Jetzt hab ich extra 20 Seiten an Posts durchgelesen, nur damit....äh ja ka. Ich habe schon mal sinnvolleres gelesen
Diese Con war irgendwie...komisch
Ich hab mir jetzt 100% erwartet, dass betrifft nur mich, weil ich im Vergleich zu allen anderen GalaCons erst am Samstag um 11 Uhr angekommen bin. Hab dann aber dann noch andere gefragt und mir bestätigen lassen, dass die GalaCon 2015 irgendwie...kurz vorgekommen ist??
Mir fällt dafür keine logische Erklärung ein, von den Panels hat alles gepasst. Es gab gute Pausen dazwischen und ich hab nicht allzuviel Verpasst. Aber auf einmal war die Charity Auktion da und dann war es aus...
Egal, ich hab trotzdem mein Ziel erfüllt, nämlich mich maximum im Leben flashen zu lassen, indem ich mich immer in die skurrilsten Situationen hineinbringe:
31.07.: Ich sitze komplett planlos, verzweifelt, frustriert mit vier Taschen und ohne Geld für den Rückflug am Tiefpunkt meines bisherigen Lebens am Flughafen in Accra gestrandet, weil ich den Flug am Vortag aus Eigenverschulden verpasst hab.
Um 16 Uhr die Erlösung: Ich krieg denselben Flug einen Tag verschoben für Samstag 01.07 um 10:30. und kann mit Kreditkarte bezahlen.
Ein paar Stunden später stehe ich auf einmal nach meines dreimonatigen Aufenthalts in
auf einmal
neben Sethisto
Ich denke, ich bräuchte einen sehr guten Ghostwriter, der mir dieses Gefühl von "Anti-Kulturschock?!" hier zu Text fassen könnte.
Aber sagen wir mal ich staunte nicht schlecht, nach langem mal wieder vertrautes Essen zu sehen, dass dann plötzlich "Hayburger" oder "Derpy's Muffins" hieß und offiziell auf der Speisekarte stand.
(05.08.2015)Perrydotto schrieb: Ich wills nicht mehr machen und habe keine Lust mehr auf den Gag. So einfach.
Danke
(07.08.2015)Biksta schrieb: Und noch was. Während des Panels hat sich einer von der Orga(glaub ich zumindest) direkt vor mich gestellt únd sich ständig mit einem anderen Typ unterhalten. Tut mir leid, aber das geht ja mal garnich! Die Leute neben mir waren auch ziemlich genervt davon, aber mehrfaches lautes Räuspern wurde ignoriert.
Tut mir echt schrecklich leid
Ich hab mit dir gelitten. Ich wollte genauso das Panel anhören, aber goschi hat mich alles über Afrika ausgefragt und ihm hab ich es überhaupt zu verdanken, dass ich reingekommen bin.
(05.08.2015)MudgeO schrieb: Ich war einer der drei GalaGuards am oberen (Haupt)Eingang zu Gala, der etwas ältere Mensch im schwarzen Anzug mit blauer Weste und fliederfarbener Fliege. Meine Kollegen haben sich ja schon zu Wort gemeldet, also hier auch mal meine Sicht der Dinge:
Ich denke mal dir hab ich es zu verdanken, dass ich beim GalaBall reingekommen bin. Vielen herzlichen Dank dafür!
Ich hab schon extra Reden und alles vorbereitet um irgendwie hineinzukommen, im Sinne von "Tut mir leid, dass ich nicht einen kompletten Smoking + Schuhe nach Afrika extra für die Gala mitgenommen hab", nur um dann mit einem "it's fitting" abgestempelt und hereingelassen werden zu dürfen.
Ich hab mir dann so gedacht: "Wow
gesunder Menschenverstand, anstatt striktes Regeln halten", da ich sicherlich der einzige mit fast Flip Flops auf der Tanzfläche war
Ich hab glaub ich noch nie so viel Stimmung und Laune zum Tanzen gehabt, wie bei BlackGryph0n's Performance, der einfach gute alte Swing Musik wieder aufleben hat lassen, nur um dann mit seinem letzten Lied (meine eigentliche Musikrichtung) die ganze Bude zu sprengen.
Das hab ich nach dem nervenzerreißenden Vortag dringend gebraucht.
(05.08.2015)Evenprime schrieb: Ein großes Problem bei Gegenständen wie der Gitarre ist einfach der Transport.
Lol hast du gesehen, womit ich angereist und auch wieder abgereist bin? Man muss einfach keinen Fick geben, dann geht das schon
Gahu Zecora Handtrommel
Last but not least, natürlich vielen dank an die ganze Orga, die mir einzigartige Gelegenheiten verschafft haben. Ich will jetzt keine Namenliste aufzählen, sonst vergess ich nur jemanden.