Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 20:18



Ultimate Marvel vs Capcom 3
02.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Meinte damit 50, ist ja auch jetzt nicht so viel. Cheerilee awesome
Aber wenn du nicht möchtest auch okay, können es ja so machen, wnen ich gewinne zahlst du mir die Rückfahrt. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
03.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich hab's zwar nie gespielt, aber wenn auf Capcom Seiten Fatalis implementiert wäre, wäre offensichtlich, welche Seite gewinnt... tut mir leid, aber das musste ich einfach mal los werden ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
ewww, gore...Lyra eww
Zitieren
03.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(03.08.2012)stiv64 schrieb:  ewww, gore...Lyra eww

Worauf bezog sich das?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Auf Gore??
Zitieren
03.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Wir sind doch schon genug Off Topic hier. Whining
stiv wie stehts eigentlich bei dir mit Marvel, schon weiter geübt ? Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
03.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nnnnope, Eeyup

da ich bei Brawl in Berlin 3 ein unzufriedenstellendes Ergebnis abgeliefert habe, wollte ich mich bis zu meinem SF voll und ganz auf Brawl konzentrieren
Zitieren
03.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(03.08.2012)stiv64 schrieb:  Nnnnope, Eeyup

da ich bei Brawl in Berlin 3 ein unzufriedenstellendes Ergebnis abgeliefert habe, wollte ich mich bis zu meinem SF voll und ganz auf Brawl konzentrieren

Okay, da Brawl dein Maingame ist, ist es auch verständlich.
Leider hat Deutschland / Europa ja nicht so die Marvelszene wie in Amerika. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
03.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Die von Hardedge sucken alle, die nehmen sogar deutsche Bezeichnungen für ATs. Derpy confused
Zitieren
03.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Zitat:Meinte damit 50, ist ja auch jetzt nicht so viel. Cheerilee awesome
Aber wenn du nicht möchtest auch okay, können es ja so machen, wnen ich gewinne zahlst du mir die Rückfahrt. Cheerilee awesome

Ich zock nich für 50 öcken.. und auch nicht für deine rückfahrtkosten. vorallem nich gegen einen gegner dessen skill ich noch nicht kenne..
Für mich is des schon viel geld. Ich hab keinen magischen Geldkaktus, aus dessen stacheln dann schöne 50-euro-scheine wachsen.. Cheerilee awesome


@stiv.
Hardegde is aber bäh. Lyra eww War da ja auch ma kurz angemeldet, aber des forum is total unsymphatisch. Derpy confused

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von LaJoker.)
Zitieren
03.08.2012
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(03.08.2012)Rayliath schrieb:  Okay, da Brawl dein Maingame ist, ist es auch verständlich.
Leider hat Deutschland / Europa ja nicht so die Marvelszene wie in Amerika. FS sad

Naja in England gibts schon recht viele Marvelspieler (natürlich auch nicht mit den USA zu vergleichen aber weitaus mehr als hier in Deutschland)
Und zum Smashfest kommen ja auch ein paar Leute, die immerhin Interesse an Marvel haben Twilight smile
Zitieren
03.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
England hat auch Zek Bannett, und sein Skilllevel ist auch schon verdammt hoch, also muss England ja auch wirklich eine Szene haben, ich selber kenne sehr wenige deutsche Marvelspieler, bzw welche die es wirklich aktiv spielen.
Es gibt ja auch vereinzelt Turniere aber das lohnt sich nicht zu denen zu fahren, weil es meistens keine 20 Leute werden. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
03.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(03.08.2012)Rayliath schrieb:  England hat auch Zek Bannett, und sein Skilllevel ist auch schon verdammt hoch, also muss England ja auch wirklich eine Szene haben, ich selber kenne sehr wenige deutsche Marvelspieler, bzw welche die es wirklich aktiv spielen.
Es gibt ja auch vereinzelt Turniere aber das lohnt sich nicht zu denen zu fahren, weil es meistens keine 20 Leute werden. FS sad

Ich wusste nichtmal dasses überhaupt marvel turniere in deutschland gibt.. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
03.08.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(02.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Fordere Lexerias hiermit offiziell zu einem First to 50 heraus, der Sieger bekommt die Royal Rumble Anthology Trollestia

Fordere ein zweites First to 50 in Street Fighter II.
Der Gewinner daraus bekommt die Wrestlemania und die Summerslam Anthology Cheerilee awesome

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
03.08.2012
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(03.08.2012)Lexerias schrieb:  Fordere ein zweites First to 50 in Street Fighter II.
Der Gewinner daraus bekommt die Wrestlemania und die Summerslam Anthology Cheerilee awesome

Dann müssen wir aber auch ein FIFA 12 First to 12 machen, um zu sehen wer mit der legendären Batista DVD Collection nach Hause geht! Pinkie happy

Und zum Thema: Ich liebe Zak! Twilight smile Schade, dass er bei EVO so früh rausgeflogen ist, hatte ihn eigentlich in den Top 8 erwartet.
Zitieren
03.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Habe mir Heute bei Gamestop einen Afterglow Controller besorgt, die Hersteller sponsern unter anderem in Amerika die FGC. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und es läuft wirklich gut mit dem Baby. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(03.08.2012)Rayliath schrieb:  Habe mir Heute bei Gamestop einen Afterglow Controller besorgt, die Hersteller sponsern unter anderem in Amerika die FGC. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und es läuft wirklich gut mit dem Baby. Twilight happy

Sehr nice. RD salute
wollt eigentlich auch n neuen controller, aber solche glow-controller gibts denk ich garnet.. zumindest hab ich noch keine gesehen die unter 10000 euro kosten. RD laugh
Werd mir evtl. bis zum smashfest noch nen chrom-controller bestellen mit besserem steuerkreuz.. Cheerilee awesome
SO ein glow-controller wär scho absolut geil. Bei meim jetzigen controller is des steuerkreuz scho ziemlich abgenutzt.
[Bild: pdp-afterglow-controllers.jpg]




[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von LaJoker.)
Zitieren
04.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Afterglow. RD laugh
Zitieren
04.08.2012
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(04.08.2012)LaJoker schrieb:  Sehr nice. RD salute
wollt eigentlich auch n neuen controller, aber solche glow-controller gibts denk ich garnet.. zumindest hab ich noch keine gesehen die unter 10000 euro kosten. RD laugh
Werd mir evtl. bis zum smashfest noch nen chrom-controller bestellen mit besserem steuerkreuz.. Cheerilee awesome
SO ein glow-controller wär scho absolut geil. Bei meim jetzigen controller is des steuerkreuz scho ziemlich abgenutzt.
[Bild: pdp-afterglow-controllers.jpg]




http://www.amazon.de/gp/product/B004BJM2...d_i=301128 Twilight smile





Ich liebe dieses Spiel Pinkie happy
Zitieren
04.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Joker, Steuerkreuz Lyra astonished
Habe ich am Anfang auch gemacht aber bin iwie zu Controll Stick abgedriftet grade Tri Dashen geht deutlich einfacher mit dem Ding finde ich.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste