22.07.2015 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?]
Jaaa es Lebt noch
Lang ist her aber es schein wieder zu funktionieren mit meinen acc,
daraufhin ein "Wie GEIL ist diese VERDAMMTE STORY eigendlich "
so das wa die kurzform die lange kriegste später nochmal ^^
|
|
|
23.07.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
OMG, DABBELB, du bist tatsächlich von den Toten zurückgekehrt.
Moth Skull hat wohl etwas mit ihren nekromantischen Kräften herumexperimentiert, oder?
Ich freue mich auf alle Fälle, dich hier wieder willkommen heißen zu dürfen, Kumpel.
|
|
|
23.07.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Und vergiss nicht bei unserem Fanclub vorbeizuschauen!
Willkommen zurück!
|
|
|
25.07.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Hab Dank für die Umwandlung.
Hab den aktualisierten Link auch in der Startpost vermerkt.
|
|
|
05.08.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Okay, ich habs jetzt wirklich lange genug vor mir hergeschoben
Erstklassige Beschreibung der Szenerie (wie immer )
Beim Lesen setzt sich der Luftschiffhafen wirklich nach und nach zusammen. Ich find es auch ganz gelungen wie du den Mischmasch an Kulturen dargestellt hast mit den Zebras und dem Schmuck, sowie mit dem Pferd, das mit zwei Kamelen am Feilschen ist. Sehr gut gelungen
Zitat:„Und ob. Kaum dass ich den Kindergarten verließ, musste ich seine speziellen Trainings- und Abhärtungsmethoden durchleiden. Wenn man Nachts im Everfree Forest ausgesetzt wird, mit einem kleinen Fallschirm aus einem Heißluftballon geworfen wird, oder nur mit einem Kompass ausgerüstet, sich seinen Weg durch ein Höhlensystem der Diamond Dogs bahnen muss, kann man schon irgendwie behaupten, dass seine Methoden sehr streng waren.“
Wie bitte?!?
Zitat:Dafür bekam ich jedes Mal, wenn ich etwas erfolgreich durchgezogen hatte, von ihm ein Eis spendiert. Einen `Heroischen Eisbecher des Mutes` nannte er das immer. Das war ein extragroßer Eisbecher mit ganz vielen Zuckerstreuseln obendrauf gewesen. Für den hat sich das jedes Mal gelohnt.
Okay, damit macht es Sinn. Für ein Eis umsonst nimmt man im jungen Alter doch selbst die strengste Erziehung auf sich
Zitat:Aber wobei … wenn ich so zurückblicke, und das alles Revue passieren lasse, so muss ich zugeben … irgendwie habe ich deswegen ein wenig Angst vor Eisbechern ...“ Er kratzte sich bedenklich ab Hinterkopf. „Verdammt, meine Kindheit war ein einziges, großes Trauma. Und das hatte ich tatsächlich verdrängt.“ Sehr leise nuschelte er noch zähneknirschend: „Verdammt soll der Eisbecher sein …“
Er hat Angst vor Eisbechern?!?!?!? DAS IST DIE ULTIMATIVE ARSCHKARTE!!!
Zitat:White Knife meinte zu den beiden Sorgegeplagten: „Ach entspannt euch doch endlich. Ihr seht doch, was hier los ist. Wenn wir uns nicht übermäßig auffallend benehmen, werden wir hier auch keine Aufmerksamkeit erregen.“
3 ... 2 ... 1 ...
Zitat:Ein Geräusch, wie berstendes Holz ertönte, und Pinkie rief von weiter weg: „Hey Leute, guckt euch das mal an!“
Gütiger Himmel, damit hätte ja wohl niemand gerechnet
Zitat:Pinkie hat es nicht lassen können, und ein weiteres Mal ihre neuen Kräfte ausprobiert. Sie hatte eines der Holzhäuschen, die hier für verschiedene Zwecke herumstanden, aus seinem dürftigen Fundament gerissen und hielt es, aufrecht stehend, mit ausgestreckten Vorderläufen über ihren Kopf. Sie hielt es über sich, als wäre es nicht mehr als ein übergroßer, aufblasbarer Strandball. „Ist das nicht übermäßig wahnsinnig irre?!“
Ganz recht, das ist "übermäßig wahnsinnig irre"!!!
Zitat:Die Tür des Häuschens öffnete sich und ein Hengst, der ganz grün im Gesicht war, kam stöhnend und über alle Maßen verwirrt, herausgerobbt.
War das Dawns Vater?
Zitat:Ihm war zwar auch bewusst gewesen, dass er und seine Gefährtinnen mit Pinkies neuen Superkräften nun eine sehr spezielle Geheimwaffe in petto hatten
Ich kann mir schon vorstellen wie Pinkie mit dem Brutalotrio das hier macht:
Zitat:Der Flügelarm bestand aus versilbertem Eisen und war an dem Brustpanzer angebracht, während der Echte aus einer Öffnung herausragte. An der Stelle, wo sich das Flügelarmglied befand, haftete an einem runden Scharnier ein dunkelblauer, saphirartiger Edelstein, der ein Funkeln wie ein Magiekristall von sich gab. Die „Schwungfedern“, die von dem eisernen Flügelarm nach unten wegragten, wirkten sehr künstlich und wie aus feinen Kristallfäden gesponnen. Das helle, regelmäßige Funkeln des Edelsteins wirkte wie das Pulsieren eines Organs. Bei jedem Impuls glitt eine Welle von blauem Licht, von dem Edelstein ausgehend, über die künstlichen Federn.
Da ist ja der Charakter mit der Flügelprothese
Zitat:Er riss als Begrüßungsgeste beide Vorderläufe nach oben und sprach zu mit einer sehr hellen Stimme, aus der sogar ein verdächtiger Akzent zu hören war, zu der Gruppe: „Tagchen Tagchen, meine Schnuckelchen. Mein Name ist Gay Ray.
Zitat: „Oh, ich würde sterben für so ein Haar. Diese Art der Färbung ist so selten, und genau das macht sie so pompös.“ Bei letzter Bemerkung knautschte er entzückt sein Gesicht mit beiden Vorderhufen zusammen.
Regenbogenhaar ist wirklich das einzige was seinem Erscheinungsbild noch fehlt
Zitat:Er kicherte. „Och wo denkst du hin, meine Teuerste. Den Name habe ich mir gegeben. Schon sehr früh hab ich festgestellt, dass ich eine Stute bin, die dummerweise mit dem Körper eines Hengstes auf die Welt kam. Von vielen wurde ich deswegen ganz schön gepiesackt. Aber dann hab ich mir eines Tages halt gedacht: Gib dir einen offensichtlichen Name, dann können sie dich nicht mehr damit aufziehen. Und ja, das hat wahre Wunder gewirkt. Auf ihn will ich nicht mehr verzichten.
Was das `Ray` betrifft: Viele haben mich gerne als Strahlehengst bezeichnet, weil ich immer so übergut gelaunt bin. Da hab ich mir halt gedacht, dass `Ray` deswegen ein guter und passender Begleitname wäre.“
Okay, okay, alles klar. Ich hatte schon Befürchtungen dass seine Eltern sich das ausgedacht hätten.
Aber was ist denn dann sein Geburtsname?
|
|
|
05.08.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Das ist vermutlich ein frage deren Antwort nu erfahren werden [:smile]
|
|
|
07.08.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
@Knowledge Seeker
Hach, deine Analyse hat immer wieder einen tollen Unterhaltungs- u. Informationswert für mich.
Zitat:Okay, ich habs jetzt wirklich lange genug vor mir hergeschoben
Besser spät als nie, pflege ich zu sagen.^^
Zitat:Erstklassige Beschreibung der Szenerie Heart (wie immer Twilight: No, Really? )
Beim Lesen setzt sich der Luftschiffhafen wirklich nach und nach zusammen. Ich find es auch ganz gelungen wie du den Mischmasch an Kulturen dargestellt hast mit den Zebras und dem Schmuck, sowie mit dem Pferd, das mit zwei Kamelen am Feilschen ist. Sehr gut gelungen
Danke. Ich wollte in diesem Kapitel eine gute Atmosphäre schaffen.
Zitat:Wie bitte?!?
Solche Erziehungsmethoden könnte der Jugend von heute wirklich nicht schaden.
Zitat:Okay, damit macht es Sinn. Für ein Eis umsonst nimmt man im jungen Alter doch selbst die strengste Erziehung auf sich
Oh jaaaa! (lechz)
Zitat:Er hat Angst vor Eisbechern?!?!?!? DAS IST DIE ULTIMATIVE ARSCHKARTE!!!
Ich frage mich sogar, ob es dafür einen medizinischen Ausdruck gibt.
Es gibt sogar Ponys, die haben ein Problem mit Rädern.
Zitat:Gütiger Himmel, damit hätte ja wohl niemand gerechnet
Ein Tag an dem Pinkie kein Unheil anrichtet, ist ein verschwendeter Tag.
Zitat:War das Dawns Vater?
Die Vorstellung ist jedenfalls zum Brüllen.
Zitat:Ich kann mir schon vorstellen wie Pinkie mit dem Brutalotrio das hier macht:
Auf jeden Fall werden sie nicht sol leicht haben, wie die letzten beide Male. XD
Zitat:Regenbogenhaar ist wirklich das einzige was seinem Erscheinungsbild noch fehlt
Er soll ja nicht "überbunt" sein.^^
Bevor ich aber auf die Idee kam, diesen Charakter homosexuell zu machen, spielte ich aber mit dem Gedanken, ein Einhorn mit Regenbogenmähne zu erschaffen. Durch diese Vorstellung hat er sich dann materialisiert.
@Cyber Moon
Zitat:Aber was ist denn dann sein Geburtsname?
Zitat:Das ist vermutlich ein frage deren Antwort nu erfahren werden
Detlef Pinkwave ... schätze ich einmal.
Etwas Kurioses am Rand:
Wenn ihr vorhabt, in nächster Zeit ein Hörspiel von Blue Tale, Kleinespika, oder sonst wem anzuhören, kann ich euch empfehlen, bei den Youtube-Videooptionen die Untertitel einzustellen. Dabei kommen wirklich die besten Wörter heraus. XD
Wie hier z.B. von meiner vertonten One Shot. Als ich sah, wie mein Username wiedergegeben wurde, bin ich abgebrochen.
|
|
|
07.08.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Ich frage mich sogar, ob es dafür einen medizinischen Ausdruck gibt.
Habs jetzt einfach mal nachgeschaut Es gibt zum Glück keinen Begriff der speziell die Angst vor Speiseeis bezeichnet, aber es gibt die Cryophobie und die Xylophobie.
Ersteres ist die Angst vor Kälte und Eis, zweiteres ist bei einem Eis am Stiel die Angst vor dem Holzstiel.(Ja, das gibt es tatsächlich )
Zu der Untertitelfunktion: Das ist mir schon aufgefallen dass die wirklich unter aller Kanone ist Aber immer für einen Lacher gut.
|
|
|
09.08.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ...] + Artworkbonus!
Zitat:Habs jetzt einfach mal nachgeschaut Pinkie Es gibt zum Glück keinen Begriff der speziell die Angst vor Speiseeis bezeichnet, aber es gibt die Cryophobie und die Xylophobie.
Ersteres ist die Angst vor Kälte und Eis, zweiteres ist bei einem Eis am Stiel die Angst vor dem Holzstiel.(Ja, das gibt es tatsächlich)
Die Angst vor Eisstielen ist nicht unbegründet. Wie viele Unglücksfälle gab es schon, als so mancher den Stiel verschluckt hat, weil er dachte, den könnte man auch essen? Und ja, damit kann man sich sogar die Augen ausstechen.
Leute, seht euch dieses Bild an und huldigt anschließend ganz kräftig JP Hyper. Er hat es wirklich verdient.
Hiermit ist nun das neue Coverbild fertig. *____*
Ich habe mich ja schon im Fanclub dazu geäußert, aber bei so viel Unglaublichkeit (kann man das als Wort nehmen?) kann ich dich nicht genug dafür loben.
|
|
|
09.08.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
sieht sehr gut aus das Bild ^^ Würde das ja in dem Ebook als cover nehmen nur sieht das irgend wie in Querformat doof aus auf nem E-Reader weil es gestreckt wird.
|
|
|
15.08.2015 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Ich bin gerade auf etwas gestoßen was etwas verwirrend sein könnte.
Kapitel.38
Zitat: Sie sah die Vicious Mares vor sich, diese elenden, bösartigen Karikaturen der Elemente der Harmonie. Obwohl Celestia sie bisher noch nie selbst gesehen hatte, wirkten sie auf einmal so real und nahe, als würden sie nicht unweit vor ihr stehen.
Noch nie gesehen?
Moment mal eine schon.
Kapitel. 8
Zitat:Die zwei Pegasusgardisten, die die goldene Kutsche der Prinzessin zogen, raunten kurz, als sie die Narbenstute sahen. Auch Celestia konnte im ersten Moment nicht glauben, was sie da sah.
„Das ist Miss Skin Cutter!“, sagte der eine Gardist erstaunt zu dem anderen.
„Gehört die nicht zu den zurzeit sechs gefährlichsten Verbrechern?“, erwiderte darauf dieser.
„Da habt ihr Recht, Jungs“, bestätigte Dawn. „Sie hat uns eine menge Kopfzerbrechen bereitet. Aber ihr seht ja, was sie jetzt davon hat.“
Rarity legte sie aufs Gras, nicht weit von der Prinzessin entfernt.
Diese beobachtete nun mit leicht angewiderter Faszination erst Rarity, dann die Narbenstute. Selbst für die Herrscherin Equestrias war es erstaunlich, sie in Natura zu sehen. Vor allem, da auch gleich ihr Gegenstück neben ihr stand.
|
|
|
16.08.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(15.08.2015)Stormfire schrieb: Ich bin gerade auf etwas gestoßen was etwas verwirrend sein könnte.
Kapitel.38
Zitat: Sie sah die Vicious Mares vor sich, diese elenden, bösartigen Karikaturen der Elemente der Harmonie. Obwohl Celestia sie bisher noch nie selbst gesehen hatte, wirkten sie auf einmal so real und nahe, als würden sie nicht unweit vor ihr stehen.
Noch nie gesehen?
Moment mal eine schon.
Kapitel. 8
Zitat:Die zwei Pegasusgardisten, die die goldene Kutsche der Prinzessin zogen, raunten kurz, als sie die Narbenstute sahen. Auch Celestia konnte im ersten Moment nicht glauben, was sie da sah.
„Das ist Miss Skin Cutter!“, sagte der eine Gardist erstaunt zu dem anderen.
„Gehört die nicht zu den zurzeit sechs gefährlichsten Verbrechern?“, erwiderte darauf dieser.
„Da habt ihr Recht, Jungs“, bestätigte Dawn. „Sie hat uns eine menge Kopfzerbrechen bereitet. Aber ihr seht ja, was sie jetzt davon hat.“
Rarity legte sie aufs Gras, nicht weit von der Prinzessin entfernt.
Diese beobachtete nun mit leicht angewiderter Faszination erst Rarity, dann die Narbenstute. Selbst für die Herrscherin Equestrias war es erstaunlich, sie in Natura zu sehen. Vor allem, da auch gleich ihr Gegenstück neben ihr stand.
Holzauge, sei wachsam. Da hast du aber wirklich super aufgepasst. Aber wie JP Hyper auch schon angemerkt hat, bezog sich dies auf alle zusammen. Nur weil Tia eine von ihnen in Natura gesehen hat, bedeutet das nicht, dass sie dadurch automatisch weiß, wie die anderen in Echt aussehen.
Aber ja, zumindest könnte ich "bis auf Miss Skin Cutter" in besagtem Text hinzufügen.^^
Zum neuen Kapitel:
Die letzte Woche war arbeitsmäßig ziemlich stressig, darum bin ich kaum zum Schreiben gekommen. Aber jetzt habe ich Urlaub.
Da ich jetzt endlich die benötigtet Zeit habe, und wieder gut vorankomme, könnte es passieren, dass ich die Nummer 41 im Verlauf der Woche veröffentlichen kann.
Wenn ihr nach unterhaltsamen Lesestoff sucht, dann schaut doch einfach mal in Knowledge Seekers Vergessene Zeiten rein, oder in JP´s Dash Hard. Kann ich wirklich jedem empfehlen.
|
|
|
18.08.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [Kap. 40]+ uncutXXX-Version für Kap. 25 verfügbar!
Riesen Pardon für die Doppelpost. ^_^"
Aber das würde ich natürlich nicht machen, wenn ich keinen guten Grund hätte, etwas anzukündigen.
Nun äh, wo soll ich anfangen? Sagen wir es mal so: Ein jeder, der sich intensiv mit der Schreiberei beschäftigt, hat früher oder später das Verlangen, mal etwas neues auszuprobieren - so wie ich.
Und so ist es nun tatsächlich dazu gekommen, dass ich mich an einem Clopp-Part versucht habe.
Vielleicht ahnt es der ein oder andere schon: Wer Kapitel 25 gelesen hat, weiß, dass Dawn und RD sich da sehr nahe kommen. Wie nahe aber genau, blieb der Öffentlichkeit wegen des guten alten Szenenwechsels jedoch verborgen - bis jetzt jedenfalls.
Ja, ihr habt richtig gelesen: Es gibt nun eine ab 18 Version für Kap. 25.
Es war mein erstes Mal (dat Wortspiel), das ich so etwas in dieser Form geschrieben habe. Und ich muss sagen, dass es sogar eine besondere Erfahrung für mich war.
Ich hatte dies zwar schon länger vorgehabt, dies zu tun, aber jetzt erst hatte ich eben die nötige Zeit und Lust (höhö) dafür gehabt.
Wer also daran Interesse hat, der soll mir einfach eine pN mit dem Betreff "Her damit, du Perversling!" schicken. Demjenigen werde ich dann den Link schicken.
Ich bitte nur darum, diesen Link vertraulich zu behandeln, und nicht ohne meine Erlaubnis weiter zu veröffentlichen.
Und wie schon erwähnt, wird das aktuelle Kapitel in sehr absehbarer Zeit kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 von I. M. Legion.)
|
|
|
20.08.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: 13 Schicksale [Kap. 40]+ uncutXXX-Version von Kap. 25 verfügbar!
Ich konnte nur große Augen machen, als du hier den Unzensierten Teil von Kapitel 25 bekannt gegeben hattest. Und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Für das erste Mal, dass du sowas geschrieben hast, ziehe ich echt den Hut vor dir. Du hast es richtig schön und natürlich dargestellt, vorallem die Umschreibungen, nicht so larifari. Ich habe schon durch Hagi solche Sachen im deutschen Sprachraum bereits lesen können und durch Maix erste Fanfic. Dennoch kann ich sagen, dass du den Beiden schon richtig konkurrenz machst. Auch bei dem Akt, wo ich jetzt nicht näher drauf eingehe aufgrund der Forenregeln hier, hatte ich diesen Song auch die ganze Zeit im Kopf gehabt, der auch sehr gut gepasst hätte:
Auch so finde ich, dass dieser Song, dass ideale Lied für Dawn und Rainbow Dash ist.^^
Jedenfalls ziehe ich den Hut vor dir, dass uns sowas gutes präsentiert hast und für den Anfang war es wirklich schon sehr gut. Das hier wird höchstens noch von dem Director's Cut von Noxi übertroffen.
So wären dann auch meine Top 3 in diesem Bereich: 1. Noxi; 2. I. M. Legion; 3. Hagi
|
|
|
20.08.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Du hast es gut umschrieben Flo aber du kennst mich ja ich bin nicht gut mit worten tes halb so.
TU DAS NIE WIEDER KLAR!!!!
|
|
|
20.08.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Gut geschrieben bin mal gespannt ob mehr kommt. eventuell mache ich dann ein ab 18 ebook version. aber du verteilst es dann. I.M.Legion. Die szenen sind sehr gut beschrieben und man könnte sich das sogar vorstellen.
|
|
|
20.08.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Oh, man! Was für ein Gefühlsschauspiel! An einer Stelle musste ich an das denken. Leser wissen was ich meine.
|
|
|
|