24.07.2015 |
Crash Override
Faust
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Letztes Jahr waren einige auf der con unterwegs, die wie soldaten gekleidet waren und mit Nerv-guns im haus umhermaschiert sind. Die haben wohl die Lücke genutzt, dass man das als "Accessorie" für ihr Cosplay ansehen konnte.
Das wirkte dann doch befremdlich auf einer eher Familien-Freundlichen Convention.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
24.07.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(24.07.2015)daMatt schrieb: Besucher mit Basic und PLUS-Tickets müssen 5€ pro Autogramm (oder anderem signiertem Gegenstand) bezahlen
Mal sehen, ob ich mir ein Autogramm oder zwei (oder drei) hole, wäre echt niceeee.
---------------------------
Noch 7 Tage!
Das halte ich nicht aus.
|
|
|
24.07.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(24.07.2015)Magic Twilight schrieb: Noch 7 Tage!
Das halte ich nicht aus.
Na, ich habe noch viel zu tun. Muss noch drei Artworks fertig machen, diverses Medienzeugs noch reparieren (Skype....), ein Ölwechsel steht auch noch an, sowie drei Sonderfahrten.
Deswegen ist mein Koffer jetzt schon gepackt. Mir wird nicht langweilig.
...
|
|
|
24.07.2015 |
Crash Override
Faust
|
mir auch nicht... ich muss noch beim Tüv durch, dann will der WoWa neue Reifen haben, die ich auch erst noch auf die Felgen machen muss; dazu kommt noch, dass ich nächste woche noch 2 Tage Spätschicht arbeite (damit ich ja so gut wie nix geschafft bekomme)... Joa, is auch genug.
Danach gibt's nur noch Con und ZPM für die nächsten 5 Tage.
|
|
|
24.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(24.07.2015)Crash Override schrieb: Letztes Jahr waren einige auf der con unterwegs, die wie soldaten gekleidet waren und mit Nerv-guns im haus umhermaschiert sind. Die haben wohl die Lücke genutzt, dass man das als "Accessorie" für ihr Cosplay ansehen konnte.
Das wirkte dann doch befremdlich auf einer eher Familien-Freundlichen Convention.
Dieses Jahr nicht mehr
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
24.07.2015 |
sallycar
Draconequus
|
Letztes Jahr hatten ein paar Leute ein tragbare bass cannon mit der sie Musik gespielt haben . Wie sieht das dieses jahr aus ?
(24.07.2015)Crash Override schrieb: mir auch nicht... ich muss noch beim Tüv durch, dann will der WoWa neue Reifen haben, die ich auch erst noch auf die Felgen machen muss; dazu kommt noch, dass ich nächste woche noch 2 Tage Spätschicht arbeite (damit ich ja so gut wie nix geschafft bekomme)... Joa, is auch genug.
Danach gibt's nur noch Con und ZPM für die nächsten 5 Tage.
Und die umweltplakette nicht vergessen hab meine heute bekommen hoffe mal das es die richtige ist
|
|
|
24.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Das ist kein Problem, solange sich andere nicht durch die Musik belästigt fühlen weil z. B. Dauerbeschallung oder zu laut.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
24.07.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Melgarth soll angeblich Wattmäßig auch etwas aufgerüstet haben. Aber normalerweise machen sie das ja draußen, wenn das Wetter mitspielt.
|
|
|
25.07.2015 |
Crash Override
Faust
|
@sallycar: Den Grünen Punkt hab ich - allerdings braucht ein WoWa das nich. Wär mir neu, dass die auch ne Feinstaubplakette brauchen... [/OT]
@ Jake: Tja, kanns mal sehen. Schon seit 3 Jahren gibts ein "Zero-Point-Modul" mitten in Bad Cannstatt, versteckt auf nem Campingplatz. Damit werden wir zuerst die Con, und dann die Ganze Welt beherrschen!
|
|
|
25.07.2015 |
sallycar
Draconequus
|
Also meine ist grün da sollte ich keine Probleme haben
Danke an euch für die Antworten
|
|
|
25.07.2015 |
Cabraloca
Enchantress
|
Kurz On-Topic: Wird es wieder zur Eröffnungsfeier ein musikalisches Intro auf dem Konzertflügel geben? Pidi ist soweit ich weiß auf der anderen Hälfte der Erde unterwegs... aber der ist ja nicht der einzige der die Tasten bedienen kann.
Vielleicht könnt ihr mal rumfragen! Fande die Atmosphäre soo genial als man den schönen großen Saal betrat und instantan "Gala-Feeling" aufkam ^^
|
|
|
25.07.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Geplant ist diesbezüglich leider nichts, nein
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
26.07.2015 |
Zache
Cutie Mark Crusader
|
Zitat:@daMatt: Auf der deutschen Seite steht nur der Plan für Samstag. Das Sonntagprogramm fehlt noch.
http://www.galacon.eu/de/#Zeitplan
Ich hatte das selbe Problem.
Ich habe dann das "/de/" aus der URL weck gelassen.
Bei mir wurde der Sonntag dann angezeigt. Ich über „http://www.galacon.eu/“ gegangen.
Habe Legasthenie, nicht Dumm-und-Faulheit!
Auch wenn ich mir Mühe geben das meine Post fehlerfrei sind, kann es passieren das mir Fehler entgehen, du kannst sie gerne behalten wenn du sie findest. :p
|
|
|