02.08.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
RE: Nin's kleine Gallerie =)
Aww, danke *hugs* das muntert um einiges auf
Ich weiss, eigentlich sollte es mich nicht gross bschäftigen. Es ist einfach die Plötzlichkeit dieses Fallbacks... Wenn man noch in der Euphorie lebt von "so vieles von mir wird gefeautured " Und dann geht plötzlich nix mehr, das kann schon ein bisschen enttäuschend sein...
Jetzt wo dus sagst mir fällt auf, dass ich bei vollen Artworks immer irgendwelche standard-Expressionen benütze, die kaum etwas aussagen.
Müsste mich dringenst mehr mit Expressionsarbeit auseinandersetzen.
|
|
|
02.08.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Skizzen haben generell oft mehr "Lebendigkeit", da sie eben lockerer gemacht sind. Dieselbe Lockerheit in einem fertigen Bild zu wahren ist sehr schwer, das können nur die wenigsten.
Und klar, ich kann nur empfehlen zum Üben viele verschiedene Gesichter zu zeichnen! Am besten ruhig ein wenig übertreiben und Ausdrücke auch selbst nachprobieren. Da gibts so viele Möglichkeiten, die es sich alle zu zeichnen lohnt
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
02.08.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Ach, mach dir keine Gedanken ninjay, du hast schon eine treue fanbase, mir inklusive ;-)
Ich verstehe auch nicht warum die letzten bilder nicht auf eqd waren, während oft weeeeeeeeeeeit weniger gute zeichnungen gepostet werden. Aber wie perry schon sagte sollte man sich da keine sorgen machen
Wichtiger sind mmn sowieso die comments auf deviant
Aber kann ich schon verstehen dass man trotzdem enttäuscht ist.
Kann ich deine bilder auch zu eqd senden, oder "darf" das nur der zeichner?
|
|
|
02.08.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
(02.08.2012)Perrydotto schrieb: Skizzen haben generell oft mehr "Lebendigkeit", da sie eben lockerer gemacht sind. Dieselbe Lockerheit in einem fertigen Bild zu wahren ist sehr schwer, das können nur die wenigsten.
Und klar, ich kann nur empfehlen zum Üben viele verschiedene Gesichter zu zeichnen! Am besten ruhig ein wenig übertreiben und Ausdrücke auch selbst nachprobieren. Da gibts so viele Möglichkeiten, die es sich alle zu zeichnen lohnt
Stimmt
Danke Dir, da setz ich mich mal ran ^^ (villt bisschen Traditionell... Hab ich schon lange nix mehr gemacht :p )
Danke Buchi
Die comments sind schon das Wichtigste...
Ich glaube einsenden darf die jeder ^^ wichtig ist ja dass die original source angegeben ist
Zudem war das ein Bild von mir ja auf EQD ohne dass ich gewusst habe, dass es EQD überhaupt gibt. Muss also auch jemand anderes eingesendet haben
|
|
|
02.08.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
Sry für den Doppelpost ^^
Nachdem Doxy sein Tutorial freigegeben hat musste ich das einfach ausprobieren
|
|
|
03.08.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Der Hintergrund und das Pony sind leider hier stilistisch zu verschieden - So wirkt Rainbow Dash sehr "draufgebappt" aus, obwohl sie Teil des Bildes sein soll. Für sich genommen sind die beiden Teile schön, aber sie spielen nicht zusammen.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
03.08.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
Stimmt ich bins mir nicht gross gewohnt mit Lineart zu zeichnen :p
ich muss ehrlich sagen ich hab beim Hintergrund auch nur Blödsinn gemacht :p mir gings nur darum den Stil von Doxy auszuprobieren ;p )
Die Augen hab ich extra etwas verkniffen genommen, weil der Hintergund doch recht hell ist und Sonnenlicht blendet bekanntlich ja auch durch die Augenlieder. Aber mag sein dass ich's etwas übertrieben habe xD
Danke euch beiden, fürs Feedback *hug*
|
|
|
06.08.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Was ist sai?
