Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 23:54

Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
31.07.2015
Ayu Offline
Faust
*

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Übrigens sind die Puppen auch bald in Deutschland erhältlich was bedeutet das wir wohl auch wieder den Film paar Monate später bekommen, inklusive Midnight Sparkle die auch auf Amazon.de gelistet wird.
Zitat:Entdecke Twilight’s dunkle Seite.
Tauche ein in die wundersame Welt von Twilight Sparkle und spiele ihre Verwandlung nach. Twilight Sparkle trägt ein komplettes Stoffoutfit. Außerdem hat sie eine Halskette mit Code zum Freischalten zauberhafter Fashion Accessoires in der Equestria Girls App.

Im Hintergrund der Puppe verschmelzen übrigens Ponyville und die Menschenwelt.

01.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

Sind zwar noch nicht drausen aber es soll ab August jeden Samstag ein Short geben sonst geht sich das wohl kaum aus), im September spelt es dann den Film.
[Bild: 11817274_1151805178170251_5410255431826621924_n.jpg]

Dabei geht es darum ob etwas wirklich passiert ist oder nicht, das mit Rainbow Dash kann schon alleine nicht stimmen weil sie in nem anderen Team ist wobei das mit den Changelings wohl fix vorkommt, Cinch ist ein Käfer und die Beschreibung von Celestia passiert wohl mit Cadance.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 von Ayu.)
01.08.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*

Lyra und Bonbon gegen einander? Aber sie sind doch im selben Team! Und so viel dazu, dass Cadance die Direktorin von Crystal Prep ist...
Ich frage mich, wie viele Mädchen denken werden: "Wer ist Muffins und warum ist sie so wichtig?" Ihr Name wird in Slice Of Life ja nur im Abspann gezeigt.

Meine Picks: Rarity, Derpy, Sugar Coat, Vinyl und Pinkie.

01.08.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

(01.08.2015)Smilley schrieb:  Lyra und Bonbon gegen einander? Aber sie sind doch im selben Team! Und so viel dazu, dass Cadance die Direktorin von Crystal Prep ist...
Ich frage mich, wie viele Mädchen denken werden: "Wer ist Muffins und warum ist sie so wichtig?" Ihr Name wird in Slice Of Life ja nur im Abspann gezeigt.

Haben die Vollidioten Derpy umbenannt oder was?! Twilight: No, Really? Facehoof

[Bild: 76561198147907183.png]
01.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

Also manche Sachen auf der Liste sind wohl wirklich nur dazu da um die Spieler in die Irre zu führen und werden so nicht in den Shorts oder dem Film vorkommen. Ich glaube dazu gehört auch das Celestia in Wirklichkeit Chrysalis ist. Schon alleine weil es dafür so eine ungewöhnlich hohe Punktezahl gibt und es ein richtig, gewaltiger Spoiler wäre wenn sie das einfach so enthüllen würden. Zum Vergleich: Derpy im Hintergrund zu finden bringt nur 10 Punkte, obwohl sie vermutlich leichter zu übersehen wäre.

Das Cinch eine Changeling ist da schon eher wahrscheinlich. Wobei es auch hier sein kann dass sie wirklich nur so heißt und ein ganzer normaler Mensch ist.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
01.08.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*

(01.08.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(01.08.2015)Smilley schrieb:  Lyra und Bonbon gegen einander? Aber sie sind doch im selben Team! Und so viel dazu, dass Cadance die Direktorin von Crystal Prep ist...

Haben die Vollidioten Derpy umbenannt oder was?!  Twilight: No, Really?  Facehoof
Du hast Episode 100 wohl noch nicht gesehen. Wenn Du Frust darüber ablassen willst, ist hier der richtige Ort dafür.

01.08.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

Ich hab Folge 100 gesehen...

[Bild: 76561198147907183.png]
01.08.2015
Salia Offline
Parasprite

Gibt nun ein neues Short video
https://www.facebook.com/mylittlepony/vi...864805949/
01.08.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

Die Parallelen zu "Sunset Shimmer’s Time to Shine" sind nicht zu verkennen, auch wenn es im Short weniger Kollateralschäden gibt als im Buch.
01.08.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*

This pleases me in so many ways...
Wie cooler kann Sunset eigentlich noch werden? QwQ

03.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

Ich vermute mal das nächste Short wird dann wohl über die Uniformen sein, schon alleine wegen buy our toys.

03.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

(03.08.2015)Ayu schrieb:  Ich vermute mal das nächste Short wird dann wohl über die Uniformen sein, schon alleine wegen buy our toys.

Das wäre ja auch der perfekte Rarity-Short. RD wink

04.08.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(01.08.2015)AyanoKorohama schrieb:  This pleases me in so many ways...
Wie cooler kann Sunset eigentlich noch werden? QwQ

Och, ich könnte mir vorstellen dass es noch eine ganze Ecke weiter nach oben gehen könnte, aber dieser Short selbst war schon saucool. Pinkie approved

Und ein nettes Detail in dem Short war, dass Sunset diesen "Verwandlungsprozess" aus dem vorherigen Film als "Pony-Up" bezeichnet hat, eben genauso wie er im Rainbow Rocks-Buch bezeichnet wird.

(03.08.2015)Ayu schrieb:  Ich vermute mal das nächste Short wird dann wohl über die Uniformen sein, schon alleine wegen buy our toys.
Disgust Echt jetzt? Und was ist dann FiM, bitteschön?

