(06.08.2015)Chiyo schrieb: Nur dass die sich nie melden.... ich warte schon seit zwei Wochen und bin bei meinem neuen Gerät schon auf Level 16 oder so, weil ich neu anfangen musste.
Also bei mir haben die sich recht zügig gemeldet:
Erstmal mit ner automatisierten Nachricht, ich möge doch bitte das Formular auf der Support-Seite verwenden (warum auch immer sie dann eine Email-Adresse unter der Aufschrift "Kontaktieren sie uns" angeben).
Und jetzt eben gerade, nachdem ich das Formular abgeschickt habe wieder automatisch:
Zitat:vielen Dank, dass Sie sich an Gamelofts Kundenbetreuung gewendet haben. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Mit dieser automatischen Antwort bestätigen wir, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und sich diese in Bearbeitung befindet. Ihre Ticket-ID ist: xxxxx. Bitte geben Sie diese Nummer in allen zukünftigen E-Mails zum aktuellen Thema an.
Na, da bin ich ja mal gespannt