Rosen für Niemanden.
(06.08.2015)Ninzin schrieb: @Kralle Sieht so aus als hat da jemand sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Mhm, ich war mal auf dem Kölner Stammtisch. Ich brauche so was nicht. Ich habe nichts gegen die Personen, aber was sie da mit ihrem Privatleben machen, passt absolut nicht zu mir, also sollen sie unter sich bleiben, bevor da ein genervter Kerl wie ich aufkreuzt.
(06.08.2015)IronMetal schrieb: Dann erkläre mir, warum du eigentlich noch in einem bronyforum rum hängst, wenn dort doch so viele von diesen "Fags" aktiv sind?
Gute Frage. Ich würde sagen, ich bin nur noch aus Gewohnheit hier.
Mich hält hier eigentlich nicht mehr wirklich irgendwas. Die "Freunde", die ich im Forum habe, kann ich auch anders erreichen, also von daher.
(06.08.2015)Flauschi schrieb: Kralle IST ne schlechte erfahrung
Ich weiß. Trotzdem lassen sich viele auf mich ein. Selbst Schuld~
(06.08.2015)Flauschi schrieb: Ich meine... Kralle kann schon gut drauf sein, das Problem ist aber, das er es die Meiste Zeit nicht ist, oder nicht zeigt, oder nicht zeigen will. Schade eigentlich, vor etwas mehr als einem Jahr war Kralle auch noch voll nett drauf, hat die Nightlounge geleitet und war sogar mal Witzig.
Aber mittlerweile ist er einfach nur zu jemand geworden, der zumindest nach außen einen Schlechten eindruck macht(machen möchte) und sich einfach nur Kacke, frech und beleidigigend äußert.
Naja, ist nur meine Meinung und auch meine Ansicht, was das angeht. aber du hast verdammt nochmal Recht!
Ich hätte es nicht besser schreiben können. Du hast es quasi auf den Punkt gebracht.
Ich kann nett sein. Ich habe Humor. Den habe ich auch mal gezeigt vor vielen vielen Monaten.
Wieso ich so bin, wie ich jetzt bin, hat seine guten Gründe.
Aber eins soll gesagt sein. So schlimm, wie ich mich immer zeige, bin ich gar nicht. Ihr kennt einfach nur meine falsche Seite.