(12.08.2015)Noé schrieb: Ist es auch nich lächerlich Leuten davon zu erzählen die nichts damit zu tun habe? Aber ok
Es ist lächerlich, sich mit Leuten zu treffen und dann kaum was zu sagen. :3
Aber Random Zeugs tust du ja auch gern, also kann es doch nich lächerlich sein.
(12.08.2015)Noé schrieb: Ist es auch nich lächerlich Leuten davon zu erzählen die nichts damit zu tun habe? Aber ok
Aber Random Zeugs tust du ja auch gern, also kann es doch nich lächerlich sein.
(12.08.2015)UltraBoom schrieb: Ich bekomme leider Besuch von etwas weiter weg, von 2 Leuten.
Ne Freundin von mir kommt aus Bremen und ein Kollege aus Mannheim, Rapti is auch da.
nich unbedingt, so is das bei mir auch meistens... manche Menschen sind eben nich so Plaudertaschen, vor allem nicht bei ersten Treffen, wo das Eis noch nich so recht gebrochen ist
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
am Montag auf einen Geburtstag + Grillparty eingeladen und werd schon seit gestern angetextet, was ich denn essen möchte... ich hasse es sowas im Voraus entscheiden zu müssen, vor allem weil mein Appetit oft so sprunghaft umschlägt... da hab ich einem Moment Heißhunger auf irgendwas und im nächsten Moment könnt ich das Kotzen bekommen, wenn ich nur dran denke
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038