Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 10:50

World of Warcraft
21.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

RE: World of Warcraft
LFR kannst du jederzeit gehen ab mondest GS.

Die Gruppen ziehen dich da schon durch Wink
21.07.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

Hunter ist bei niedrigem GS die stärkste Klasse, dafür skalieren sie nicht so stark und das ganze normalisiert sich wieder im aktuellen Content.

LFR geht immer sobald du daa Gear hast. Einfach ausm Feuer laufen und du stellst dich eh schon besser als der Durchschnitt dort an.

Und mal eine Aussage zum Mythic Modus. Haben jetzt 2 down und muss sagen ich bin echt begeistert vorallem was den ersten angeht. Während man da auf HC quasi einschläft hat man da auf Mythic ständig was zu tun und ist ein richtig schöner Kampf. Reaver ist auch echt gut geworden mit den Änderungen, auch wenn er ein klein bisschen zu chaotisch wird für meinen Geschmack

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
21.07.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Das nächste WoW Addon wurde scheinbar geleakt.
The Dark Prophet mit der neuen Klasse "Shadow Stalker".

http://wow.mmozone.de/the-dark-prophet-d...-warcraft/

21.07.2015
Gron Offline
*

Azshara würde Sinn machen, war ja schonmal geplant aber temporär verworfen, wenn ich mich recht entsinne. Denke aber auf der Blizzcon werden wir dann konkretere Infos zur neuen Erweiterung hören.

22.07.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Von den bisherigen Infos klingt der Shadow Stalker ziemlich cool. Wäre für mich sogar ein potentieller neuer Main. Vorallem, weil er sogar einen Heal specc haben wird.
Ich hoff wirklich, dass der Leak recht hat.

22.07.2015
Gron Offline
*

Klingt sicherlich cool. Würde den Healspec spielen. Aber mein Main wird vermutlich der Paladin bleiben.

22.07.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

Azsahra und die South Seas war die wahrscheinlichste Expansion. Sie können nicht 2 Burning Legion App Ons hintereinander bringen.

Dass sich die Naga mit den Zandalari zusammengetan haben, finde ich sehr interessant. Und Zandalar wollte ich ich auch schon immer mal sehen.

Die neue Klasse kommt ja eigentlich von den Forsaken (bzw. Nachtelfen). Also wird Sylvanas evtl. auch eine große Rolle spielen. Jedenfalls gibt es endlich eine 2. Klasse mit Fernkampfwaffen.

Vom Namen her scheint "The Rift" eine sehr interessante Zone zu sein. Vielleicht werden wir dort einen der 2 fehlenden Alten Götter sehen?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

22.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Kul Tiras würde in dieses Addon auch noch gut reinpassen.

Und Flug/schwimmmounts wenn es dann halt um Wasser geht RD wink
22.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

4chan... AJ hmm

Story und neue Klasse klingen zumindest interessant. War schon lange der Meinung das wieder mehr Klassen von Schusswaffen Gebrauch machen sollten(leider nicht für Tauren). Mehr Trolle und Vol'jin ist auch immer gut.
Die Reise zu mehreren Inseln klingt auch nach Spaß. Schiffe werden in letzter Zeit viel zu wenig genommen. Aber ich stehe dem Unterwassergebiert skeptisch gegenüber. Hoffentlich ist dieses Gebiet wirklich keine allzu große Zone. Vashj'ir war bei mir einmal und nie wieder.

Und wo bleibt endlich mein Smaragdgrüner Traum?  Octavia angry
Es wird wohl keine ganze Erweiterung werden, aber bringt den doch wenigstens endlich raus.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
22.07.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Der smaragdgrüne Traum existiert nicht mehr seitdem ysera erwacht ist.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
22.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Ich bin mir ziemlich sicher das der Traum noch existiert. Derpy confused
Der existierte ja auch schon vor Azeroth und Ysera und sie mag nun zwar "wach" sein, aber wenn ich mich richtig erinnere wurde in Cata gesagt, dass ihr Geist/Bewusstsein/whatever zwischen hier und einer anderen Welt sei. Grüne Drachen können sowieso beide Welten gleichzeitig sehen oder verstand ich da was falsch?

Und es ändert Nichts daran das ich den Emerald Dream haben möchte.^^
Mindestens als ein Gebiet wie Tanaan Jungle mit Raidinstanz. Mit dem Nightmare und dem spekulierten Old God wird es dafür bestimmt genug Inhalt geben.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
22.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hätte mir den Traum auch unglaublich gerne gewünscht, aber ich denke mehr, als in dem Buch "Sturmgrimm" steht, wird wohl nicht kommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.07.2015
Spirit Offline
Changeling
*

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/10161146735

Und was soll es im Traum geben? Friede-Freude-Land?
Und sag bitte nich, dass die Legion da einfällt, von den Typen hab ich erstmal genug RD laugh

22.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Die Geschichte in Sturmgrimm fand ich sehr spannend. Hätte ich mir gut als Ini vorstellen können. Aber wahrscheinlich wird das nur nie der Fall sein, weil's ja als Buch erschienen ist RD laugh

22.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Ich kann auch keine Dämonen mehr sehen :l
22.07.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Shadow Stalker...nein Danke, ich will endlich den Dämonenjäger, den hätte man schon zu TBC perfekt reinbringen können...
Der shadowstalker stell ich mir so vor: Hunter, Dunkler, Eine Healspecc.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
22.07.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

Der Smaragdgrüne Trau ist von den Titanen geschaffen und kann dementsprechend auch nur von diesen komplett wieder zerstört werden.

Er existiert noch immer. Nachdem Ysera erwacht ist wollte der Albtraumlord Xavius die Macht darin an sich reißen. Wurde dann aber von Malfurion und den Drachenaspekten gestoppt.
Xavius war aber nur ein Gefolgsmann von N'Zoth, den alten Gott, für den der Traum als Gefängnis geschaffen wurde. Und genau das werden wir darin vorfinden: Eine von Gesichtslosen verseuchte Welt und einen Gott, der versucht seinem Gefängnis zu entfliehen. Und wir werden irgendwann im Spiel die Gelegenheit bekommen, den Smaragdgrünen Traum zu betreten. Alle Alten Götter müssen irgendwann in ihre Schranken gewiesen werden.

Ich baue ja darauf, dass in der Vorletzten Expansion die Alten Götter wieder an die Macht kommen und Azeroth an sich reißen. Weder C'Thun, noch Yogg-Saron sind besiegt, sondern nur geschwächt. lediglich Y'shaarj ist tot. Die anderen konnten die Titanen nicht töten, denn ihre Körper sind zu sehr an diese Welt gebunden und sie hätten mit ihrer Vernichtung auch Azeroth zerstört.

Falls das Naga Addon kommt, werden wir auch den bisher noch unbekannten letzten Alten Gott sehen. Denn der ist unter Deepholm im Rift ganz in der Nähe der Naga Hauptstadt Nazjatar eingesperrt. In Day of the Dragon wurde ein Monstum dort erwähnt, aber dieser Behemoth könnte auch irgend eine andere Kreatur sein.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

23.07.2015
Spirit Offline
Changeling
*

So, nachdem soviele im Urlaub waren, konnten wir gestern endlich 1/13 M machen ^^

Heute muss ich mir auch definitiv noch 'nen Randomraid suchen, da mir nurnoch 1 Tome fehlt und ich noch 4 Bosse offen hab ^^
Gibt Archimonde eig. zu 100% ein Tome? Wenn ja, würd ich mir direkt 'ne Gruppe dafür suchen.
Obwohl Archi blöd wäre, weil ich mir diese Woche dann bestimmt kein 'Crystallized Fel' mehr holen könnte :|

23.07.2015
Gron Offline
*

Archi würde ich aufsparen wegen der Aufwertung. Ich hoffe ich kriege meinen Ring nächste Woche, bin erst bei 26/33 und die ID 6 Stück bekommen. Nochmal sowas und ich steh dann bei 32/33^^

23.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hab erst 23 .-.
Mal schauen wie viele ich diese ID bekomme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste