Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 22:37



Spiel des Schicksals
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie nickte und schaute sich um ob Twilight in Hörreichweite war, da das bestimmt zu unangenehmen Fragen führen würde.

"AJ hat extreme Probleme mit den Flügeln, kann sie nicht bewegen und daraus resultiert dass sie anfangen Beschwerden zu entwickeln. Sowas wie Zwicken und Juckreiz, der später sogar in schmerzen übergehen kann. Und das weil sie die Flügel nicht benutzt, oder es nicht kann. Genau so ist es grade bei mir."

Sie schaute besorgt auf ihre Flügel.

"Sie Jucken unheimlich und ich hab keinen Schimmer wie ich sie bewegen soll..."

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm... du musst bestimmte Muskeln bewegen... ich sage dir was:
Solange Tim nicht da ist, um es dir beizubringen, wirst du immer schlimmere Schmerzen und Beschwerden erleiden. Ich biete dir an, mit Magie diese Muskeln zu reizen, damit sie sich bewegen, das müsste diesen Reiz fürs erste stoppen. Was sagst du dazu?

*schaut sie fragend an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Könnte klappen. Aber besser nicht in der Nähe von was zerbrechlichem. Als ich aufgewacht bin hat sich der Flügel der jetzt runterhängt verkrampft und sie scheinen sehr stark zu sein..."

Angel betrachtete musternd ihre Flügel.

"Auch wenn sie nicht so aussehen."

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dann stelle dich dort hin, damit ich anfangen kann.
*zeigt in die Mitte des Zimmers, konzentriert sich schon mal, um die Muskeln zu finden*
(Hoffentlich mache ich dann nichts falsches...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"O-ok..."

Sie ging zu der Stelle auf die Richy gedeutet hatte, auch wenn sie sich noch nicht ganz sicher bei der Sache war. Doch der Juckreiz trieb sie fast in den Wahnsinn.

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dann machen wir das rasch...
*konzentriert sich, reizt die richtigen Muskeln*
Und jetzt... spreizt die Flügel!
*sieht zu, wie Angels Flügel sich voll entfalten, bewundert diese*
Wow... die sind wunderschön...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel verzog das Gesicht, denn es fühlte sich genau so an als würde man ein verkrampftes Bein dehnen, beziehungsweise zwei verkrampfte Beine. Doch unter dem Gefühl war noch etwas anderes, etwas was sie noch nie gespürt hatte. Sie versuchte sich auf das Gefühl zu konzentrieren doch schon im nächsten Moment war es verschwunden.

'Was war das?'

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*löst ihren Krampf mit Magie, klappt ihre Flügel korrekt ein*
Ist das so besser?
(Man, das ist wie Puppenspielen extrem...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey, Ray, ich glaube ich geh mal wieder zu Twilight und schau mal nach Angel, willst du mitkommen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight kam die Treppe wieder hoch, diesmal trug sie zwei Sandwiches auf dem Teller, was ihr das Balancieren noch einmal erschwerte. Als sie oben ankam erschrak sie zuerst, wegen Angels Flügeln. Der Teller auf ihrem Kopf geriet gefährlich ins Schwanken und Twilight hatte sichtlich damit zu kämpfen, ihn nich doch noch herunterfallen zu lassen. "Wow Angel... die sind wunderschön..." Sie stockte kurz. "Achja, ähm... hier sind eure Sandwiches."
Hatschi und Ring kamen langsam ans Ende von Ponyville, konnten Sweet Appe Acres jedoch noch nicht erspähen. "Ähm Ringidy, hast du 'ne Ahnung wo's jetzt lang geht?"

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Äh hm Äh hm vieleicht da lang"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel atmete erleichtert auf, als sich ihre Flügel entspannten. Die Position an den Flanken war irgendwie angenehm und das Jucken war verschwunden.

"Danke, jetzt gehts besser. Aber das ist nur eine Lösung auf Zeit."

Sie seufzte.

"Ich werd lernen müssen sie selbst zu bewegen."

Twilight Worte ließen sie wieder rot anlaufen und sie wusste nicht was sie darauf begegnen sollte.

03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was meinst du Michi?"

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Uhhh Sandvich.
*nimmt sich eins per Levitation*
Om nom nom nom... nom.
*macht die Augen weit auf*
Sandvich is great!
*isst genussvoll weiter*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel musste bei den Noms von Richy lachen und vergas ihre Verlegenheit. Sie nahm sich das zweite Sandwich und biss hungrig hinein.

"Danke Twilight."

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*lacht mit*
Ach herrlich... das musste ich einfach tun. Lachen ist immer noch das Beste.
*grinst und lacht weiter*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann lass uns mal weiter ziehen... irgendwann stoßen wir bestimmt auf den Hof." Hatschi ging langsam in die von Ring angedeutete Richtung und schaute sich weiter um, ob er irgendwo Apfelfelder oder ähnliches sehen konnte.
Twilight sah, dass es den Beiden scheinbar wieder besser ging, was sie fröhlich stimmte. "Kein Problem, ich freue mich, dass es euch so schmeckt."

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim stand nun vor der Tür von Twilights Haus, Klopfte an und dachte Ohh was mich wohl jetzt wieder beklopptes darin erwarten wird

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray und Michi saßen wieder alleine am Baum.
"Also.... du wolltest noch was sagen, dass weiß ich."

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*isst sein Sandvich auf*
Sandvich is delicious...
*hält einen Rülpser zurück, setzt sich hin*
Und danke für das super Sandvich Twilight, sowas heitert einen mit dem richtigen Entertainment auf.
*grinst, hört ein Klopfen*
Ich gehe schon.
*geht mit einem lässigen Gang die Treppe runter, öffnet Tim die Tür*
Hi Tim, willkommen zurück.
*grinst*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste