Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 22:34



Spiel des Schicksals
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
--

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Roxas117.)
03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Noch Sonnenuntergang]
"Nun Tim. Hätten wir Hosen an, wären die jetzt Nass."Berappelt sich auf und dient Michi als Stütze.
"Eile Heile. Seine Ruhe kriegt man hier nun wirklich nicht..."
Schüttelt sich den Schreck aus dem Leib.
"Michi... wolltest du nich noch was sagen?"

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Richy| Sonnenuntergang | Twilights Baumhaus)

(Diesen Moment werde ich in Erinnerung behalten... immerhin wäre es ohne diesen Zwischenfall nie passiert...)
*hat seine Hufe immer noch um Twilight gelegt, schaut ihr immer noch etwas lächelnd in die Augen*
Ich bin so froh, in Equestria zu sein. Zwar bin ich um Angel besorgt... aber ich bin mir sicher, dass wir alle das in den Griff kriegen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam spürt Angel wie der Krampf in ihrem Flügel nachlässt und mit ihm wird auch der Schmerz weniger. Ihr Gesicht entspannte sich wieder und der Flügel sank auf das Bett.

'Wie soll man die Dinger denn überhaupt bewegen?'

Da ihr Interesse geweckt worden war versuchte sie dem Flügel einfach mit bloßen Gedanken zu befehlen sich zu bewegen, was jedoch überhaupt keine Reaktion hervorrief.

'Moment mal. Ich habe sie doch schonmal bewegt. Als ich sie an meine Flanke gelegt habe...'

Etwas verwirrt besah sie sich ihren anderen Flügel, der immer noch an ihrer Flanke verweilte.

'Wie hab ich das gemacht?'


Nachdem sie einige Zeit auf ihre Flügel gestarrt hatte wandte sie sich, wenig hoffnungsvoll, an Richy.

"Du weißt nicht rein zufällig wie man Flügel bewegt oder?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Dream Quill.)
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*schaut zu Angel, lächelt, hat immer noch feuchte Augen*
Auch schon wach? Na ja, mich brauchst du wegen Flügeln nicht fragen, da würde ich mich eher an Tim wenden. Wo auch immer der ist...
*schaut wieder Twilight in die Augen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel hatte sich schon gedacht, dass ihr Richy nicht helfen können würde, aber sie war schon immer eher die gewesen die sich etwas erlären lässt anstat nachzufragen. Ihre Flügel ließen ihr keine Ruhe mehr, weil sie mittlerweile angefangen hatten leicht zu schmerzen.
Woher kannte sie das?

'Those Blue Wings! Natürlich! Sie wollen bewegt werden... aber wie soll ich?'

Angel ließ sich langsam von der Bettkante auf alle vier Hufe gleiten.

'Weingstens das Stehen funktioniert wieder.'

Ihr Magen meldete sich wieder zu Wort. Sie wollte, nein sie musste etwas essen und der Kuchen konnte dafür nicht herhalten. Aber was sollte sie machen? Sie hatte keinen einzigen Bit also würde sie ja wohl kaum irgendwo was zu essen bekommen.

"Sag mal Twilight... Hast du zufällig was zu essen im Haus?"

03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schien die ganze Zeit über sehr berührt gewesen zu sein. Als jedoch Angel aufwachte und nach etwas zu Essen fragte schrak sie auf und löste sich von Richys Umarmung "Ähm, klar, warte ich bring dir etwas." Twilight nickte Angel zu und ging langsam die Treppe nach unten.
"So schnell geht das also... wenn Ringidy auch noch geht bin ich auf mich allein gestellt... naja egal, ich such trotzdem weiter... Das Beste wäre, wir gehen einfach mal zu den Apples, wenn es irgendwo Arbeit gibt, dann sicher da." Mit diesen Gedanken machte er sich langsam auf in Richtung Sweet Apple Acres. "Ich hoffe jetzt nur wir verlauf uns nicht."

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Hatschi.)
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Etwas genervt betrachtete sie ihre beiden Flügel. Einer war an ihrer Flanke gefaltet, während der andere schlaff herabhing und auf dem Boden schleifte.

'Doofer Flügel... Ich kann AJ echt verstehen.'

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Kurz nachdem Richy Angel geantwortet hatte, fragte eben diese, ob sie was zu essen haben könne. Er sah zu, wie Twilight aufschrak, sich aus seiner Umarmung löste und nach unten ging, um etwas zu essen zu machen. Ihm kam nur ein Wort in den Sinn:
(Momentkillerin...)
Er setzte sich neben das Bett mit einem verlegenen Blick und leichter Röte im Gesicht und schwieg.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was is denn mit Hatschi los naja ich frag mich immernoch wer stellt mich so wie ich aussehe ein"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich würde sagen wir gehen mal bei den Apples vorbei oder? Wenn es dort keine Jobs für uns gibt dann fällt mir auch nichts mehr ein. Außerdem können wir dann auch gleich einmal unser Schlafplätzchen unter die Lupe nehmen." Entschlossen grinste er ihn an und ging weiter in Richtung Sweet Apple Acres.
Twilight kam wieder die Treppe hoch und balancierte einen Teller mit einem Sandwich darauf auf ihrem Kopf. "Hier Angel, ein Gänseblümchensandwich, ich hoffe es schmeckt dir." Sie stellte das Sandwich langsam auf das Bett, neben den Angel stand und sie lächelte sie an.

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok wenn du meinst falls applejack uns noch da sehen will"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*sitzt daneben und beobachtet die Szene, weiss nicht was sagen*
(Warum fällt mir jetzt gerade nichts ein?)
*stösst sich leicht mit dem Huf ins Gesicht*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel wurde von Twilights Worten aus ihren Gedanken gerissen und schaute sich das Sandwich an.

'hmm... Gänseblümchen? Bin mal gespannt wie das schmeckt.'

Sie wandte sich an Twilight.

"Danke, ich hab wirklich ein Loch im Magen."

Sie schnappte sich das Sandwich und biss vorsichtig hinein. Ehrlich überrascht kaute sie etwas auf dem Bissen herum.

'Das schmeckt wie... Fleischkäse?'

Nachdem sie heruntergeschluckt hatte starrte sie das Sandwich an. Zwar hatte sie schon gedacht, dass sich ihr Geschmack verändert hatte aber dass Blümchen wie Fleisch schmeckten? Sie korrigierte sich in Gedanken. Gänseblümchen schmeckten wie Fleischkäse.
Voller Begeisterung schlang sie den Rest des Sandwichs herunter.

"D-dürfte ich vielleicht noch eins haben?"

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*liest Angels Gedanken*
(Wie Fleischkäse...? Ich mag Fleischkäse!)
*sein Magen knurrt*
Hmm... meine Frage hat sich damit wohl erledigt.
*lacht ein wenig*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Twilight Richys Magen knurren hörte musste sie leise kichern. "Ich hab' zwar nicht genug hier für eine so eine große Gruppe aber zwei Stück sollte ich doch noch zusammen bekommen, einen Moment." Sie lächelte noch einmal Richy und Angel an und ging dann erneut die Treppe runter.

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel wandte sich wieder ihrem hängenden Flügel zu und versuchte den Unterschied der Gefühle an ihren Seiten auszumachen. Schließlich musste es sich ja anders anfühlen, weil ihr einer Flügel an ihrer Seite verharrte. Sie konnte einfach nicht klar denken. Das Zwicken war in ein unbeschreibliches Jucken übergegangen und sie hasste Juckreiz.

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*sieht Angel ihre Unruhe an*
Was ist los mit dir? Kann ich helfen?
*wirft ihr ein fragendes Gesicht zu*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel wandte ihren Blick Richy zu und zog ihre Stirn in Falten.

"Hast du Those Blue Wings gelesen?"

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, das habe ich versäumt... aber sag mir trotzdem, was nicht stimmt. Ich finde einen Weg.
Das einzige was ich darüber weiss ist, das Twilight einen Telportationsspruch vermasselt und AJ Dashy's Flügel kriegt...

*schaut sie an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste