Heute. Den ganzen verdammten Tag.
Fing damit an, das ich verschlafen habe, weil ich meinen Wecker nicht gehört habe. Ich hab dann noch so gedacht, wenn ich mich ganz doll beeile, dann kriege ich die Bahn noch. Bin also im Eiltempo morgens um 5:40 ohne Frühstück ausm Haus und was passiert? Mir fährt diese dolle Bahn vor der Nase weg, ergo halbe Stunde am HBF auf die Nächste warten.
Gut, war dann nur 15 Minuten zu spät auf der Arbeit, also Alles noch im Rahmen. Bin dann schnell zu meinem Laden hinter und laufe etwas flotter durch den Gang, nur um auf einer Wasserlache voll auf den Hintern zu fliegen.
Gut, okay, der restliche Arbeitstag war dann einigermaßen erträglich, aber dann will ich heim und die Bahn bleibt kurz vorm Hauptbahnhof fast 10 Minuten im Tunnel stehen und ich hab Hunger wie sonstwas und dreh fast durch. Dann schnell zum Rewe, nur um wieder an der Kasse mit der längsten Schlange zustehen und dann muss ich mit einer ultraschweren Tasche an Einkäufen noch in den f***ing 5ten Stock latschen, weil unser Aufzug gerade mal defekt ist.
Alles in Allem gebe ich diesem Tag ne 4-, allein für die Tatsache das der Tag nicht mal versucht hat, angenehm für mich zu werden. Das nenne ich Arbeitsverweigerung an meiner guten Laune.