Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 07:33



Gravity Falls
22.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Sag mal PC, was hällt deine freundin nun eigendlich von GF? FS grins Kannst du sie jetzt damit vollquatschen? RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
22.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(22.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Sag mal PC, was hällt deine freundin nun eigendlich von GF? FS grins Kannst du sie jetzt damit vollquatschen? RD laugh

Sie findet es gut. Sie ist noch nicht zu 100% überzeugt, aber wird sind ja auch nur bis Folge 5 gekommen. Sie hat aber gesagt, das sie es bis jetzt echt nicht schlecht findet und sie ist bereit, es weiter mit mir zu gucken. VICTORY! Pinkie approved

Ich hab auch gesagt, das es ab Season 2 erst so richtig losgeht. Sie hat aber wirklich ihren Spaß daran mitzuraten und auf Hinweise und so weiter zu achten. She is doomed and is know one of us! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.07.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Season 2 ist besser? Ich kenne bis jetzt nur die allererste Episode. War ganz okay, habs aber nicht weiterverfolgt.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
22.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Also zum Thema überreden GF zu gucken
Ich probier seit wochen meinen Freund und n Kumpel des zu gucken. Der Kumpel gibt sich störrisch. Aber Trozdem kann ich ihn dazu überreden, dass, wenn wir online zusammen zocken, ich Mabel Pines und er Dipper Pines heißen.
Mein Freund hingegen...er sagte, dass ers vlt mit mir guckt, wenn ich bei ihn in Wien bin.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
22.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ja, so war meine Freundin auch erst drauf. Sie mochte den Animationsstil überhaupt nicht und dachte, das wäre nur eine dumme Kindersendungen der Marke SpongeBob oder schlimmer. Aber ich hab sie überreden können, der Sache zumindest eine Chance zugeben und sie hat sich bereit erklärt, die Serie nun mit mir zugucken. Ob sie von ihr genauso begeistert sein wird, wie ich steht noch in den Sternen, aber es schaut ganz gut aus. Twilight happy Bei der "Headhunters" Folge hat sie kräftig mitgeraten und sie hat sich schon an manchmal stellen gekrümmt vor Lachen. Wenn das keine guten Zeichen sind, dann weiß ich auch nicht. Oh und sie hat noch in der ersten Folge gefragt:" Es geht jetzt darum, heraus zufinden, wer das Buch geschrieben hat, oder?" FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hmmm...ich kann mir vorstellen, dass jetzt, wo mans weiß, in ein par folgen, der schwerpunkt auf bill liegt (was mir wegen seiner art mehr als gefallen wird (auf "Head thats allwys screaming" zeig))
Naja bei den kumpel ist es so, dass er laut eigener aussage keine zeit hat und zudem Breaking Bad gucken will.
Wies bei Freund aussieht...ich glaub ehr, dasser das nur gucken würde, damit ich ruhig bin. Oder aber, er konzentriert sich derweil auf anderes wie handy oder so RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
ich konnte bisher noch keinen zu GF bekehren  FS sad  Cheerilee awesome


Comic Mysterytwins (Öffnen)
Zitieren
23.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(23.07.2015)Strawberry schrieb:  ich konnte bisher noch keinen zu GF bekehren  FS sad  Cheerilee awesome


Comic Mysterytwins (Öffnen)

Das "noch" heißt wenigstens dass du es noch probierst :3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hab's bei meinem Bruder probiert. Hat auf Anhieb geklappt. Der ist allerdings auch sehr anime affin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Leute, es gibt den ersten Teasertrailer zur neuen Folge "Dungeons, Dungeons and more Dungeons", die am 03.08 um 8:30 (amerikanische Zeit) Premiere haben wird! Twilight happy





Schaut etwas nach ner Slice of Life Episode aus. Ich hoffe wir sehen etwas Characterdevelopment für Ford und die Beziehung zu seinem Zwillingsbruder. Twilight happy Hug it out!!!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Und hier noch einer. Kaum zu glauben das es nur noch eine Woche hin ist.  Twilight smile



Wierd Al incoming.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
31.07.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Also ich habe ja schon vor Monaten mit den ersten 2 Folgen der Serie angefangen & erst vor ein paar tagen wieder weitergeschaut. Ein Hoch auf mein Interesse, das ich immer so schnell verliere. RD laugh Ich möchte die Serie aber gerne weiter sehen, da sie schon eine sehr unterhaltsame Serie mit lustigen Charakteren ist. Ich hätte auch gar nicht erwartet, dass die Serie von Disney ist, dafür ist sie doch eigentlich viel zu nice, zu mindestens für die heutigen Verhältnisse, wenn ihr mich fragt. Als bisherigen Lieblingcharakter würde ich mich vermutlich für Stan entscheiden, er ist ziemlich beknackt. Btw. Ich schaue die Serie auf englisch.
Zitieren
31.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
QuickQuestion: weiß einer, wann die neue Folge heute in D kommt? (also ungefähre uhrzeit)
Ich sehe gerade meinen fehler, dass die folge erst wirklich heute am 3.8 kommt. Ich hab iwi 31.7 gelesen RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von Deexistenz.)
Zitieren
03.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(31.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  QuickQuestion: weiß einer, wann die neue Folge heute in D kommt? (also ungefähre uhrzeit)
Ich sehe gerade meinen fehler, dass die folge erst wirklich heute am 3.8 kommt. Ich hab iwi 31.7 gelesen RD laugh

Ich denke mal heute geht es wieder um die selbe Uhrzeit los, wie bei AToTS, oder? AJ hmm Also um 2:30 morgens.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.08.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
hab die neue folge mal als tv rip,
https://mega.co.nz/#!5Z0RgQ7S!CkyUWAsrFJ...hwuaAwFthE
100% save, aber mit ein paar aussetzern

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
04.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
So, die neue Folge hab ich gestern auch wieder per Lifestream mitgeguckt, das allerdings nur, weil ich bis Freitag Urlaub habe, ansonsten hätte ich es dieses Mal nicht gemacht. Twilight happy Nicht weil ich die Folge nicht hätte sehen wollen, aber das letzte Mal war es doch sehr hart, sich durch den Arbeitstag zu quälen und auch irgendwie sinnlos so lange wach zubleiben, wenn die Folge kaum ne Stunde später schon überall hochgeladen war. Twilight: No, Really?

Meine Meinung (ich schreib es mal noch in nem Spoiler für die, die die neue Folge noch nicht gesehen haben):

Spoiler (Öffnen)

Alles in Allem eine gute Slice-of-Life Folge, nun heißt es warten auf den 24.08. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich habs geschaft, meinen Freund am Freitag oder Samstag nacher Gala zu überreden abends im Bett Gravity falls zu gucken. Ihn scheints amüsiert zu haben und will, wenn ich bei ihm urlaub mache, weiter gucken Cheerilee awesome
Zur neuen Folge kam ich noch net, da ich heute arbeiten muss. Werde die folge zum feierabend gucken.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Gawd, ich hab mich bei der Folge halb tot gelacht xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.08.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(05.08.2015)KitsuLeif schrieb:  Gawd, ich hab mich bei der Folge halb tot gelacht xD
Spoiler (Öffnen)

Ja, die war total witzig
Spoiler (Öffnen)
All in all 10/10

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
06.08.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(05.08.2015)Honey_Bass schrieb:  Wahnsinn wie Mabels Fantasiegrenzen gesetzt sind; Centaurtaur
Spoiler (Öffnen)

Ja super. An das Pferdevieh hab ich schon gar nicht mehr gedacht... Jetzt wird es mich auch in meinen Träumen verfolgen, vielen dank auch RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste