Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:50



Spiel des Schicksals
03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ohne Hände? Näääh..."

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich weiss... aber mach dir keine Sorgen um mich. Ich muss das erst verarbeiten, dass mich eine Stute umarmt, sich ausweint und mich ebenfalls betrübt... Ich habe ihren Traum gesehen, das Leid gespürt welches ihr widerfahren ist...
*ist down, eine Träne rollt seine Wange runter*
Und das Beste ist, sie erinnert mich an mich selbst: Sie kann nicht vergessen...
*umarmt Twilight etwas stärker, mehrere Tränen rollen seine Wangen hinab*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, wie dem auch sei. Ich schlender noch ein bisschen durch die Stadt. Man hat ja bisher keine... Karte von ihr gehabt.
See Ya!"

03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann mach mal, ich und Tim hören uns weiter nach einem Job um, oder Tim?" Hatschi blickte erwartungsvoll zu Tim.
Twilight spürte, wie fest Richy sie an sich drückte und einige Tränen auf ihre Schulter tropften. "Richy, solche Gedanken vergehen schneller als du denkst, du denkst vielleicht geraden, dass du nicht vergessen kannst, aber durch Freunde vergeht sowas ganz schnell, glaub mir... ich verspreche dir, dass ich und alle Anderen bestimmt auch für dich da sind, dass es dir gut geht." Sie war sich sicher, dass es Richy bald wieder gut ging, es brauchte eben Zeit so etwas zu verdauen.

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Immernoch leicht weinend und das Gesicht in seinen Hufen verborgen sitzt Michael da. Er hat starke Heimweh und will eigentlich nur noch ins Bett und schlafen. Selbst seine Oma würde er jetzt gerne sehen. Doch kein Wünschen bringt ihn weiter. Dies lässt ihn noch deprimierter werden.

03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Entmutigt und Desinteressiert wie sonst auch immer schlendert er durch die Straße. Langsam begann die Sonne bereits zu sinken.
"Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage... aber ich... wünschte mir ich wäre nicht hier. Hech... es stimmt wohl was man sagt. Das was man verloren hat ist das, was man am meisten begehrt..."
Bleibt kurz stehen und denkt nach.
"Pfffff... bin ich denn total bescheuert oder so?"
Dann sah er Staufer, betrübt und eingesackt vor einem Baum am Rande der Stadt. Diesmal würde er nicht weg gehen, nicht wie bei Angel.
"Michi.... hey... Kleiner..."
Setzt sich neben ihn hin.
"Was ist denn los? War Angel so traurig... dass es übergetreten ist?"

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, ich weiss Twilight...
*schaut wieder auf, wischt sich die Tränen weg und sieht ihr direkt in die Augen*
Ich hatte schon schwärzere Tage als diese, da war diese Erfahrung sehr hilfreich. Es ist schön zu wissen, das du und die anderen sich um mich sorgen, ausser Ray vielleicht...
*schaut ihr mit noch feuchten Augen leicht lächelnd in die Augen, hat seine Hufe immer noch um sie gelegt*
Aber das ist egal, solange ich euch habe, gibt es immer Lichtstrahlen, die mir den Weg weisen, immer.
*lächelt etwas mehr, auch wenn er noch von Angels Anfall geplagt wird*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
meh Hatschi, warum nicht wir haben ja sonst nix zu tun immoment

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer blickt auf mit verweinten Gesicht auf. "Ohh..hey Ray. Nein, nein, passt schon, ich meine ich hab nur ein wenig über mein altes und neuse Leben ..." Weiter kommt er nicht, da eine neue Welle von Tränen aufkommt.

03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zögert nicht, legt einen arm um seine Schulter und drückt sich näher an ihn heran.
"Schon gut. Ich weiß. Ich kann auch nicht sagen, dass es Dinge gibt, die ich nicht vermisse. Trauern... ist manchmal einfach die beste Lösung.
Oder... teilen. Was verzehrt dich so? Gegenstände? Per...sonen?"

03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mein Ich, meine Art, so wie ich bin, mein Charakter, so wie ich über euch denke!" *Schluchzt*

03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Du meinst... der immer ausgelassene. Der einem immer mit Freude und Unterstützung überheuft, und nie aufgibt? Der mutige Junge.
Und in uns schnell Freunde gefunden hat, auch wenn wir... zum Teil ganz schön innerlich gebrochen sind?
Diesen Michi?"

03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein... denn unischeren, den der immer schlecht von sich und der Welt denkt, der der etliche Sachen wegen einer schlimmen Zeit verdrängt hat, der der immer faul ist " *Schnieft* "Ich glaub ich bin .. emotional überlastet."

03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es wirkt eher so als würdest du mich beschreiben, hehe."
Doch Staufer meinte es ganz Ernst.
"Ich wünschte mir... ich könnte noch Emotionen so spüren... wie du es kannst. Seit Jahren... lebe ich in einer schmerzenden Neutralität. Was anderes blieb mir nicht übrig. Und... jetzt kann ich dies nicht mehr ablegen. All meine Sehnsüchte... sind nicht Präsent in dieser Welt. Sie... ist einfach nur da... so wie damals."
...........................
"Doch weiß zumindestens... egal was du denkst... Ich meine es ernst. Du warst immer ein guter Freund für mich. Egal ob ich wollte oder nicht. Und glaub mir, ich wollte es nicht, hehe. Die Eigenschaften, die du dir zuschreibst... sind hier nicht präsent. Wirklich nicht.
...........................
"Egal was du von dir denken magst... ich will dass du weißt... ich danke dir."

03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey Hatschi, was dagegen wenn ich mal ne Runde Fliegen gehe? bevor Hatschi antworten konnte flog Tim davon.

Tim gewann rasch an höhe, er genoss jede Sekunde der Freiheit des Fliegens, er hatte nach kurzer Zeit die höhe erreicht die er erreichen wollte und flog nun über den Everfree forest, er war nun nach seinen schätzungen 4000 Meter über den Baumkronen.
Spoiler (Öffnen)

Diesmal nicht, diesmal Falle ich nicht, ich fliege, er dachte daran wie er kurz vor seinem Tod alle Angst fallen gelassen hatte, wie er einfach nur nach dem Traum strebte zu Fliegen und kaum 2 Tage später war er hier, nur diesmal Flog er wirklich, diesmal konnte etwas bei dem versuch schiefgehen!

LET´S DO THIS mit einem Aufschrei beschleunigte er in Richtung erdboden, das war kein Fallen mit Style, das war Fliegen mit Style.
Er wurde immer schneller, der Boden kam immer näher, doch es geschah genau das was Tim wollte, ein weißer Mach-Kegel bildete sich, er gewann weiter an geschwindigkeit, das würde verdammt Knapp werden.

Der Mach-Kegel verfestigte sich und wurde schmaller, gleich hatte Tim sein Ziel erreicht.

Eine Explosion ertönte, Tim hörte dies nur ganz kurz, nun war er schneller als das Geräusch der Explosion, er hatte gerade die Schallbarierre durchbrochen!

Wetten die in Ponyville haben das gehört, das war ja Ohrenbetäubend
Er begradigte seinen Flug ohne zu viel geschwindigkeit zu verlieren. Tim flog immernoch Schallgeschwindigkeit als er im Geraden Flug über den Everfree heitzte.

Da hätten wir dann Nummer 2 meiner Lebensträume, mit Überschallgeschwindigkeit fliegen, verdammt das war ja nichtmal anstrengend

Er flog noch einige Runden direkt über dem Everfree und wurde dann langsamer, er Landete am Eingang des Everfree Forest und schlenderte einfach weiter nach Ponyville, er war nie glücklicher gewesen

Was Tim nicht sah, er hatte damit ein Feuer entfacht, das in seinen Augen zu brennen schien und sie Wild und gefährlich aussehen Ließ.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer blickte auf. "Du dankst mir? Aber, aber ..." Schon wieder rollten Tränen Michaels Wangen hinab, doch diesmal waren es Freudentränen. Er umarmte Ray. "Ich danke dir auch. Du bist einer der besten Kerle die ich kenne."

03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Drückte zurück.
"Gerne Michi. Du genauso... Du genauso."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Radiant Eclipse.)
03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Drückte immernoch.

Staufer wollte noch etwas sagen als es plötzlich einen lauten Knall gab, ähnlich als hätte ein Jet die Schallmauer durchbrochen. Sogar eine leichte Druckwelle konnnte man spüren. Vor Schreck kippte er mitsamt Radiant um.

Spoiler (Öffnen)

03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim musste sich nicht lange umschauen, kurz nachdem er Ponyville wieder betreten hatte entdeckte er Staufer und Ray, die beide auf dem Boden rumlagen, er sah sie an und fragte dann: Was denn mit eich beiden los? Hats euch umgehauen weil ich mal nicht da war? Tim lachte, das Feuer in seinen Augen war allerdings immernoch am Brennen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel wachte immer noch in Twilights Bett liegend auf. Sie zog sich die Decke vom Kopf und stellte fest, dass die Sonne noch nicht untergegangen war. Gedankenverloren sah sie aus den Fenster.
Ein Traum war für sie wahr geworden. Sie war tatsächlich in Equestria. Aber aus irgendeinem Grund konnte sie sich nicht darüber freuen. Etwas hinderte sie daran dieses neue Leben zu genießen und ihr Verstand lieferte ihr die Antwort.


'Ich habe das nicht verdient...'

Nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit einfach nur aus dem Fenster gestarrt hatte begann es plötzlich an ihrer Flanke zu zwicken. Oder war es doch nicht ihre Flanke?
Verwirrt zog sie die Decke beseite und besah sich ihre Flügel. Sie waren es die zwickten. Probehalber legte Angel einen Huf auf einen der Flügel, der sich promt aufklappte und in gestreckter Haltung verkrampfte.

"Au!"

Sie verzog das Gesicht vor Schmerz und versuchte den Krampf irgendwie zu lösen, doch der Flügel schien einfach viel stärker zu sein als ihre Arme, so schaffte sie es nicht ihn wieder zu beugen und konnte daher nur unter Schmerzen darauf warten, dass sich der Krampf lösen würde.

"Au..aua au auauauauauauauauaua"

Sie sog die Luft scharf zwischen den Zähnen ein und versuchte den Flügel irgendwie zu entspannen, als ihr auffiel, dass sie gar nicht wusste, wie sie ihn überhaupt bewegen sollte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Dream Quill.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste