Donnerstag:
- Ware katalogisieren und inventarisieren
- Ware transportgerecht verpacken
- Tetris spielen (sprich, Auto beladen)
Freitag:
- 7 Uhr aufstehen,
- 8 Uhr losfahren
- 8.45 Lunafest 2014 Poster abholen
- 9.00 Uhr TCB in Harburg einsammeln und nach Ludwigsburg fahren
- 15.30 Ankunft in Ludwigsburg, anschließend Karte abholen, plauschen und dann bis 18h aufbauen
- 18.30 Einchecken ins Hotel, echte Nahrung zu mir nehmen (die gefühlt letzte für vieeeeel Zeit)
- bis 1 Uhr nachts anderer Krams u.a. Präsentation für Monitor vorbereiten
Samstag:
- 6 Uhr die Kirchenuhr schlägt, zeit zum Aufstehen. (die war seeeehr deutlich, da keine 100m vom Hotel entfernt)
- bis 7 Uhr, wach werden und was zu einem guten Morgenritual dazugehört
- 7.30 Ankunft an der Galacon, weiter aufbauen
- 9.30 Mein Stand wird von Besuchern überrannt und ich habe alle Hände voll zu tun
- 12 Uhr, der Ansturm hat abgenommen
- bis 16.30 verschiedene nette Unterhaltungen und z.T. Fachgespräche übers gravieren gehabt, konnte einige neue Erkenntnisse erlangen
- 15.45 Panel des Overmare Studios besucht. Zu viel Text und zu wenig Bilder, dennoch einiges wissenswertes bei
- 17.00 weiter gehts im kleinen Glasladen. Erwartete Elefanten (Fachgebiet Porzellanläden) sind bisher nicht marodierend durch gezogen
- 19.00 , glaube hier hab ich dann zugemacht.
- 20.00 Füße schmerzen viel zu sehr als dass ich noch das Tanzbein schwingen kann, also nurnoch die Plushie Con besucht und ein wenig "trinken".
- 24.00 Hotel
Fazit des ersten Tags: Es lief gut, würd ich sagen
Auch:
Sonntag:
- 6.00 Kirchenuhr
- 7.30 viel zu früh wieder vor der Galacon
- bis 9 Uhr Neuaufbau und paar Änderungen an der Präsentation.
- 11.30 Signing Session
*YAY*
- 14 Uhr Verlosung an meinem Stand, der zweite Preis wurde sofort mitgenommen, der erste eine halbe Stunde später abgeholt.
- 16 Uhr: Abbau
- 17 Uhr: Abfahrt zwischendrin durch Zufall auf Yasi getroffen und in "Kolonne" weitergefahren
- 0.00 Vor den Toren Hamburgs, TCB checkt Wacken-Tickets, Internetseite wie erwarten tot
- 1.30 zu Hause, TCB schreibt er hat Wacken Tickets, d.h. kein Mitfahrer nächstes Jahr für mich ;_;