10.08.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
RE: Team-Feedback Thread
wo kann ich hier fake accounts melden?
[rauseditiert, der admin kann es ja im edithistory log sehen]
http://www.bronies.de/member.php?action=...;uid=12411
das ist owli, er brauch hier ja keine 2 accounts denke ich mal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 von mrx1983.)
|
|
|
10.08.2015 |
Corny
Ballpony
|
Das was du hier machst ist genau so ein Verstoß.
Forenregel schrieb:21. Das Veröffentlichen von Zitaten, Screenshots oder sonstigen Dokumentationen aus Messengern (ICQ, MSN, Skype etc.), anderen Chatprogrammen (private Dialoge aus IRC, TS etc.) oder nicht-öffentlichen Foren sowie sonstigen privaten Webangeboten, ist ohne Zustimmung beider Parteien nicht gestattet. Dies gilt auch für das Veröffentlichen von Privaten Nachrichten (aus diesem oder einem anderen Forum bzw. Webangebot).
Und als Privater Anhang, du weißt du ganz genau wie du Doppelaccounts melden kannst, im Profil gibt es den Meldebutton dafür. Du machst das jetzt nur um ihn in die Pfanne zu hauen (was man ja auch wunderschön am geschriebenen sieht), lass deinen Streit mit ihm privat oder auf deinem Forum.
|
|
|
10.08.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
dann gebt mir eben punkte für den verstoß, könnt es auch gerne verschieben.
ich habe nur einen regelverstoß gemeldet.
woraus das melden jetzt entstanden ist, spielt aber nur eine nebensächliche rolle.
fakt ist einfach das er einen fakeaccount hat.
|
|
|
10.08.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
Zudem was Corny sagte, ist dies noch lange kein Beweis eines Fakeaccounts, ist doch eigentlich ganz simpel:
Was spricht dagegen dass du selbst einen Skypeaccount mit diesem Namen erstellt hast, um Owli zu diffamieren?
Schon alleine deswegen wäre ein Eingreifen des Forenteams gegenüber Owli nicht sinnvoll.
|
|
|
10.08.2015 |
Yukio
Wonderbolt
|
Pfff schon wieder? Kannste echt keine Woche oder Länger aushalten wenn ich mich mal nicht melde?
Was den Account betrifft, nja mir soll es egal sein, dieser Account war sowieso nur aus Spaß, um zu sehen wie manche Pedos abgehen.
PS: Und ja es ist mein Fakeaccount, also löscht ihn und drückt mir ne Strafe rein.
|
|
|
10.08.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
(10.08.2015)Wydec schrieb: Zudem was Corny sagte, ist dies noch lange kein Beweis eines Fakeaccounts, ist doch eigentlich ganz simpel:
Was spricht dagegen dass du selbst einen Skypeaccount mit diesem Namen erstellt hast, um ihn zu diffamieren?
Schon alleine deswegen wäre ein Eingreifen des Forenteams gegenüber Owli nicht sinnvoll.
sie können ja immernoch die ip prüfen, das sollte dann den hinweiß bringen.
ist kein fake, und das sollte sich ja nach dem prüfen auch herausstellen.
ich muss mich für das melden nicht rechtfertigen. punkt.
|
|
|
10.08.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(10.08.2015)Corny schrieb: Das was du hier machst ist genau so ein Verstoß.
Es gibt da auch so einen schönen Button, der sich "Melden" nennt. Ich habe gehört, dass der tatsächlich eine Funktion haben soll und viel zu selten benutzt wird. :3
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
10.08.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
(10.08.2015)Owli schrieb: Ach lasst ihn, der kommt nicht damit klar, das Menschen ein Privatleben haben, und auch mal Wochenlang abseits vom Internet leben.
Mir persönlich ist es herzhaft egal, ich finde es nur interessant wie manche Leute vollkommen ungeniert logs im Internet verbreiten.
Wobei ich es umso interessanter finde, wie wenig sich das Forenteam um diesen offensichtlichen Regelverstoß kümmert, auf den schon mehrfach hingewiesen wurde
|
|
|
10.08.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
(10.08.2015)Owli schrieb: Ach lasst ihn, der kommt nicht damit klar, das Menschen ein Privatleben haben, und auch mal Wochenlang abseits vom Internet leben.
ich fang da mit dir jetzt keine große diskussion an.
wenn ich dich auf sachen anspreche, und es kommt dann wochenlang keine reaktion, selbst wenn man nach mehreren tagen nochmal hinterhakt, aber du schreibst hier weiter fleißig, dann komme ich mir schon leicht verarscht vor.
aber mach mal, es interessiert mich jetzt eh nicht mehr.
es ist jetzt oft genug passiert, ich warte ja jetzt schon mittlerweile wochenlang, aber wenn du keine lust hast mit mir zu reden, dann ist halt irgendwann vorbei.
man kann schon erwarten das man in angemessener zeit eine antwort auf fragen bekommt.
ok manchmal kann es passieren das man verhindert ist, aber das geht jetzt schon eine ganze weile so.
das ist nichts mehr für mich.
|
|
|
10.08.2015 |
Corny
Ballpony
|
Theoretisch gesehen dürfte man dem Hinweis von mrx ja nicht nachgehen so wie er jetzt gepostet wurde, praktisch wird jetzt nachgeprüft das man sich sicher sein kann, das es sich um einen Fakeacc handelt vermute ich.
|
|
|
10.08.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
ich habs jetzt rauseditiert, der admin kann es sich ja im edithistory log ansehen.
|
|
|
10.08.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
(10.08.2015)Corny schrieb: Theoretisch gesehen dürfte man dem Hinweis von mrx ja nicht nachgehen so wie er jetzt gepostet wurde, praktisch wird jetzt nachgeprüft das man sich sicher sein kann, das es sich um einen Fakeacc handelt vermute ich.
ich meinte eigentlich das hier:
(10.08.2015)Corny schrieb: Das was du hier machst ist genau so ein Verstoß.
Forenregel schrieb:21. Das Veröffentlichen von Zitaten, Screenshots oder sonstigen Dokumentationen aus Messengern (ICQ, MSN, Skype etc.), anderen Chatprogrammen (private Dialoge aus IRC, TS etc.) oder nicht-öffentlichen Foren sowie sonstigen privaten Webangeboten, ist ohne Zustimmung beider Parteien nicht gestattet. Dies gilt auch für das Veröffentlichen von Privaten Nachrichten (aus diesem oder einem anderen Forum bzw. Webangebot).
Und zumindest das ist nicht abstreitbar und auch das Team kann sich da eigentlich nicht für deren nichts tun rausreden, da ja schon mehrere Mods seit dieser Diskussion hier waren. Zumindest ein entfernen des Screenshots wäre eine den Forenregeln entsprechende Handlung.
Dem Thread-Thema entsprechend: Team, ihr dürft das als Kritik auffassen.
edit: Gratulation, erfolgreich ausgesessen
|
|
|
05.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
Heute im Notification-Ribbon des Forums: "Die Wahrheit über die falschen Spielchen der Brony Awards". Was ist das denn bitteschön für ein Niveau? Wenn man schon auf solch einen möglichen Missstand hinweißt, kann man das auch so machen, dass die Leute, die über diesen Link in den entsprechenden Thread kommen, keine voreingenommene Meinung zu der Thematik haben.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
05.10.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Es ging in diesem Fall ja nicht mehr um einen möglichen Missstand, denn es ist ziemlich klar, dass das Brony-Award-Team oder Teile davon ordentlich Mist gebaut haben. Ob die Formulierung in der Newszeile so richtig war, darüber kann man sich streiten. Die Nachricht wurde mittlerweile aber wieder entfernt.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
05.10.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Ich würde mich freuen, wenn die "alten" Werbungen wieder aufploppen würden.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
06.10.2015 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Sie war auf jeden Fall so gemacht, dass man sofort neugierig wurde.
Was wohl auch der Sinn hinter der Zeile war
|
|
|
|