(04.08.2012)Brony174 schrieb: Hallö Hallö
Was mich schon länger interessiert ist das Wieso und Warum und paar andere Fragen.
Wieso hört ihr gerne meine Musik?
Warum findet ihr Sie und was mögt ihr besonders daran?
Mögt ihr mein Style und warum mögt ihr ihn oder soll ich mein Keyboard an den Nagel hängen?
Was soll oder kann ich besser machen und warum?
Findet ihr es gut das ich die Comunity um ihre Wüsche frage? (Trotz geringer Teilnahme; Wollte ihn schon mall Closen)
Was wäre wenn ich aufhören würde und warum wäre es schade? (Nur eine Frage)
Und das wichtigste am schluss.
Weshalb bin ich noch nicht so bekannt HäHäHä kann mir das einer sagen
Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet
Brony174
Wieso hört ihr gerne meine Musik? Warum findet ihr Sie
und was mögt ihr besonders daran?
Deine Musik geht einfach ziemlich ins Ohr und deine Songs haben sehr gute Melodien. Du hast jedenfalls ein sehr großes Talent was Musik angeht und solltest keinesfalls aufhören!
Was soll oder kann ich besser machen und warum?
Deine Songs sind schon sehr gut dann kann man nicht viel besser machen.
Außer: NEEDS MOAR DUBSTEP
(Jaja da kommt der Dubstepfanboy wieder in mir hoch
)
Findet ihr es gut das ich die Comunity um ihre Wüsche frage?
Auf jeden Fall. Künstler die ihre Community in ihre Songs einbeziehen sind um einiges beliebter. Natürlich wird es umso bekannter man ist viel schwieriger die Community mit einzubeziehen.
Was wäre wenn ich aufhören würde und warum wäre es schade?
Ich schätze einfach mal das du so schnell nicht aufhören wirst da man dir anmerkt (auch in den Songs) das es dir Spaß macht. Natürlich wäre es schade wenn du wirklich mal aufhören würdest, da der Community dann ein guter Künstler verloren geht.
Weshalb bin ich noch nicht so bekannt HäHäHä kann mir das einer sagen
Das kommt noch glaub mir. Der Anfang ist immer das schwierigste und es dauert ziemlich lang bis man einigermaßen bekannt ist. Jeder fängt mal klein an aber man darf einfach nicht aufgeben auch wenn es Monate dauert.
Hab einfach Geduld das klappt ganz sicher vorallem mit deinem Talent
Ich jedenfalls drück dir die Daumen und werde versuchen deine Musik sogut es geht zu verbreiten