(Ähm, Zero, Zipper steht hinten mit Blood Rain bei der Hütte in der Cloud und Midnight sind. Er sieht ihn etwas entfernt HINTER einem Haufen
nur wegen verständniss )
[Midnight Fury]
*Sie blickt Cloud dankend an und wendet sich zur Tür. Sie öffnet die Tür mit einem kleinen Tritt und tritt heraus. Ihr Blick wird hart als er auf Blood Rain fällt. Zipper zuckt bei ihrem Anblick zurück und versteckt sich hinter den Trümmern. (Zero kann ihn nicht mehr sehen.)*
"Ich bin entäuscht von dir ,Schwester. Wir sind immer so gut ausgekommen und nun fällst du mir in den Rücken. Hast du jede Liebe über Bord geworfen?"
[Blood Rain]
*Sie richtet sich auf und tritt ihr entgegen. Man sieht, dass Zipper sie verbunden und sich um sie gekümmert hat. Ihr Blick ist nicht ansatzweiße so streng wie Midnights, eher sehr verletzt, entäuscht und verzweifelt.*
"Du meinst, wir sind uns erfolgreich aus dem Weg gegangen! All die Jahre hast du dich mit irgendwelchen Leuten aus Manhatten und New Pegasus abgegeben und deine wahre Familie vernachlässigt. Ich wusste nicht einmal, dass DU der Kurier bist, den ich abfangen wollte, aber es ist nunmal sio gelaufen. Und außerdem hab ICH meine Familie nur beschützen wollen, und jetzt ist sie tod!"