Das Bild finde ich wunderbar stimmig, besonders den orangen hintergrund :-)
Da möchte man sich gleich dazukuscheln xD
Einzig die mähne gefällt mir bei deinen anderen bildern besser...
Edit:
Ich finds cool dass du immer so samtige betten zeichnest, macht es noch gemütlicher ( und etwas saucy, aber dass liegt vieloeicht an mir xD )
|
|
|
06.08.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
Danke vielmals =D
SAI ist ein Zeichenprogramm Gimp ist so oft abgestürzt und bei Nutzung von grossen Brushes stockt es extrem...
Paint tool SAI bringt da um einiges mehr Leistung
Aber wie du ganz richtig bemerkt hast ist die Mähne anders. Das hat damit zutun, dass das Smudgetool in SAI in der Wirkungsumgebung des Tools die Farben auf den Zentralpunkt mischt, und damit nicht mitzieht.
In Gimp wird die Form des Brushes als Ganzes genommen und damit wird genau in der From verschmiert, in der man zeichnet. Schwierig zu erklären, auf jeden Fall hat Gimp ein anderes Smudgetool und da ich das immer benötigte um Mähnen und Schweife zu machen ist das in SAI nicht mehr möglich. Da muss ich noch nen anderen Weg finden
|
|
|
06.08.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(06.08.2012)Buchi04 schrieb: Ich finds cool dass du immer so samtige betten zeichnest, macht es noch gemütlicher ( und etwas saucy, aber dass liegt vieloeicht an mir xD )
unglaublich Buchi, in jedes noch so harmlose Bild interpretierst du eine saucy Intention hinein!
Achja Nin-Jay, wie wärs mal anstelle von Appledash mit ner süßen Twily oder so
|
|
|
06.08.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
@Ninjay
Aha, ich habs zu 80% verstanden denke ich. Mir ist auch aufgefallen das mein Tablet ziemlich ruckelt in Gimp :/
.....ich probier das auch mal aus...
(06.08.2012)MaSc schrieb: unglaublich Buchi, in jedes noch so harmlose Bild interpretierst du eine saucy Intention hinein!
Unglaublich wie ironisch das Zitat aus deinem Munde stammt
hihi
(ich glaub wir würden uns gut verstehen MaSc )
Zitat:Achja Nin-Jay, wie wärs mal anstelle von Appledash mit ner süßen Twily oder so
Lass dir ja keine Flausen in den Kopf setzen Ninjay!
Haha...ne...kannst natürlich zeichnen was du möchtest xD
Solange du so wie Rat immer wieder zu Appledash zurückkehrst...
|
|
|
11.10.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
Dem new stuffz :p
Und etwas das es erstaunlicherweise noch nicht gab:
|
|
|
11.10.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Ein sehr sehr cooler eigener Stil. Den mag ich nicht nur wegen den Ponys sehr. Sondern auch deinen eigenen entwickelten Zeichenstil finde ich bemerkenswert.
Wenn du schon Breakdance Rainbow zeichnest, wie wäre es mal mit einer Gangster Applejack?
Das Halstuch aus Sisterhoof Social vor dem Mund und den Zopf von ihr malxquer oder sowas. Das wäre mal verdammt cool. ^^
|
|
|
11.10.2012 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
Oh diese Augen °_° An und für sich sehen die Farben allesamt gut aus aber die Augen stechen heraus wie Edelsteine. Me gusta!
Meine Fanfics:
|
|
|
11.10.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
Vielen Dank euch
Gangster Applejack... Tönt interessant, ich würde sie vermutlich aber eher als Hiphoperin darstellen, und da im Gangsterstyle ^^ Ich finde nicht, dass Diebstahl sehr nach Equestria passt
Aber eigentlich habe ich nach einem "knappen dress up style" für Dash gesucht, da ich ja bereits den von Doxy nutze für AJ. Mein Ziel war es für Dash etwas ähnliches zu finden, dass ich sie dann öfters darin zeichnen kann. Und bestenfalls, dass manche andere das auch übernehmen
|
|
|