Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:37



Spiel des Schicksals
02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Da sind wir wohl schon 2... bei mir löst es aber keine Trauer aus, sondern viel mehr Wut...)
*bekommt langsam selbst Tränen in den Augen, streichelt sie sanft weiter*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
WTF Ray?
Und hatschi, schon was gefunden?

Tim wusste nicht richtig was ein guter Job für ihn war

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihre Arme sanken nach unten und blieben auf der Bettdecke liegen, während ihr Kopf weiter auf Richys Schulter lag. Ihr Blick war nun vollkommen leer, und ihr Körper hing einfach nur so da, immer noch weinend aber mit flacher ruhiger Atmung.

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Shhhh....
*hält sie noch in seinen Hufen, streichelt sie weiter*
Ich bin da...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer fühlte sich eindeutig fehl am Platze, deshalb ging er hinaus auf die Straße, um einen Platz zum Nachzudenken zu finden.

02.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Alter Tim? Was'n das für 'ne Frage? Schon was gefunden? Such etwa nur ich und ihr lauft nebenher? Aber um es zu beantworten, vielleicht könnte jemand eine Unterstützung beim Verkauf brauchen." Er deutete auf die Marktstände.
Twilight entschied sich dazu erst einmal nichts zu tun. Diese Angel war wohl sehr überfordert mit der ganzen Situation, da wollte sie sie nicht noch mehr bedrücken.

[Bild: luIgJix.png]
02.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ein wahrlich herzallerliebste Begrüßung Tim."
Twilight: No, Really?
........
RD laugh
"Ich glaub so werde ich's absofort auch tun FS grins "

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Was kann ich tun, damit es dir besser geht?)
*streichelt sie weiterhin und hält sie*
*eine Träne läuft ihn über die Wange*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
would be a good idea, aber mal ernsthaft, ich glaube diese einzelnen Marktstände schaffen sowas alleine, ich glaub ich geh mich bei den Wonderbolts einschreiben

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
RD laugh
Fällt vor Lachen ins Wasser.

02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Selbst die Stimme ihrer Gedanken verblasste langsam.

'Niemand...kann mir helfen...'

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ich werde dir helfen, egal wie ich das anstellen soll. Aber jetzt... ruhe dich aus...)
*hält sie weiter, streichelt sie weiter*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihre Augen schlossen sich und sie sank in einen traumlosen Schlaf.

02.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*legt sie wieder sanft in das Bett, sieht ihr total verweintes Gesicht*
Ich... sie...
*muss an ihren Traum denken*
Das arme Ding...
*deckt sie zu, schaut dann zu Twilight*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Berappelt sich wieder und steigt aus dem Wasser. Wird seriös, aber freundlich.
"Meinst du nicht die Wonderbolts sind etwas zu hoch für dich. Zusätzlich zum Punkt, dass ich die ganze Aufregung um die total unnötig finde. Rainbow Dash ist um Längen besser. Ach was solls, Fluttershy fliegt besser."

03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight sah Richys Blick er war total um Angel in Sorge, das konnte man ihm anmerken, seine Augen waren ganz rot und feucht. Langsam ging Twilight zu Richy rüber und sah ihn an. "Richy..." Twilight fand nicht die richtigen Worte. Sie verstand auch nicht richtig, was genau vor sich gegangen war, beide hatten die ganze Zeit über nichts gesagt, es war ganz still. Aber trotzdem konnte man sehen, das irgendetwas in Angel vorging, was dann auch Richy packte. Dieser schien ganz berührt zu sein und Twilight ging es dieser Situation wegen nicht anders. Egal was genau passiert war, es musste sehr traurig für beide gewesen sein. Stumm ging Twilight zu Richy, welcher immernoch diesen besorgten, traurigen Blick in den Augen hatte und umarmte ihn.
"Äh ja, Fluttershy... ähm ja, Leute... was ist Plan B, sollte uns hier niemand brauchen?" Leicht nervös und verwundert sah er Ray und Tim an.

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Äääähm... Hast du irgendwie so ne Krankheit... das du was tun musst oder dich Beweisem musst. ADS? Mach dir nichts draus. Ich hab ne Schizophrenie und bin Suizidgefährdet." Sagte er mit einem lachenden Ton und zwinkerte ihm zu
Denkt kurz nach für ne passende Antwort.
"Nun, wir sind ja gerade erst hier reingepoppt. Man war nicht vorbereitet auf uns, deswegen müssen wir wohl auch nicht viel erwarten. In einem so kommunistisch regierten Staat... sind Neuzugänge sicherlich erstmal spärlich bedient."

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*nimmt die Umarmung an, umarmt auch sie, legt den Kopf auf ihre Schulter*
(Ich bin am Ende... ich weiss nicht, was ich sagen soll...)
*hat weiterhin feuchte Augen, schliesst diese und versucht sich zusammenzureissen*
Danke, Twilight...
*wird ein wenig rot*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael hatte einen Baum gefunden, unter dem er jetzt hockte. Zum ersten Mal, seit er hier war, kam er richtig zur Ruhe. Zum ersten Mal konnte er die ganze Situation übersehen. Es war vieles passiert und er hatte keine wirklichen persönlichen Veränderungen festgestellt: Er war immernoch verdammt unsicher, hatte kein Lebensziel und fühlte sich immernoch unwohl in seiner Haut bzw. Fell. Er zeigte dies aber nie. Er war für die anderen immer der leicht verrückte freundliche Staufer gewesen. Was ihn furchtbar traurig machte, sodass ihm nicht nur die Augen feucht wurden, sondern ihm die Tränen richtig aus den Augen flossen. Dabei wäre bei der Szene gerade eben, Weinen eher angebracht gewesen. Irgendwie, obwohl das nicht stimmte, fühlte er sich allein.

03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich glaube das wäre mir bekannt, wäre es so... wer weiß." Hatschi musste einfach grinsen, einen derartigen Gedanken hatte noch niemand geäußert. "Aber ein zwanghaftes Verlangen danach verspüre ich nicht... will nur unseren Aufenthalt hier gut vorbei bringen... Schaffe schaffe, Häusle baue, Butterbrot statt Schnitzel kaue... oder in dem Fall Gänseblümchenbrot." Sein Grinsen wurde noch breiter. "Wir hatten noch die Idee mit Sweet Apple Acres, sollten wir hier nichts finden, aber ich denke man sollte erst einmal Fragen, bevor man etwas abhakt... Vielleicht im Spa? Kann jemand massieren?"
Twilight merkte, dass Richy gute Freunde gerade sehr brauchte. "Noch einmal, wir sind alle für dich da, versprochen... alles ist gut." Mehr brachte sie nicht heraus. Sie wollte Richy nun nicht überlasten.

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste