sollte ich dich mit dem Labor "ködern"? Das Labor gibt es wirklich. Auf diesem Schiff gibt es einen Prototypen. Das echte Labor ist auch schon fertig. Ich weiß, dass du die Atomkraft hasst. Wir wurden auch oft genug damit konfrontiert um zu wissen was für Nachwirkungen das hat. Wir haben noch nie mit Atomkraft jemandem geschadet.

Meine Wissenschaftler suchen schon lange ein Mittel mit dem Ponys immun gegen Strahlungen werden. Wenn du dein Ziel erreicht hast kannst du natürlich gehen. Du wirst auch nicht in der Basis bleiben müssen. Du wirst hingehen können wohin du willst. Jetzt wirst du sicher fragen warum ich das alles für dich machen will. Nunja, ich brauche ein Nervengas welches das Gewebe kein bisschen verletzt und die Ziele für mindestens eine Woche außer gefecht setzen kann.

Glaub mir. Bei uns hast du nur Vorteile. Der einzige Nachteil ist die längere Strecke von deinem Arbeitsplatz nach Hause.
Sagt der Unbekannte lächelnd. Falls du nicht ganz überzeugt bist und noch etwas verlangst dann sag es.
02.08.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*

Als Quick Striker ihn ein zweites mal fragte.
Legte Er alles zurück.
Mit ruhiger stimme
Zett ist tot da hast du recht, aber auch wiederum nicht, Zett ist ein Zombie mit Hirn, einem verstand. Ich werde sie finden.
Dan weisst du auch was
er stockte und musste an Epona denken, und wie sie schwer verletzt im Koma liegt.
Epona meine Tochter
Wen ich dir nicht trauen würde, hätt ich dir nicht den Posten gegeben mit dem Höchsten sicherheitsfreigabe. Ich brauche jemandem auf dem Schiff dem ich trauen kann, jemanden der die führung hier übernimmt wen ich nicht mehr bin.

Er war mittlerweile aufgestanden und steht vor Quick Striker.
Wen du helfen willst dan nimm die Koordinaten. überreicht Quick alle Koordinaten die aufgeschrieben hat.
Wo könnte Zett sein, wo versteckt sie sich

02.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Während Devasty in ihrer Kabine war begann sie ihre gesamten Baupläne, Zeichnungen und ihr Werkzeug af dem kleinen Schreibtisch auszubreiten ihre Klamotten warf sie auf die Koje. Ein leises knurren ihres Magens eruinerte sie daran das sie den gesamten Tag über noch nichts gegessen hatte. „Oh da war ja noch was ob es hier wohl eine Küche gibt?“ so ging sie aus ihrem Zimmer auf den Flur nur um zu hören wie Quick durch das gesamte Schiff Schrie. Erschrocken sah sie in die richtung aus der der schrei kam um dann dort hin zu laufen und zu schauen was los war.

Spoiler (Öffnen)
02.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*

Als Subject 3 das wort atomkraft hörte wurde ihr blick aufmerksamer. "Ihr seid auch gegen atomkraft? Ich wäre sehr erfreut für sie zu arbeiten....aber m-moment mal...wozu braucht ihr denn das nervengas??"

*You have to decide*
Wahrheit oder lüge?

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Snäshi.)
03.08.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*

Flutterdash sah bei der Türe Devasty.
Quick wir reden später weiter.
Na Devasty hast du dich gut eingelebt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von flutterdash.)
03.08.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*

Quick Striker verlies die Kabine und machte sich auf an den Zentral Computer.
Er nahm die ihm gegebene Liste hervor, Papier und Stift und während er jede Position abscannte und sie der Datenbank hinzufügte, zeichnete er eine Karte vom Gelände rund um die angegebenen Koordinaten, um nicht aus der Übung zu kommen.

03.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Devasty Nickte auf die frage von Flutterdash „Ähhm ja ein wenig. ich wollte nicht Lauschen. Ich hatte Quick schreien gehört da wollte ich nach schauen ob alles in ortnung ist mit ihm." Sie Sah sehr beschämt auf den Boden „Auserdem suche ich die Küche.“

Spoiler (Öffnen)
03.08.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*

Ach das ist wieder einer seinen momente, er ist noch jung und muss viel lernen.
Komm mit ich zeig die unsere Schiffs Kabine.

Auf dem weg zur Küche
Möchtest du was spezielles wissen über das Raumschiff, Der Brotherhoof oder sonst was?

03.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

„Also da wäre erst mal die Kantine natürlich.“ Ein leises lachen konnte sie sich nicht verkneifen sprach dann aber schnell weiter. „Wo ist den der Sprengstoff, Ersatzteile so wie Kabel gelagert? Dann wo kann ich mal meine kleinen versuche Starten ohne das Schiff zu beschädigen. wie wurde die Brotherhoof gekründet? Ach und bevor ich es Vergesse habt ihr auch eine Schießbahn an der ich etwas das Zielen Üben kann?“ nach dieser Regelrechten Flut aus Fragen sah sie ihn erwartungsvoll an und wartete auf die Antworten.

Spoiler (Öffnen)
03.08.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*

In der Kantine angekommen.

Tja unser Koch der kommt erst wieder wen das Raumschiff wieder fliegt.
und bereitet einen Heu, Sonnenblumen Sandwich vor und legt sie vor Devasty.
Lass es dir schmecken Flutterdash setzt sich gegenüber Devasty.
Im Lagerraum gibt es die ganzen Materiallen, aber der wird nächste woche aufgefüllt. Mach eine Liste mit Materiallen, die kannst du mir oder Quick Striker geben.
Für das Testen deine Experimente werd ich noch ein Raum umbauen lassen, bis jetzt haben wir keinen Sprengstoff Expertin an Board gehabt und daher auch keinen verwendung für ein Sprengstoff sicheren Raum.
Es gibt hier mehrere Schiessbahnen.
Wen du mit einem Scharfschützengewehr üben willst, musst man in den wartungstunnel, da kann gut auf Distanz schiessen.
Für das Normale Zielscheiben schiessen kannst du im Waffenraum üben.
Die Laderampe dient für uns auch als Gefechtsimulation, da kannst du auch gegen andere Crewmitglieder antretten. Dort sind echte waffen verboten, da die Simulatorenwaffen aus ausgedienten waffen gebaut wurden.

Flutterdash unterbricht das gespräch, und holt eine zweite Portion
Wo waren wir, ach ja deine Frage zur Brohterhoof.
Da ich als Söldner viel herumreiste sah ich immer das gleiche Krieg bricht aus, niemand kümmerte sich nur einen dreck um die Bevölkerung, und liess sie ihrem schicksal übrig. Ich griff die Armee an die dran waren gerade Zivilisten zu versklaven oder zu beseitigen, hab Gefangene befreit und in sicherheit gebracht. Es gab da dan Ponys die mir helfen die Truppen zu Sabotieren, und so wuchs die Brotherhoof. Zum Schutz und Wohl denen, die sich nicht selber wehren können.

Die Nacht verging und schon die ersten Mechaniker kamen an board um die Reparaturen weiterzuführen.
Moment ich komm gleich wieder ich geh schnell wegen deinem Raum Nachfragen
Flutterdash ging zum Chefmechaniker.
Du es gibt da eine Kleine Plan änderung, diesen Raum und zeigt auf einen nicht mehr zu brauchenden Raum auf dem plan. Kannst du mir den Raum Sprengstoff sicher umbauen? Er muss Experimentelle Granaten usw standhalten ohne das schiff zu gefärden?
Dat müsste kei problm sei. Es it nur so dat du dan einen Tekniker braucken wirst auf dei Raumshipp. De Raum it benötigt mehr wartungen. antwortet der Mechaniker mit seinen Dialekt.
Das lass ruhig meine sorge sein
und ging zurück zu Devasty.
Dein Sprengstoff Raum bekommst du

03.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Als Devasty und Flutterdash in der Kantine waren machte er ihr ein paar Sandwichs die sie auch gleich verputzte. Dann erzählte er ihr wo alles war und das sie Ihm oder Quick Stricker eine Liste mit allem was sie brauchen könnte geben solle dann würden sie es besorgen. „Also mit einem Schafschützengewehr brauche ich erst gar nicht anfangen denn ich bin froh wenn ich mit der hier.“ Sie lies eine sehr alte Desert Eagle aus einer ihrer Taschen schweben und legte sie auf den Tisch. „Schon ein offenes Scheunentor treffe. Mit ihr habe ich bis her nämlich noch nie richtig geschossen. Nur so ein zwei mal in die Luft um irgend welche Verfolger los zu werden.“ dann stand Flutterdash kurz auf um ihr noch einmal welche zumachen. „Danke das ist sehr lieb von dir. Das mit den Simulatorenwaffen hört sich sehr interessant an das werde ich dann mal dem nächst in bedracht ziehen." Dann erzählte er ihr wie die Brohterhoof gegründet wurde und warum. Als er damit fertig war verstand sie warum er sich so um sie sorgte. Dann Kamen auf ein mal ein Haufen anderer Ponys so das Flutter kurz aufstand um mit einem der Neuankömmlinge zu reden als er wieder kam und ihr Sagte das sie ihren Übungsraum bekam freute sie sich nickte ihm fröhlich zu und machte sich über das letzte Sandwich her. „Das ist alles so neu für mich ich denke es wird langsam zeit das ich etwas Schlaff bekomme. Und noch Mals danke für die Sandwichs die waren super.“ mit diesen Worten stand sie auf und ging langsam in Richtung ihrer Kabine.

Spoiler (Öffnen)
03.08.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*

Flutterdash zieht sich zurück, in seine Kabine, um ein paar stunden zu schlafen, bevor er weiter macht mit der arbeit.

05.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*

Es war tief in der Nacht.Skreper lag noch wach in seinem Bett und starte an die Decke. In gingen viele Fragen durch den Kopf. Er dachte an seine zahlosen Kämpfe die er auch vor der Armee schon bestritten hatte. An seine Siege sowie an seine Niederlagen.Er schaute auf seinen Modifiezierten Arm und fragte sich wie er woll im Kampf wäre. Dann schweiften seine Gedanken zu Cyrene. Kümmere ich mich wirklich nur um mich Selbst? Bin ich so ein schlechtes Pony? Er rollte vom Bett und schnappte sich sein Funkgerät sowie seine Axt sie Neben einer Kommode stant. Er schweifte durch die gänge des Hauptquartiers und ging richtung Ausgang. Eine Patrouilie Kreuzte seinen weg "Wohin des weges, zu so später Stunde?" Fragte das Patrouilien-pony. "Hauptsache weg" Antwortete Skreper mit gesenktem kopf und verließ das Hauptquartier.

occ: Ich mach dann mal so weiter, da wir einen Kliffhänger hatten (Meiner Meinung)
06.08.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*

Nach gerade mal 3 Stunden schlaf, gestört durch den Lärm.
Stand Flutterdash wieder auf. Er geht zum Raum, welches Quick Striker arbeitet die ganzen Koordinaten eingibt.
Schlaftrunken geht er auf Quick zu und fragt in einem gemisch aus Tiefer müde stimme und gähnen
Naaa haaaassst du was heraaaaus gefunden, wo wir mit der suche anfangen können?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von flutterdash.)
06.08.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*

Als Flutterdash den Raum betra nahm Quick eine Kanne Kaffe die neben ihm stand zu Huf und trank die letzen Schlücke, als kein Tropfen mehr übrich war sah er in die Kanne und antwortete:
"Ne gar nichts, ich hab nichts finden können, aber wie ich gesagt hab, Zett gibt es nicht mehr."
Quick drahte sich um sah Flutterdash in die Augen und fragte:
"Wie spät ist es eigentlich?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste