(08.08.2015)Knäuel schrieb: Joah.. Aber nach wie vor zwingt euch keiner in den RPG Bereich zu schauen.
Wenn ich mich dauerhaft mit etwas konfrontiere, dem ich auch ohne Probleme aus dem Weg gehen könnte, dann sagt das halt auch was über die eigene Zufriedenheit und den Drang sich über etwas zu ärgern aus. Und das wiederum macht unglücklich
Ich persönlich habs auch nicht mit dem RPG Bereich und darum halte ich mich auch davon fern und gut ist^^
Aber es gibt halt Leute die ständig jemanden brauchen den sie nieder machen, beleidigen können oder irgendwas über das sie sich aufregen, lestern können bzw. wie du schon angesprochen hast, der Drang sich über was zu ärgern
Auf Dauer macht sowas zwar bestimmt nicht glücklich aber für den Moment beschafft es erst mal Befriedigung
(08.08.2015)Brechstange schrieb: Erinnert mich grade daran wie jemand eine Plastik-Granate mitbrachte und Fatih die dann weggeworfen hat und Alluha Akbar schrie
(08.08.2015)Brechstange schrieb: Näher gesagt eine Anime-Version vom Purple Guy aus Five night's at Freddy's, dass er ein Mörder von 5 Kindern ist, können wir ja geheim halten :3