Nach so langer Zeit habe ich mal wieder im MLP Stil gezeichnet, und ich finde das meine Zeichnungen sich ein wenig gebessert haben ^^
Die Zeichnungen, die ich euch jetzt zeigen werde, sind vom meinem OC/Ponysona Angela Star, der ich ein neues Aussehen verliehen habe, da ihr erstes wirklich grotten schlecht ist, die anderen hatten sowas von Recht.
Eigentlich koloriere ich keine Bilder mit Buntstiften, sonst mache ich das am PC. (Ich habe die Bilder unten auch noch alle in Bleistift-Version, ein paar davon werde ich am PC dann kolorieren, btw ^^) Aber ich finde, dass es so gut aussieht, oder? X3
Falls mein OC in irgendeiner Wiese einem bereits bestehen Caharkter/anderem OC ähnlich sieht, ist das kiene Absicht. Die Mähne und den Schweif ist sind meine eigenen Kreationen, genauso wie das CM. ^^
Tut mir leid, dass zwei Bilder so komisch eingescannt wurden, das ist nicht meine Schuld
Und das letztere war eigentlich in Farbe kolorriert, aber der Scanner muss mich mal wieder hassen und hat es ihn Grautönen gescannt. (Wobei es eigentlich so besser aussieht
)