So was viele wahrscheinlich nicht mehr geglaubt haben:
Die Poster sind in A1 gedruckt und werden voraussichtlich diese Woche verschickt. Die Leute welche die Poster auf der Galacon abholen wollen können das natürlich gerne tun
Bzgl dem Versand werde ich einzelne Leute auch noch anschreiben. Natürlich übernehme ich aber die Kosten.
Entschuldigt auf jeden Fall die Verspätung. Der Druck und vorallem dne Versand von A1 Postern zu händeln ist, wen man wenig Zeit hat, nicht ganz leicht.
Info für diejenigen die letztes Jahr 250 Euro gezahlt haben.
Ihr habt nicht bekommen was ihr wolltet und dieses Jahr gibt es auch nichts ähnliches.
Aber für das diesjährige Lunafest werden den 250 Euro zahlern vom letzten Jahr freien Eintritt gewährt!
Ja das Lunafest wird auch 2015 stattfinden!
Startpost kommt noch.
Den Termin verrate ich aber schonmal
06.11 - 07.11
Was das kostet, was wir dieses Jahr anders machen, was es mit diesen zwei Tagen auf sich hat (um da schonmal Verwirrungen vorzubeugen: Das Hauptfest wie ihr es gewohnt seid findet am Samstag statt!) und alles drum herum wird natürlich in einem seperaten Thread später geregelt. Das dauert aber noch ein bisschen.
Mir war erstmal wichtig dass das endlich mit den Postern aus der Welt ist. War ja doch ein Fleck auf einem Fest, das sonst eigentlich gut gelaufen ist.
So genießt erstmal die Galacon und freut euch auf die Details! Wir haben tatsächlich ein paar schöne Sachen für euch!