Deine Bilder sind wirklich einfach toll.
Detailreich, Schattenreich und dann auch noch mit Paint. (Wobei ich selbst Paint benutze, aber zum Spriten ist es einfacher, als zum malen.)
Bei deinem neusten Werk gefällt mir vor allem die Applejackpuppe, auch wenn sie gerade durch dieses Detailreiche Shading nicht wirklich in die Umgebung passt xD Alles ist sehr einfach im Ponystil gehalten und dann kommt diese Puppe daher, mit ziemlich weichem und ausgeprägtem Shading. Klar ist auch in unserer Welt nicht alles gleich, aber man sollte als Künstler schon drauf achten, das es nicht zu befremdlich aussieht.
Dieser Fehler fällt mir allerdings häufiger in deinen Bildern auf, vor allem bei Hintergründen. Z.B
Scootaloo ist sehr plastisch und Hard geshadet, während der Hintergrund und die Straße viel zu weich wirkt. Wenn ich mir das Bild so ansehe, wirkt es eher als hättest du Scootaloo zuerst gemalt und dann ein wenig später den Hintergrund eingefügt (Was vermutlich auch so ist). Sie wirkt halt eher als würde sie auf dem Bild liegen, als ein Teil des Bildes zu sein, wenn du verstehst?
Ich hoffe meine (doch etwas zu lang) ausgefallene Kritik hilft dir ein wenig xD Wobei ich gut reden kann, ich male nicht mal Ansatzweise so schön wie du .,.