Erstmal zu den Waffen:
Also ich benutzte ja sehr gerne den Sandman (Dank Diddy
) und dem entsprechend ist die Flying Guillotine ein unglaublich witziges Item. Ob es aber tatsächlich langfristig Vorteile schafft glaube ich eher nicht, da die anderen Pistolen da doch noch ein bisschen besser sind. Trotzdem werde ich, sobald ich sie habe, das ein oder andere mal damit werfen
.
Die Heavywaffe halte ich ebenfalls für etwas Überpowered :/
Also klar, man kann natürlich nicht immer damit feuern, jedoch wenn man wirklich nur neben nem Dispenser steht, ist ein völlig neues Camping-Level entstanden.
Die Pyro-Meele Waffe scheint ganz nett zu sein, ich bleibe aber lieber bei meinem Strange Lollichop.
Und nun zu Samstag:
Also ich bin noch nicht 100% ob ich am Samstag da bin, zumindest nicht um 20:00 sondern eher 21:00. Zu der Highlander Runde müssten wir eigentlich mal etwas genauer überlegen, wer wann Zeit hat und ob ggf. man dann auf einen Konsens kommen kann. Ich denke die meisten haben leider Samstag dafür eher wenig Zeit.
Darüber hinaus müssen wir wirklich mal mehr Organisation in die Gruppe bekommen, damit bei den nächsten Server-Runden mehr Leute kommen.