Soooo, endlich der after Galacon Post~
Ich hatte letzte Woche Besuch da und wir haben angefangen an unseren Dragon Age Cosplays zu arbeiten. Was bei 30 Grad mit Heissluft Föhn nicht so geil ist, aber da muss man dann durch XD
Galacon war cool, nächstes Jahr gerne wieder~ ich sag nur STEAK ! und ganz viel Liebe an Fafa, Varonya, Asu und Lumorn.
Vielen Dank an alle, die an meinem Stand vorbeigeschaut (und etwas gekauft) haben. Die Süßigkeiten sind gut geplündert worden, der Rest an Schokolade ist mir dann Montags auf der Fahrt zurück nach Köln im Auto geschmolzen.
Einen Teil des Geldes habe ich in zwei neue Schuhe für mein kleines (für den Galacon Kram, viel zu kleines) Auto investiert, die alten waren ziemlich runter.
Zwei Ponys sind dieses Jahr übrig geblieben, eine Schulterfirefly und Minty, wer an einer von den beiden Interesse hat, kann sich gerne melden.
Firefly liegt oben rechts auf dem Sofa
Ich habe es geschafft mich nicht total beim Cosplaywettberb zu blamieren... Rede halten auf Englisch war dann doch etwas, was mir so ein wenig Angst gemacht hat
Danke auch an die Galacon Orga, dass ich trotz *hust* ausladendem Ausschnitt auf den Galaball durfte. Normalerweise sind meine Cosplays eingepackter, aber da wars im Design so drin und ich fand das wirklich hübsch XD
Sorry an all die Leute dich ich Sonntags verwirrt habe, als da auf einmal ein zotteliger Hobo statt Luna am Stand war
Zum Sonntag, wer Sakutaros Post im Galacon Thread gelesen hat, weiß dass ich mich mal wieder bei einer Person unbeliebt gemacht habe, aber ich fand dieses Verhalten einfach unter aller Kanone und würde das jederzeit wieder tun. Bei sowas geht mir einfach die Hutschnur hoch und ich musste stark an mich halten nicht auszurasten