Schön wenn es nun doch klappt.
Und hier gibt es zumindest einmal den Treffpunkt für diejendigen, die mit den Öffis anreisen:
--> Zeppelin Museum, Treppe zum Hafenbahnhof. Diese liegt gegebüber der einzigen Glasfront vom Zeppelinmuseum. Auf der Karte ist der Treffpunkt mit einer Pfote markiert. xD
Und hier gibts noch ein Bild wie diese Treppe aussieht. (Blick vom Inneren des Zeppelinmuseum):
Wer eine Hilfestellung braucht, wie man vom Stadtbahnhof da hin kommt, dem Helfe ich natürlich gerne ein wenig.
Für die Leute die per Auto anreisen:
Man kann in der Regel bei mir im Hof parken, wenn noch der eine oder andere Parkplatz frei ist. Sonst gibt es Stadtauswärts auf den Straßen ebenfalls kostenlose Parkplätze.
ACHTUNG! Die Zufahrt in die Innenstadt ist an diesem Tag um die Treffpunktszeit
GESPERRT! (Aus diesem Grund ist der Treffpunkt auch der Hafenbahnhof und nicht der Stadtbahnhof) Ein paar Parkhäuser kann man trotzdem noch erreichen. Wer mögliche Parkplätze haben will, oder wissen will wo genau er bei mir Parken kann, kann sich bei mir melden, dann gebe ich die Karte per PM raus. Ich poste meinen Wohnort hier nicht öffentlich.
Und noch was:
Aktuell wäre für Samstag sogar nur Pisswetter angesagt. Für Sonntag angenehme 20-24 Grad bei Sonnenschein.