18.07.2015 |
Kaneki
Wonderbolt
|
RE: Eure lieblings Anime Openings
Pure Gänsehaut
|
|
|
22.07.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Sind wieder ein Neues dazu gekommen.
Das Opening passt zu dem Anime wie die Faust aufs Auge. Creepy, gruselig, aber doch irgendwie einladend. Der Chor am Anfang ist besonders genial, da denk ich sofort an laune Sommernächte mit Zikaden und viel Mord und Totschlag.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
22.07.2015 |
CherryPrower
Silly Filly
|
Hier sind meine Lieblings Openings von Anime
Das ist alles nur Fanmade aber ich liebe es trotzdem leider haben sie das glaube ich abgebrochen mit diesem Projekt
Obwohl ich es noch besser fände, wenn sie dieses Lied genommen hätten.
Aber ich schweife ab. ^^°
Ich wollte auch Inuyasha oder Detektiv Conan reinpacken, weil ich die Animes geliebt hatte, (tue ich immer noch) aber die Openings sind ...meh
|
|
|
23.07.2015 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
Den Anime Phantom zähl ich immer noch zu meinen Favoriten. Das Opening passt auch super zum eher düsteren und melancholischen Storyverlauf.
(22.07.2015)CherryPrower schrieb:
:>
|
|
|
23.07.2015 |
CherryPrower
Silly Filly
|
Ich habe glatt vergessen meine andere Lieblings Openings reinzupacken. ^^°
Dieses Opening ist so bescheuert...als ich klein wahr habe ich dieses Anime geliebt. (Ich werde mir das jetzt Anschauen xD)
@Bierathlet Das erinnert mich an diesen Video was ich gestern noch Gehsehen habe xD
|
|
|
23.07.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Stimmt geht mit allen^^
|
|
|
25.07.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(23.07.2015)Bierathlet schrieb:
Absolut.
Das hab ich jetzt nicht wirklich gesehen, oder? Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht! Der Song geht aber wirklich gut mit Allem. Die Pony Version finde ich mega geil, aber noch passender wird´s hier mit:
F*** yeah!
Ich hab zwar nix mit AoT am Hut, aber mir persönlich hab schon immer das zweite Opening etwas mehr gefallen. Ich finde, das klingt einfach noch mal ne Nummer epischer! Auch davon gibt es eine Madoka Version:
Und nun zum Schluss noch ein echtes Opening, in das ich mich heute verliebt habe. Die Serie dazu ist so oder so der Hammer, aber das Opening hier
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
25.07.2015 |
Honey Pie
Royal Guard
|
wowowowow Moment ihr zwei da hab ich auch was
|
|
|
25.07.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(25.07.2015)Honey Pie schrieb: wowowowow Moment ihr zwei da hab ich auch was
Ich brech ab, was zur Hölle....?! Tja, willkommen im Internet, Ladies and Gentlemen, genießen Sie Ihren Aufenthalt. Und hey, so unpassend ist das doch gar nicht.
|
|
|
25.07.2015 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
(25.07.2015)Honey Pie schrieb: wowowowow Moment ihr zwei da hab ich auch was
In der Tat nicht schlecht.
...
Nostalgie. D:
|
|
|
25.07.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ist zwar kein Anime im klassischen Sinne, aber bei Gravity Falls summ oder pfeife ich grundsätzlich mit^^
Gleiches übrigens für Star vs. the Forces of Evil
|
|
|
25.07.2015 |
RipVanWinkle
Wonderbolt
|
Gibt zwar auch viele gute Endings, aber da hier explizit Openings gemeint sind, lass ich die mal weg.
Hätte gern noch mehr aufgeführt (z.B. Black Lagoon, Gunslinger Girl oder Gunsmith Cats), aber das Videos pro Post Limit erlaubt mir das nicht. :/
Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
|
|
|
10.08.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Tut mir Leid, Leute, aber über Higurashi komm ich einfach nicht hinweg.
Noch ein super Opening aus dem Hause Higurashi. Nicht so gut wie OP1 oder OP2, aber immer noch schön animiert und der Song klingt auch ziemlich geil.
|
|
|
11.08.2015 |
Dinaia
Royal Guard
|
Seit neuestem mein Favorite-Opening
|
|
|
15.08.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Die Serie gucke ich zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr (weil es da einfach nicht voran geht und mir das langsam zu dämlich wurde ), aber das Opening hier hat was:
Das wanderte als Full Version gleich auf mein Handy.
|
|
|
18.08.2015 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Ich höre momentan sehr gerne das Kaiba-Opening.
Auch wenn ich nicht der größte Fan des Animes bin, ist dieser Song schon mehr oder weniger wundervoll. Natürlich nochmal mehr, wenn man den Anime gesehen hat.
Da der Thread explizit Lieblingsopening anspricht - Mein Alltime-Favorit ist das Umineko No Naku Koro Ni Opening.
Vom fantastischen Chorgesang über die Dramaturgie, die Animationen und das Anteasern auf den Inhalt habe ich noch nichts Vergleichbares gesehen. Das Opening ist leider auch das absolut Einzig gute an der Anime-Umsetzung von Umineko.
|
|
|
20.08.2015 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
(18.08.2015)Holo schrieb: Vom fantastischen Chorgesang über die Dramaturgie, die Animationen und das Anteasern auf den Inhalt habe ich noch nichts Vergleichbares gesehen. Das Opening ist leider auch das absolut Einzig gute an der Anime-Umsetzung von Umineko.
Fasst es das gut zusammen?
Zählen auch animierte Openings von Spielen? Mir hat das früher immer ganz gut gefallen.
|
|
|