Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 10:28



The Night World
31.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
((lass mich doch ele ist doch eh nur etwas spaß ))
green
"okay okay okay "
er ließ ihn wieder verschwinden und ließ in der nähe plasma einen aus dem boden wachsen der die farbe von plasmas kristall

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
31.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
+ele das ist mein verdienst da ich damit agefange habe und es nicht wuste*

Plasma schnkte dem aus dem Boden keine beachung,dieser den er hat hat nun wert für ihn,die anderen nicht

Zitieren
31.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
NMM
*ging etwas auf ihn zu*

Zitieren
31.07.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: The Night World
[Reva Nesin/Canterlot]

"Sehr schön wenn ich mein Horn wieder habe melde ich mich wieder"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
green
grinste
"wie ich früher muss ehrlich sagen er kommt nach mir "
ließ denn kristall bei ihm verschwinden und ging zu plasma denn er mit magie auf seinen rücken hebt und rumläuft

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
31.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
fauchend rücken zerkratzen sprang er wieder ab und versteckte sich unter dem Sofa wobei sich leichte schwaden an den Augenwinkeln abzeichnen,das aggresive brummen und knurren verhieß nichts gutes

Zitieren
31.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight
//Das klingt nicht gut Schatz.//

NMM
*schluckt kurz*

Zitieren
31.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
green
er grinste und lachte etwas als plasma ihm denn rücken eher kraulte anstatt was zu hinterlassen
"ist schon gut mausi er kann in seinem jetzigen alter noch nix so extremes anrichten und wenn ich kannst unter drücken ich weiß ja wie da er meine gene am meisten von uns beiden hat "
er ging zum sofa und grinste drunter mit einer eher gruseligen maske ((wie aus five nights at freddys 4 )
//was wollte papa denn eigentlich mama //

sombra
ging umher

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
31.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight
"Dann müssen wir später umso mehr aufpassen."

NMM
//Ihr müsst euch beide auf vorbereiten auf Rukas Hochzeit.//

Zitieren
31.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
Fauchend mit dem Schwarzen Sombra Dunst an den Augen ging er auf die maske los und zerfetzt sie in alle einzelteile,mittlerweile hat er den Kristall irgendwie um den hals hängen nachdem er fertig ist zittert er doch nicht aus erschöpfung,dafür ist er zu Energiegeladen,Aggresion und Wut bringen ihn dazu wobei der Dunst um die Augen das Bild verdeutlichen,auch sein eigentlich rotes Horn ins ist Blutrote übergegangen auch sein Fell ist nun ins teifschwarze gegangen,die Augen waren nicht mehr rotgrün sondern wie das Horn.Plasma stand nun schnaufend da und beobachtet alle

*böser Plasma nebenbei*

Zitieren
31.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
NMM
//Ähm Schatz, dass solltest du dir an sehen. Green und Midnights Sohn kommt fast ganz nach dir.//

Midnight
*sah es und schluckt kurz*

Zitieren
31.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
green
"jep kommt voll nach mir "
grinste breit und kam mit einen kleinen kratzer an der schnutte wieder hervor ehe er plasma sich mit magie packte und mit ihm durch ein sich öffnendes portal geht welches zu einer gummi zelle führte und plasma dort absetzte
"keine sorge sie ist magie, flammen und kratz sicher er kann sich hier austoben aber denn nehme ich mit "
er ließ einen zauber los der plasma kurzfristig lähmte ehe der kristall um plsmas hals verschwand und green durch das portal wieder ging und dieses auch schloss
"so wenn er da drin nicht ruhig wird kommt er auch nicht raus und keine sorge er ist hier im haus "

sombra
//wow das ist mir nicht neu er kommt eben nach seinem vater green war ja auch so //
er tauchte aus einer wolke rechts neben ihr auf
"und wirklich angst musst du nicht haben vor dem kleinen "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
31.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
(31.07.2015)Shining Flame schrieb:  [lunara
Ok danke^^

[nightfall
*folgt ihm

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
NMM
//Naja, ich kann mich kaum an die alten Zeiten erinnern ebenso wie Luna.//
*seufzt*

Midnight
"Aha, verstehe."

Shadow
"Kein Problem."

Zitieren
31.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
Plasma wunderte sich was grade passierte doch als er sich nicht bewegen kann und Green um den Kristal abnahm machte die sache nicht grade angenehm da er ,sobald er sich wieder bewegen konnte begann zu randalieren,krallen gegen die Wände wetzten,fauchend murrend rennt er ihm Kreis,beisst in die Wände und der Schleiher um die Augen nahm immer mehr zu.Plasma sollte man erstmal den Kristall wieder geben sonst dreht er völlig durch,je länger er ohne ist umso länger dauert er bis er wider runterkommt um sich von dem Stress zu erholen,selbst die Schwarze Aura ums Horn merkt er nicht aber auch sie bedeutet nichts gutes,eher unheil und Chaos,sein zischen und murren wurden lauter und bedrohlicher

Zitieren
31.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight
"Schatz, es wäre besser wenn er wenigtens seinen Kristall zurück bekommt, er hatte ihn gefunden."

Zitieren
31.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
green
"soll ich dir was sagen mausi ?"
er ließ ihn in seinen krallen schweben
"das ist ein fragment einer meiner magie kristalle aber wenn er ihn unbedingt haben will"
er verschwand aus seinen hufen und tauchte über plasma auf

sombra
"naja mausi ist nicht schlimm ich erinnere mich daran das ist gut so "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
31.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
Plasma ist noch immer sauer und macht sich unnötig stress was auch langsam Green und Midnight auffallen solte wobei er zufällig den Kristall entdeckte doch nahm er ihm und hing ihn sich um,Green hätte ihm den Kristall schon viel eher geben sollen da sich der Kristall nun langsam wöllbe und Risse bekam wobei die Risse eher ein Muster formten,ein Muster aus vielen Schädeln,das violet verschwand und nahm ein Dominates Teifblau ein,seine Wut und hass auf Green ging grade in den Kristall,ohne es zu wissen hatte Green ihm eine eigenschaft mit auf dem Weg gegeben die später Fatale folgen haben wird,folgen für sie,das Königrei und die Ponys wenn sie nicht aufpassen

Zitieren
31.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight
"Verstehe, aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein.  "
*seufzt *

NMM
"Ok mein lieber."
*gab ihn einen Kuss *
((Bin off))

Zitieren
31.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
*da ich höre das das so nicht geht ,plant den Char vorher leute und gebt ihn erst raus wenn ihr er fest steht und nicht unfertig,damit ist grade Planung meiner seits vernichtet worden.............große Planung womit ihr beide und die andernen alles zurücksetzen könnt,ich will erst wider was von dem Char hören wenn er völlig fertig ist und was man machen darf sowie was nicht[Bild: cl-ts-rage.png]*

Plasma liegt ohne Jegliche Kristall oder sonstiges in der Wiege im Krankenhaus und schläft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 150 Gast/Gäste