Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 16:31



Spiel des Schicksals
03.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mist, verklickt sooorrry Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie bemerkte, was sie gerade getan hatte und dass sie quasi auf Tim lag. Sofort bekam sie einen hochroten Kopf, rappelte sich schnell auf und wich ein paar Schritte zurück.

"T-tut mir leid."

Verlegen schaute sie zur Seite.

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*liegt immer noch vor Lachen rollen auf dem Boden*
Argh.. mein Bauch.... aber das ist es wert!
*lacht noch weiter, krampft sich vor Schmerzen etwas zusammen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim rappelte sich wieder auf Kein Problem, dir muss nichts Leidtun, ich bin nur froh das du jetzt Happy bist und du da er zeigte auf Richy Hör mal auf rum zu ROFLn

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*reisst sich langsam wieder zusammen, steht auf lacht aber noch ein wenig*
Sorry, ich musste einfach ROFLn, es war zum Schreien.
*grinst, gluckst aber noch ein wenig*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel musste kichern.

"So lange er nicht LMAO't. Würde bestimmt lustig aussehen."

03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mir meinen Arsch ablachen wäre glaube ich schwieriger.
*fängt wieder an zu lachen*
Oh Gott... was hat man mir in mein Essen getan...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
das ist dann wohl der nebeneffekt vom Ponyessen, alle sind die bekloppt hier Tim fängt auch an zu lachen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel warf einen verstohlenen Blick auf Twilight. Diese Abkürzungen und der Satz von Richy mussten sie ziemlich verwirren.

"Ich geh noch ne runde fliegen."

Sie trat rückwarts auf die Kante zu und winkte, dann lies sie sich einfach hintenüberkippen.

03.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey, das ist immer noch meine nummer Tim trat an die Klippe heran und sah den gähnenden Abgrund herunter

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*lacht, bricht an einem Baum zusammen und atmet schwer, fühlt Schmerzen in der Magengegend*
Alles... ist möglich... Tim.
*grinst, schaut Angel hinterher*
Viel Spass... dabei... Hoffentlich... kann ich... irgendwann auch... fliegen...
*kichert*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie breitete ihre Flügel aus und fing den Wind darunter ein. Sie machte eine halbe Rolle in der Luft und zog sich dann aus ihrem Fall hoch. Sie schoss an Tim vorbei in die Höhe, nicht ohne ihm ein Grinsen zuzuwerfen und flog in Richtung Ponyville davon.

"Ich will Alles sehen. Ich muss unbedingt Rainbow treffen und Rarity und Pinkie und Fluttershy und Applejack. Genau! Sweet Apple Acres!"

Aus der Höhe in der sie flog konnte sie die weitläufigen Baumfelder sehen und steuerte sofort darauf zu.

03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Aus purer Langeweile fing Staufer an leise "Rainbow Factory" vor sich hin zu summen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Staufer.)
03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sorry... Michi. Ich wollte nicht die gute Stimmung vermiesen."

03.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hört kurz auf zu summen. "Ne ne, ahst du nicht. Verdammt dieses Lied geht mir einfach nicht ausn Kopf." Summt wieder.

03.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ist doch schön."
..........................................
"Manchmal ist das einfach das beste. Zu sitzen und... gar nichts zu tun."
Streckt sich und lehnt sich gemütlich an den Baum mit den Händen als Kopfstütze.

03.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tatsache da ist Mac. Ihn könnten wir doch einfach mal auf einen Job ansprechen oder? Er ist schließlich der Mann... oder eher Hengst im Haus." Er hatte weiterhin ein breites grinsen auf seinem Gesicht. "Na komm, Ringidy... es wird dich schon niemand mit Äpfeln bewerfen."
Twilight stand die Zeit über neben Richy, welcher in einem argen Gelächter ausbrach. Es war tatsächlich ziemlich amüsant, aber diese stetigen Begriffe wie rofln oder was das andere war verwirrten sie doch leicht, diese Menschen schienen doch eine etwas differente Sprache zu haben.

[Bild: luIgJix.png]
03.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das ist im Moment meine Geringste Sorge"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*beruhigt sich wieder, atmet entspannt*
Ach ja... schon ein Tag und ich will nicht mehr hier fort... aus den verschiedensten Gründen.
*lächelt, schaut am Baum angelehnt sitzend in den Himmel*
Es ist so... friedlich...
*sein Lächeln wird zum Grinsen, schaut zu Twilight*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel genoss es die Häuser des Dorfes unter sich vorbeiziehen zu sehen. Fliegen war mit keinem Gefühl zu beschreiben, das sie jemals gefühlt hatte. Aus Spaß ließ sie sich in die Straßen hinabsinken, gerade hoch genug um die Ponies unter ihr nicht zu gefährden, was diese nicht daran hinderte ihr wütend hinterher zu rufen.

'Vielleicht sollte ich es mir nicht gleich mit dem ganzen Dorf verscherzen.'

Vorsichtig landete sie in der Nähe eines Platzes und schaute sich um. Ihre Flügel zitterten noch von dem Adrenalin, welches durch ihre Adern pulsierte und nur mit Mühe ließen sie sich dazu überreden wieder an ihre Flanken zurückzukehren.
Nachdem sie ein wenig herumgeschlendert war entdeckte sie plötzlich eine ihr doch bekannt vorkommende schwarze Gestalt, die an einen Baum gelehnt da saß.
Unschlüssig blieb sie stehen, weil er ja schließlich einfach weggelaufen war. Sie konnte sich aus Ray keinen Reim machen und wusste nicht ob sie ihn und Staufer gerade stören sollte.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste