(Kirin und ich haben nun eine nwie Regel beschlossen. Es sollen ab jetzt immer mindestens 2 Zeilen geschrieben werden (Namen ausgeschlossen). Aber nicht dann
"Ist
ok"
Sondern richtige Sätze. Ab und zu mal wegen Ideen Mangel ist in Ordnung, aber immer wieder wird nicht mehr permanent geduldet. Also streng euch nun etwas an um auch dem Mitspieler eine blühende Phantasie zu geben um genauer Handeln zu können)
(@ILSB nach einer Zeit, wenn man nur Ein-Zeiler liest wird es einfach langweilig und einem selbst vergehen die Ideen. Damit soll es verhindert werden. Ab und zu kann man es ja mal machen)
(Und genau deswegen werden die RPGs unbeliebter...Da immer mehr SLs (jetzt auch du) hochgestochene Posts erwartet.....)
(06.08.2015)Rainbow Snow schrieb: ((Ja aber Kirin macht es selber und da wird nicht gemeckert immer nur bei mir, da merkt man das ich hier gehasst werde))
(Wer hat jetzt bitte gesagt das es an dir liegt? Du bist nicht der einzigste hier)
(Dazu kann man es immernoch AB UND ZU machen)
(2 Zeilen sind nicht hochgestochen)
(wir wollen lediglich mehr als einzeiler.
Und ich geb zu ich schreibe auch mal einzeiler.
Aber nur weil ich auch mal auf Arbeit bin und nicht viel Zeit aufbringen kann in der Zeit)
Sangh
Keine sorge. Es ist ungefährlich.
*sah dann zu Serah welche vorauslief*
Pass auf dich auf. Wir haben das hier nicht beaufsichtigt lassen.
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Kirin
Wer sollte dir in einem anderen Reich den was verbieten sollen?
*er sah sie fragend an, dabei bemerkte er, ihren Ausschnitt*
.oO( oh je...)
Aber was ist. Wenn du anfängst jemand anderen zu lieben der nicht adelig ist? Würdest du ihn dann einfach den rücken zuwenden?
[Blaze]
Sie sah wieder leicht rubter und stützte sich leicht am Tisch ab
"Ich...."
Sie sah zur seite weg
"Ich kann es in dem Moment nicht sagen"
Sie sah zu ihm
"Meine Kultur ist mir wichtig... sowie das ich Thronfolgerin bin, damit niemand falsches den Thron erlangt..."
Kirin
Also würdest du deinen Thron. Deiner wahren liebe vorhalten? Das klingt sehr nach Machtwunsch. Du bist hier in einer neuen Welt. Einem neuen Leben. Hier kann dir niemand wirklich Steine in den wegstellen wenn du magst und wenn nicht. Du entscheidest hier über dein eigenes Schicksal.
*er lächelte dann zu Ihr, er sprach in einem sehr ruhigen Ton*