03.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
RE: Nightlounge
(03.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb: Bekommt zufällig noch wer spontan Hunger auf Kekse? ^-^
Was für kekse bietest du an?
|
|
|
03.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
Hab ich da was von Keksen gehört?
|
|
|
03.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
*schaut zu ihm* ja, hast du
|
|
|
03.08.2012 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Hab Schoko-Kekse und für dich sogar Magma-Kekse zu bieten :3
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
03.08.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
(03.08.2012)Flutter Pie schrieb: Hey Dino!
Naja, dem Umständen entsprechend, heute Weißheitszähne gezogen bekommen und so. Tut momentan nicht weh außer beim Kauen aber die Lücken sind schon irgendwie seltsam und ich solls die ganze Zeit kühlen, nervt so ein bisschen.
Oh. Ja, verständlich, dass das nervt. :s
Ich habe gehört, dass das übelst wehtut. Na, wenigstens tut's grad nicht weh.
|
|
|
03.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(03.08.2012)Dasher schrieb: Keine Ahnung, ich hab jedenfalls nur einmal gefragt. Aber mal aus Interesse: Um welche Stelle geht es denn?
Urlaubs vertretung ich und Ali fahren weg und wir wissen nicht wann wir internet haben ob wir internet haben und wie gut es seien wird
LUL
|
|
|
03.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
@Dashie_Cuteness *schaut neugierig* Magma-Kekse klingt gut, ich hätte gerne welche
|
|
|
03.08.2012 |
Crash
Enchantress
|
(03.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb: Bekommt zufällig noch wer spontan Hunger auf Kekse? ^-^
Mega fies.
Aber ja, in der Tat.
(03.08.2012)Skreper schrieb: Gut zu wissen Ich kann einfach nicht schlafen und bin deshalp hier... Du warst mit auf dem Picknick in Düsseldorf... JA XD
Alter jaaaa.
Du bist der mit der miesen Rechtschreibung, haha. xD
|
|
|
03.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
Ich auch *wendet sich zu Draven* Unsere Oc*s haben ähnliche Augen.. gruselig
|
|
|
03.08.2012 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
*rüber reich* Guten x3
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
03.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
@Dashie_Cuteness Sogar noch warm, danke *nimmt Keks*
@Skreper *schaut ihn skeptisch an und beißt vom Keks* Bist du etwa auch ein Draconequs?
|
|
|
03.08.2012 |
Erocy
Parasprite
|
Hey Leuts
|
|
|
03.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(03.08.2012)Dasher schrieb: (03.08.2012)Twonky schrieb: (03.08.2012)Dasher schrieb: Keine Ahnung, ich hab jedenfalls nur einmal gefragt. Aber mal aus Interesse: Um welche Stelle geht es denn?
Urlaubs vertretung ich und Ali fahren weg und wir wissen nicht wann wir internet haben ob wir internet haben und wie gut es seien wird
Mkay. Dann brauchst du ja zwei Vetreter.
Ich lass die stellenanzeige noch etwas länger hier werden sich schon 2 leute finden....wenn nivh gibt es immernoch Bali....Ali's zwillingsbruder
LUL
|
|
|
03.08.2012 |
Chy
Enchantress
|
(03.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb: Hab Schoko-Kekse und für dich sogar Magma-Kekse zu bieten :3
Schoko :O
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
03.08.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(03.08.2012)Pilztoast schrieb: Oh. Ja, verständlich, dass das nervt. :s
Es geht, ich hab sie mir mit Narkose entfernen lassen und als ich wieder Gefühl im Mund hatte, tats weh, aber nicht wirklich dolle sondern eher dieses nervige dauerhafte, dagegen haben die mir ein Schmerzmittel verschrieben und seitdem ist es in Ordnung.
Nette Story nebenbei, der Arzt meinte vorher, ich soll mich darauf konzentrieren was ich träumen will, meistens funktioniert das. Ich wollte von MlP träumen, habe dann aber von League of Legends geträumt (dabei hab ich es seit mehr als eine Woche nicht mehr gespielt) und am Abend mein ich nur zu meiner Mutter "Ich hab übrigens wirklich was geträumt" Meine Mutter: " Ich weiß, das hast du mir schon erzählt, direkt nachdem du aufgewacht bist. Aber du schienst mir noch nicht wirklich bei Sinnen zu sein." Ich:" Kann mich nicht erinnern. Was habe ich denn sonst noch gesagt" Mutter:" Du hast von irgendeinme Spiel geträumt, obwohl du von bunten Ponys träumen wolltest..."
|
|
|
03.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
(03.08.2012)Draven schrieb: @Skreper *schaut ihn skeptisch an und beißt vom Keks* Bist du etwa auch ein Draconequs?
Nein... oder genau weiß ich das nicht... Ich komme aus den Eissgletscherminnen weit weg von Equestria...*beißt ebenfalls vom Keks ab*
|
|
|
03.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(03.08.2012)Flutter Pie schrieb: (03.08.2012)Pilztoast schrieb: Oh. Ja, verständlich, dass das nervt. :s
Es geht, ich hab sie mir mit Narkose entfernen lassen und als ich wieder Gefühl im Mund hatte, tats weh, aber nicht wirklich dolle sondern eher dieses nervige dauerhafte, dagegen haben die mir ein Schmerzmittel verschrieben und seitdem ist es in Ordnung.
Nette Story nebenbei, der Arzt meinte vorher, ich soll mich darauf konzentrieren was ich träumen will, meistens funktioniert das. Ich wollte von MlP träumen, habe dann aber von League of Legends geträumt (dabei hab ich es seit mehr als eine Woche nicht mehr gespielt) und am Abend mein ich nur zu meiner Mutter "Ich hab übrigens wirklich was geträumt" Meine Mutter: " Ich weiß, das hast du mir schon erzählt, direkt nachdem du aufgewacht bist. Aber du schienst mir noch nicht wirklich bei Sinnen zu sein." Ich:" Kann mich nicht erinnern. Was habe ich denn sonst noch gesagt" Mutter:" Du hast von irgendeinme Spiel geträumt, obwohl du von bunten Ponys träumen wolltest..."
Die Narkose kann schon ziemlich sitzen *beißt wieder vom Keks ab*
*wendet sich zu Skreper* Draconequs ist lateinisch und heißt "Drachenpferd", Halbdrache ist also die richtige Bezeichnung *nimmt einen Schluck Lava*
|
|
|