Hallo erstmal
Ich hoffe, dass mein Thema hier in das entsprechende Forum gehört, sollte dies nicht der Fall sein, verschiebt es bitte, danke.
Vielleicht kennen manche von euch meine sehr alte Fanfic namens "Die Geschichte von Angela Star", die ich mit der Zeit angefangen habe zu hassen und zu verachten, da mein Schreibstil von damals wirklich Mist ist. Mein Schreibstil, meine Rechtschreibung und meine Ausdrucksweise haben sich jetzt gebessert, deswegen würde ich mich gerne an einem Remake versuchen.
Früher hatte ich einfach wild drauflos geschreiben, ohne eine Ahnung vom eigentlichen Plot und dem Verlauf von jenem zu haben. Es war halt eben meine erste Fanfic die ich jemals schrieb, obwohl ich schon seit ich klein war Geschichten schrieb, die ich zu Büchern ausbauen wollte. Im Moment arbeite ich an 2 Büchern, aus einem wird es noch eine Fortsetzung geben und aus dem anderen soll eine ganze Serie entstehen, ich habe also großes vor. (Dies hat nichts mit MLP:FIM zu tun, geschweige denn mit meiner Fanfic, ich wollte nur damit andeuten, dass ich nicht immer kreativ bin und/oder Zeit habe)
Jedoch brauche ich für mein Remake ein paar Helferlein, die für folgende Sachen zuständig sind:
-Ideen für Eigenschaften der Charaktere, den Plot und Sonstiges
-Unterstützung dabei
-Und Diskussionsbereitschaft, damit meine ich, alles mit mir ausführlich zu diskutieren und gründlich darüber nachzudenken.
-Optional als Betaleser zuständig
-Optional Hilfreich bei Artwork, Music und vielleicht zukünftigen Umsetzungen wie z.B.: Ein Audiodrama oder eine Animation (Sehr unwahrscheinlich, aber ich verstecke nichts :3)
Das hört sich jetzt anstrengender an als es ist, aber ich übernehme so gut wie alles, ich bräuchte einfach nur mindestens 1 Helferlein, dass mir bei Ideenlosigkeit, Schreibblockaden und Verzweiflung unter die Arme greift.
Ich übernehme die Organisation, das Schreiben, vielleicht auch etwas Artwork (mal schauen ob meine Zeichnungen anderen gefällt) und die Leitung.
Es hat sich auch bei meinem OC viel getan (Das Aussehen, CM und Teil der Geschichte) und da bräuchte ich auch noch etwas Hilfe. ;D
Wer sich hierfür interessiert, meldet sich bitte hier und zusammen können wir alles in PNs besprechen und diskutieren.