Was mich aber echt mal interessieren würde wäre Folgendes: Wo kriegen einfache Schulen bitteschön solches Equipment her, noch dazu in einer Form, die für Schüler einfach so nebenher benutzt werden kann? Ein Elektroenzephalogramm alleine ist ja schon ein hochgradig spezialisiertes Gerät. Und dann erst das Labor. Industriestecker. Und lasst mich gar nicht erst mit den dort anscheinend herrschenden Sicherheitsvorkehrungen anfangen.
Und ganz wichtig, das Messgerät von Twilight aus dem vorherigen Short. Das soll eine Kraft erkennen, die eigentlich nicht existieren dürfte. So etwas besitzen Organisationen wie Torchwood oder SHIELD, aber doch keine Schule, egal von welchem Prestige-Level diese auch sein mag.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von LightningGear.)
04.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

(04.08.2015)GearTight schrieb:  Disgust Echt jetzt? Und was ist dann FiM, bitteschön?

Also bisher hatte FiM keine Musikvideos in dem es nur über Spielzeugreihen geht und die Schuluniformen kommen im Film ansich ja scheinbar dann nicht mehr vor, Hasbro hat aber dafür die "School Spirit" Reihe mit über 20 Puppen die auf genau diesen basiert. [Bild: rd-pinkie3.png]

(04.08.2015)GearTight schrieb:  Was mich aber echt mal interessieren würde wäre Folgendes: Wo kriegen einfache Schulen bitteschön solches Equipment her, noch dazu in einer Form, die für Schüler einfach so nebenher benutzt werden kann? Ein Elektroenzephalogramm alleine ist ja schon ein hochgradig spezialisiertes Gerät. Und dann erst das Labor. Industriestecker. Und lasst mich gar nicht erst mit den dort anscheinend herrschenden Sicherheitsvorkehrungen anfangen.
Und ganz wichtig, das Messgerät von Twilight aus dem vorherigen Short. Das soll eine Kraft erkennen, die eigentlich nicht existieren dürfte. So etwas besitzen Organisationen wie Torchwood oder SHIELD, aber doch keine Schule, egal von welchem Prestige-Level diese auch sein mag.

Wir wissen ja noch nicht einmal bei wem Sunset Shimmer lebt, wahrscheinlich sind die Sachen (wie bei anderen Zeichentrickserien) aus dem Technik-Müll der Schule gebaut worden und bei Sunset kann man ja noch sagen dass sie einfach ihr Wissen aus Equestria genutzt hat, Twilight hat ihre Sachen wahrscheinlich vom möglichen Changeling-Direktor.

04.08.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*

Falls das wirklich ein Changeling ist, wird das da langsam schon gefährlich mit dem Gleichgewicht.
Ich will nicht wissen, wie viele Equestrianer da noch sind (und dann irgendwie schon). [Bild: pc-twut.png]

04.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

(04.08.2015)Ayu schrieb:  Wir wissen ja noch nicht einmal bei wem Sunset Shimmer lebt, wahrscheinlich sind die Sachen (wie bei anderen Zeichentrickserien) aus dem Technik-Müll der Schule gebaut worden und bei Sunset kann man ja noch sagen dass sie einfach ihr Wissen aus Equestria genutzt hat, Twilight hat ihre Sachen wahrscheinlich vom möglichen Changeling-Direktor.

Also wenn die menschliche Twilight auch nur ein wenig Ähnlichkeit mit Pony Twilight hat, wird sie ihre ganzen Geräte einfach selbst erfunden & gebaut haben. Pony Twilight ist ja ein Genie was Magie angeht und in der Lage Zauber, die sie gesehen hat einfach zu kopieren. Human Twilight wird da wohl Ähnliches auf dem Kasten haben mit ihren wissenschaftlichen Fähigkeiten.

Da die Crystal Prep zudem den Eindruck macht eine Schule für privilegierte und begabte Jugendliche zu sein, haben sie vielleicht auch ein größeres Budget als andere Schulen.

04.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

Das schon aber das Gerät ortet ja gezielt nach etwas dass es nicht gibt, dazu bräuchte es ein Vorwissen bezüglich der Magie aus Equestria und das kann sie wohl nicht haben so überrascht wie sie am Ende von Rainbow Rocks war.

04.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

(04.08.2015)Ayu schrieb:  Das schon aber das Gerät ortet ja gezielt nach etwas dass es nicht gibt, dazu bräuchte es ein Vorwissen bezüglich der Magie aus Equestria und das kann sie wohl nicht haben so überrascht wie sie am Ende von Rainbow Rocks war.

Sie hatte ja schon am Ende von Rainbow Rocks so ein Messgerät, das irgendwelche Daten erfasst/ ausgewertet hat. Vielleicht hat sie schon rausgefunden wie man diese seltsame Energie orten kann. Es gibt schließlich auch auf der guten, alten Erde viele Ding von denen wir vor 100 Jahren nicht wussten dass es sie gibt und die dann doch irgendwann entdeckt und gemessen werden konnten.

Normalerweise dauert sowas zwar eher Jahrzehnte, aber hey Cartoon-Logik und so...

05.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

Und weil wir auch schon bei Changelings sind:
[Bild: n66f74.jpg]
Das wäre das reguläre Design von Chrysalis in Menschenform im neuen App welches seit den Friendship Games Puppen drausen ist, man scant die Halsketten der Puppen um diese dann im App zu bekommen. Die EQG Chrysalis ist zwar TRU-exklusiv Teil von derren Ponymania-Produktreihe aber das waren die Puppen von Photo Finish's Band aus Rainbow Power ebenfalls. Ihr Design passt auch eigentlich so überhaupt nicht zum diesjährigen Thema "Friendship Blossom" da es vor allem um Ponies mit Natur-Cutiemarks geht die plötzlich anfingen über den ganzen Körper zu wachsen, ihr Design ist aber mehr Kristalle als sonst was.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 von Ayu.)
05.08.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*

Hmmm. Was Fluffymixer bloß dazu sagt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste