"W-Was?", entfuhr es aus Thunder und er wich ein kleines Stück zurück. "Vielleicht nicht... also...nicht unbedingt heute. Vielleicht in ein paar Tagen.", fügte er hinzu.
Ich hab früher soviel Zeit mit ihn verbracht, fast jede Minute wann es ging. Wir haben uns immer den Himmel angeschaut und uns Gegenseitig viel erzählt, über die Zukunft geredet und herumgeblödelt auch. Man was haben wir Mist gebaut meistens, wie unsere Chefs uns jedesmal zusammengefaltet haben wenn wir Mist gebaut haben....
*Erzählte er während er kurz traurig lachen musste*
Wir waren fast immer beisamen, fast wie Brüder um ehrlich zu sein. Als ich eine Woche nichts gehört hab und mir Sorgen gemacht habe, wollte ich ihn anrufen, einer meiner Polizei Kollegen hatte dann an der Tür geklingelt, ich hab aufgemacht und mir wurde gesagt das er den Einsatz während Überfalls auf einer Tankstelle nicht überlebt hatte, seine Schusswunden waren viel zu stark, auf den Weg ins Krankenhaus mit den Rettungshubschrauber ist er dann gestorben, bevor er im Krankenhaus ankam.
*Sagte er stark bedrückt ehe er zu Lotus schaute*
Und glaub mir, das war der Schwerste Verlust für mich, für mich ist damals eine Welt untergegangen. Deshalb kommen mir ab und zu Erinnerungen hoch wenn ich in den Sternenhimmel schaue...