(13.08.2015)Pliskin schrieb: Aber zum positiven Anfang noch ein passendes Ende: http://pre07.deviantart.net/158f/th/pre/...93yckn.jpg
Danke fürs teilen
Muss sagen... aufn Bild kommt die Garde doch wesentlich besser rüber.
Ob man wohl nächstes Jahr paar mehr mit Motiven aufs Bild bekommt?
Thema Ludwigsburg:
Muss ehrlich gestehen das ich die Lokalität dort mag.
Ja, es ist etwas teuer... aber meistens lohnt sich der Preis doch sehr.
Natürlich gibt es immer Leute die erst sparen müssen
Musste ich auch, da ich erst im July meine Abschlusssprüfung hatte und somit mit Azubi Gehalt + massive Ausgaben fürs leben in Karlsruhe dort mein Geld Händeln musste
Und wären zwei weitere Bekannte von der ferne dazu kommen... wäre es bei der Auktion auch noch einmal teuer geworden.
Das CMC Bild hätte es da uns angetan... leider alleine dieses Jahr nicht die entsprechende Bietsumme aufbringen wollte (Sonst hart an der Grenze )
Ok .. abschweifend gewesen:
Wie erwähnt ist es schon teuer, aber es ist schwer nur deswegen eine neue Lokalität zu suchen.
Zudem, wenn die Geschäftsinhaber dahinter kommen das es immer am gleichen Datum kommt, dann erhöhen die wohl auch gezielt die Preise für diese Tage.
Da es ja nicht unlauterer ist, haben die dort die freie Hand und "wir" dann wieder das Nachsehen nach einer weiteren Lokalität?`
Denke mit der Ludwigsburg hat man es sehr gut getroffen.
Nicht nur wegen den Pre, In- und After-Meetups im Towers.
Das einzig negative ist eben, wenn man per Zug anreisen muss... besonders aufn Sonntag.
Aber da gibt es eine Abhilfe... früher Buchen... zumindest gilt dieses nun bei mir.
Dann muss ich nimmer in Stuttgart absteigen(/umsteigen).
---
Btw... Respekt an die Plüschhändler...
Die sahen klasse aus, wenn auch der Preis es jeweils sehr stark abschreckte.
Aber dies kommt wohl eher vom leichten überdenken der Geldmittel bzw dessen Verfügbarkeit.
Nur wie jedes Jahr... einfach kaum etwas von/für Scootaloo findbar
Abgesehen von paar Postern und den Gegenständen in der Auktion, welche nächstes Jahr in meine Richtung gehen werden
Jahr habe ich ja nun Zeit zum sammeln.
Aber sonst... jedes Jahr gerne wieder.
Auch wenn dieses Jahr wirklich alles wesentlich kürzer erschien.