Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 20:31



Spiel des Schicksals
03.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"wenn ich doch nur ne Karte hätte dann wüssten wir wo wir sind"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nachdem sie das Sandwich aufgegessen hatte sah sie sich etwas um. Es war schon etwas ganz anderes hier zu stehen, in Twilight Sparkles Haus.
Sie fasste einen Entschluss. Ihre Vergangenheit hatte in dieser Welt nichts zu suchen. Sie würde ein neues Leben beginnen. Doch mit diesem Entschluss kam auch ein Problem.

'Was soll ich tun? Ich muss ja irgendwie Bits verdienen und ewig im Bett von anderen liegen kann ich ja wohl auch schlecht. Da fällt mir ein...'

Sie wandte sich an Richy.

"Habt ihr eigentlich schon einen Unterschlupf gefunden? Ich meine ihr werdet ja wohl kaum unterm Sternenhimmel übernachten oder?"

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*kommt wieder mit Tim hoch*
Ja, der Unterschlupf wäre die Scheune bei Sweet Apple Acres. Ausserdem, schau mal wer hier ist.
*deutet mit dem Huf auf ihn*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
ach, dir gehts wieder Besser? Super, hab ich ansonsten irgendwas verpasst?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel besah sich den Pegasus, der mit Richy gekommen war.

"Tim war dein Name, oder?"

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich halte mich jetzt mal raus...
*geht zu Twilight, schaut zu*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Jo, das war beziehungsweise ist noch mein name, ist was besonderes Los?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hab mich gefragt... nun. Am Besten ich erklär dir erst mal die Situation."

Sie schaute zu Twilight rüber, die nunmehr jedes Wort mithören konnte, also konnte sie nicht mehr auf die Fanfiction anspielen.

"Ich bin vorhin aufgewacht und meine Flügel haben gezwickt, weil ich sie nicht bewegt habe, denke ich. Und um ganz ehrlich zu sein kann ich sie überhaupt nicht bewegen. Richy hat mir dann geholfen sie wenigstens ein wenig zu bewegen, damit sie nicht mehr jucken und zwicken. Aber ich dachte mir ich frage dich einfach mal ob du mir das bewegen der Flügel, und dann irgendwann vielleicht sogar das Fliegen beibringen kannst."

Erwartungsvoll sah sie Tim an.

03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim nickte verständnisvoll. Verstehe, Leg dich mal irgendwo hin und schließe deine Augen, wir müssen ganz von Vorne anfangen

Tim sah zu wie sich Angel einfach auf den Boden legte und die Augen schloss.

Jetzt konzentriere dich auf deine Atmung bis du an nichts anderes Mehr denkst, dann stellst du dir deinen Menschenkörper vor, du stellst sie dir nicht nur vor, du wirst wieder zum Menschen, dann spürst du, wie dir Flügel wachsen, die siehst sie, du fühlst die Flügel du weißt das du diese Flügel hast, du wirst ein starkes pochen in deinem Rücken spüren, du merkst nun das du deine Flügel Frei bewegen kannst, du spürst die Kraft die in jedem Schwung der Flügel liegt und dann lasse deinen gefühlen einfach freien Lauf.

Tim beobachtete nun gebannt Angel

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight stand ruhig neben Richy und hörte Angel zu. "Ein Pegasus, der seine Flügel nicht bewegen kann? Sie ist neu hier... aber die Anderen Pegasi können ihr Flügel auch bewegen, das haben sie alle schon gezeigt... außer dieser grüne, Hatschi... aber warum?" Twilight war leicht verwirrt, auch wenn sie neu war, war es für sie ein absolut ungewöhnlicher Umstand, ein Pegasi zu sehen, welcher seine Flügel nicht bewegen kann. Sogar Scootaloo konnte es, wenn sie damit auch nicht fliegen konnte. Und dann war da noch Fluttershy, aber auch sie konnte fliegen, nur unter Druck nicht. Stand sie vielleicht auch unter Druck?
Hatschi trabte weiter mit Ring am Rand von Ponyville entlang. "Eine Karte wäre jetzt echter Luxus, du hast Recht, aber bis dahin müssen wir uns wohl einfach gedulden, die Felder sind doch riesig, die kann man doch kaum übersehen."

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jup oder wir halten nach den drei Hyperkativen CMC ausschau die in der nähe der Felder ihr Clubhaus beziehen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Oh oh, Hauptsache er löst damit nicht etwas komplett anderes aus...
*flüstert es leise und hat einen besorgten Gesichtszug*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmmm das ist aber ziemlich klein, aber sollten wir es finden, wissen wir, dass wir richtig sind, bis dahin sind glaube ich Äpfel ein besserer Hinweis auf Sweet Apple Acres."
Twilight drehte sich zu Richy um. "Was genau sollte es denn bewirken?"

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel war sehr unsicher darüber ob sie das schaffen konnte. Sie hatte sich vor nicht einmal ein paar Momenten dazu entschlossen ihre Vergangenheit nicht in diese Welt zu holen und jetzt sollte sie sich ihren Körper vorstellen? Doch wenn es ihr helfen würde dann war es zumindest einen Versuch wert.
Sie atmete ruhig und konzentrierte sich darauf.

'Mein menschlicher Körper...'

Mit einem Mal blitzen die Bilder des Traumes wieder vor ihr auf und sie begann zu schreien. Sie schrie aus voller Kehle ihr Entsetzen heraus und Tränen rannen ihr in Strömen über das verzerrte Gesicht.

03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
*flüstert zu Richy* Glaub mir, man darf keine großen Probleme haben um zu fliegen, sonst schafft sie es noch los zu fliegen und stürzt ab, das wollen wir dann doch nicht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie hat schlechte Erinnerungen als Mensch... ich sage nur eins, wenn sie versehentlich in ihre Vergangenheit geht, dann bricht sie wieder in Tränen aus...
*macht weiter seinen besorgten Gesichtszug, sieht wie sie in Tränen ausbricht*
Ich habe es doch gesagt...
*geht langsam auf Angel zu*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Roxas117.)
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nicht, lass sie Ob so oder so, sie muss es rauslassen, sonst wird das für immer in ihrem Kopf hausen und das darf nicht sein, es wird klappen, vertrau mir

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Solange müssen wir sie alle in jeden ihrer Schritte unterstützen, ansonsten passiert nichts, wenn sie nur leise vor sich hin weint...)
Angel... du musst es loslassen, lass es alles raus...
*schaut sie wieder besorgt an, steht vor ihr*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
In dem verzweifelten Versuch sich zu beruhigen schlang sie ihre Arme um ihre Schultern.
Mit aller Kozentration die sie aufbringen konnte redete sie in Gedanken auf sich selbst ein.

'Beruhige dich... du bist in Equestria... du bist ein Pony... eine Pegasusstute... du bist in Twilight Sparkles Haus... Beruhige dich... beruhige dich... beruhige dich...beruhige dich...beruhige dich...'

Sie hörte auf zu schreien doch nur um in heftiges Schluchzen überzugehen.

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*steht weiterhin vor ihr, legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Beruhige dich... deine Freunde sind hier...
*schaut ihr in die Augen, weist die anderen mit einem Zeichen rüber zu Angel*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste