15.07.2012 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
@Dandelo
Das war fies... so was von fies...
Glaub an dieser Stelle muss ich mal kurz erwähnen das ich seit dem letzten Samstag mein erstes, richtiges Smartphone samt Internet Zugang habe.
Da wir im Moment 6 Tage Wochen schieben, und auch diesen Samstag ranklotzen musste, hab ich mir mal in der Mittagspause ins Forum geschaut, deinen Satz von wegen "Hat mir nicht gefallen" gelesen, und mir gedacht: Okay... das lese ich mir doch lieber erst zu hause durch.
Also nachdem ich mich 4 Stunden mit unwohl sein durch die Arbeit gewunden habe, diesbezüglich, endlich feststellen durfte das du mich verarscht hast du gemeiner Schuft du!
Darum kündige ich dir in aller Öffentlichkeit die Freundschaft zu dir.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... hab dich nur verarscht WIE KÖNNTE ICH DAS JEMALS TUN!?!
Und das sag ich nicht nur, weil du mir ein so unglaubliches Feedback zu meinem vierten Kapitel abgeliefert hast, sondern auch weil ich dich über alle maas schätze mein Feund!
Ich hatte echt bammel als ich begonnen hab deine Meinung darüber zu lesen, weiß nicht warum, dachte mir nur, wenn einer etwas negatives kritisiert, dann du, und was muss ich feststellen: BEST DANDELO KRITIK EVER!!!
Es hat einfach Laune gemacht es zu lesen, auch das Rechtschreib/Grammatik sich etwas gebessert hat, bin auch hier und da noch dabei einige kleine mankos daran zu bereinigen, einige Fehler schleichen sich immer wieder durch, aber es ist verdammt viel Text für meine Verhältnisse.
Hatte bei einigen Szenen echt Kummer ob es nicht einfach zu viel wird mit der ganzen Umschreibung all dessen.
Das es eben zu dicht gepackt sein könnte, aber wenn selbst du solch Dinge als leserlich empfindest, macht es mich echt Happy... du machst mich Happy, danke dafür !!!
Wo du Genitor ansprichst, sei dir gesagt, er wäre wohl nie in die Geschichte gekommen, wärst du nicht so neugierig gewesen zu erfahren wer der Aliconhengst am Spiegel ist.
Vielleicht hätte ich auch gänzlich was anderen interpretiert, so gesehen bin ich aber sehr glücklich das ich mich ganz darauf konzentriert habe und du somit auch ein wenig den Verlauf der Geschichte mit bestimmt hast... siehste mal, so kanns gehen.
Auch das bei dir der Übergang, Vergangenheit/Zukunft, wie bei Essig, so... ja so überwältigend gut angekommen ist, macht mich sprachlos und hinterlässt ein freudiges Gefühl das ich mit ins Schreiben des nächsten Kapitels mitnehmen werde.
Zitat:Dein Humor ist einfach toll. Twi und Sam harmonieren so perfekt, es ist ein Traum. Ich als gnadenloser Fremdschämer saß vorm Monitor, hab mir die Augen zugehalten und gestammelt: "Twilight, lass es, lass es, halt doch einfach den Mund". Großartig!
Stimmt das mit dem Fremdschämer sagtest du ja bereits, ja die arme Twilight, die macht es sich aber auch unglaublich selber schwer damit.
Ohh und bevor ich es vergesse:
Hab in dieser Szene mit den beiden noch einen SAtz von Samy ergänzt, dieser war ursprünglich geplant, aber nicht eingesetzt worden weil mein Proreader nicht die richtige File hatte.
Nicht viel, ein halber Satz, aber eben ein Samy Backpacker Satz, mal sehen wen es auffällt.
Erwarte eine ähnlich großes Feedback zu deinen letzten 2 Kapitel, es brennt mir in den Hufen sie zu lesen.
Nochmals VIELEN VIELEN DANK für die Blumen, stelle sie mir an die Kopfzeile des fünften Kapitels als Motivationschub! *hugs*
@Ranger
Erwartungsvoll auf dein Feedback warte Das ist eines der schönsten Dinge bei so was, neue Leser zu finden, hoffe deine Nachtschichten zahlen sich aus.
Ich zähle mal zusammen: 87007 Wörter sind es bereits, was eigentlich Utopisch ist für mich, hätte nie gedacht das ich mich mal dazu losreiße so was zu schreiben, bedenke ich, dass ich früher kaum mehr als 3 oder 4 kleine Prologe geschrieben habe.
Aber ich denke es liegt vor allen an der großen und grandiosen Community hier, danke an alle Leser für ihre Worte !!!
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
|
|
|
15.07.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
(15.07.2012)NOXimilien schrieb: @Dandelo
Das war fies... so was von fies...
Glaub an dieser Stelle muss ich mal kurz erwähnen das ich seit dem letzten Samstag mein erstes, richtiges Smartphone samt Internet Zugang habe.
Da wir im Moment 6 Tage Wochen schieben, und auch diesen Samstag ranklotzen musste, hab ich mir mal in der Mittagspause ins Forum geschaut, deinen Satz von wegen "Hat mir nicht gefallen" gelesen, und mir gedacht: Okay... das lese ich mir doch lieber erst zu hause durch.
Also nachdem ich mich 4 Stunden mit unwohl sein durch die Arbeit gewunden habe, diesbezüglich, endlich feststellen durfte das du mich verarscht hast du gemeiner Schuft du!
Darum kündige ich dir in aller Öffentlichkeit die Freundschaft zu dir.
(15.07.2012)NOXimilien schrieb: Hab in dieser Szene mit den beiden noch einen SAtz von Samy ergänzt, dieser war ursprünglich geplant, aber nicht eingesetzt worden weil mein Proreader nicht die richtige File hatte.
Nicht viel, ein halber Satz, aber eben ein Samy Backpacker Satz, mal sehen wen es auffällt.
Found it ... So eine Reaktion hatte ich eigentlich schon vermisst.
|
|
|
16.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Also dann fangen wir mal an.
Ich habe gerade eben das erste Kapitel durchgelesen und ich war einfach nur Baff.
So eine Art von Geschichte habe ich noch nie gelesen, nicht nur vom Inhalt her. Auch alles andere war einfach toll.
Ich freu mich schon darauf das nächste Kapitel zu lesen, aber erst brauch ich ne Mütze voll schlaf
Gruß Ranger
P.S. Vielleicht kommt später noch mehr Feedback, muss erst mal ne Nacht über diese schöne Story schlafen
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von SharpShard.)
|
|
|
16.07.2012 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
(16.07.2012)Ranger schrieb: Also dann fangen wir mal an.
Ich habe gerade eben das letzte Kapitel durchgelesen und ich war einfach nur Baff.
So eine Art von Geschichte habe ich noch nie gelesen, nicht nur vom Inhalt her. Auch alles andere war einfach toll.
Ich freu mich schon darauf das nächste Kapitel zu lesen, aber erst brauch ich ne Mütze voll schlaf
Gruß Ranger
P.S. Vielleicht kommt später noch mehr Feedback, muss erst mal ne Nacht über diese schöne Story schlafen
Hoffe meine Geschichte hat dir keine Alpträume beschert?
Vielen vielen Dank Ranger, sehr schön zu wissen das sie auch bei dir Anhang gefunden hat, und darüber hinaus auch solch Positiven.
Wenn du noch Feedback hast, als her damit, freue mich immer welchen zu lesen, wenn nicht, auch nicht weiter schlimm.
Im Moment werkle ich am Bild zum vierten Kapitel, und joa... es wird auf jeden fall süß.
Mal schauen das ich es fertig bekomme
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
|
|
|
17.07.2012 |
Randir
Ponyville Pony
|
Weil ich in letzter Zeit mal wieder zu absolut gar nichts komme, bin ich auch jetzt erst mit der Lektüre des aktuellen Kapitels fertig geworden. Das hat allenthalben den Vorteil, dass ich mich im Wesentlichen Dandelos Kommentar nur mehr vollinhaltlich anzuschließen brauche, weil er wie üblich in meinem Kopf herumspioniert und meine Gedanken perfekt ausformuliert hat.
Der Auftakt mit dem Einblick in die Swiftmaster-Ausbildung ist allein schon durch die Aktionen der drei königlichen Fohlen lesenswert; Swiftwinds Charakterskizzierung und einen gar köstlichen Running Gag (Pummelestia? Ce-fress-tia?), an dem wir hoffentlich noch viel Freude haben werden, nehmen wir gerne auch noch mit.
Der Konflikt zwischen Thorand sowie Swiftwind und Cleophee ist effektvoll, weist aber gewisse Längen auf und ist in Sachen Deskriptivität gelegentlich etwas zu verspielt für meinen Geschmack.
Das Fest der Krone war dafür ganz enorm charmant, und nach meinem Dafürhalten die zweifellos stärkste Sequenz des Kapitels (und eine der stärksten der Fic insgesamt). Die schnellen Wechsel zwischen staatstragendem Bierernst und geradezu kindlicher Ausgelassenheit sind sehr effektiv, und über allem strahlt der epische Nimbus eines bedeutungsschwangeren und geschichtsträchtigen Augenblicks. Und Lunas Patenfohlen ist sowieso best pony.
Die Sequenz in und um Orion vermischt Familienzusammenführung der royalen Art mit einem gerüttelt Maß an Exposition und Foreshadowing. Atlas' sprühende Gutmütigkeit und Genitors lässige Nonchalance funktionieren für ihre jeweiligen Charaktere sehr gut. Ich hätte mir allerdings einen etwas kreativeren Namen für Kassiopeias Very Special Somepony gewünscht, gerne auch im Stile der ganz großartigen dreiteiligen Namen, mit denen Celestia, Luna und Cleophee bei der Krönungszeremonie vorgestellt wurden.
Der Hard Cut zur Auflösung des Cliffhangers aus dem letzten Kapitel ist nichts weniger als destillierte awesomeness (and coolness, and radicalness). Ganz allgemein zeigt sich hier auch, wie sehr man als Leser von deinem Schreibstil eingenommen wird: Spätestens mit der Krönungsszene ist man von diesem ganz neuen, wunderbaren Szenario, das sich aufgrund deiner Verschriftlichung im Kopf abspielt, so sehr gefangen, dass man gar nicht mehr an den sich in der Fic-Gegenwart abspielenden Konflikt denkt - und genau deshalb funktioniert es so gut, wenn du uns dann unzeremoniell wieder eben dorthin zurückversetzt.
Was die Interaktion zwischen Twilight und Samy angeht, werde ich der antics der beiden ganz sicher niemals müde werden. Die Dynamik zwischen den beiden ist schlichtweg göttlich.
Abschließend noch zu den Formalaspekten: Orthographie- und Grammatikfehler gibt es zwar vereinzelt immer noch, aber der diesbezügliche Qualitätssprung im Vergleich zur Frühphase der Fic ist kolossal. Nitpick-Mode-Randir (i.e., just regular ol' Randir) approves!
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
|
|
|
18.07.2012 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
@Randir
Kapitel 4 wurde gewogen, von dir gemessen, und für gut genug befunden!
Wuhuu...
Dank dir vielmals Randir, ich war mir bis kurz vor der Veröffentlichung nicht sicher ob es bei allen gleich gut ankommt, aber nach deinem, und Dandelos Seelenschmeichelndes Reaktion darauf sind diese Befürchtungen vom Tisch
Auch wenn ich nach deiner Bewertung mit ein paar Kratzern im Lack raus gekommen bin.
Zitat:Der Auftakt mit dem Einblick in die Swiftmaster-Ausbildung ist allein schon durch die Aktionen der drei königlichen Fohlen lesenswert; Swiftwinds Charakterskizzierung und einen gar köstlichen Running Gag (Pummelestia? Ce-fress-tia?), an dem wir hoffentlich noch viel Freude haben werden, nehmen wir gerne auch noch mit.
Hehe... endlich eine Reaktion auf diese Szene, ich hatte echt Spaß dabei dies zu schreiben, weiß nicht wie oft ich diese Szene erweitert habe, laufend ist mir was neues oder zusätzliches dafür eingefallen, musste letztendlich aufpassen es nicht zu sehr ausufern zu lassen.
Zitat:Der Konflikt zwischen Thorand sowie Swiftwind und Cleophee ist effektvoll, weist aber gewisse Längen auf und ist in Sachen Deskriptivität gelegentlich etwas zu verspielt für meinen Geschmack.
Da könntest du ein wenig genauer werden bitte.
Zitat:Ich hätte mir allerdings einen etwas kreativeren Namen für Kassiopeias Very Special Somepony gewünscht, gerne auch im Stile der ganz großartigen dreiteiligen Namen, mit denen Celestia, Luna und Cleophee bei der Krönungszeremonie vorgestellt wurden.
Genitor ist auf Dandelos misst gewachsen... aber dies hat in diesem fall nicht schlechtes zu bedeuten.
Im Chat wollte er gerne mehr Informationen zu ihrem Vater, ich hab recherchiert und bin damals jedoch sehr schnell zu diesen Namen gekommen.
Da ich mir Genitor immer ein wenig stattlicher und Kräftiger vorgestellt habe, gefiel mir der kräftige Name recht gut und passend zu seiner Bedeutung.
Denke ich hätte diese Aspekte seiner Figur besser ausbauen sollen.
Die dreiteiligen Namen haben mich auch Rund eine Stunde lang im Google herum gescheucht, es war nicht einfach, weil ich von Latein nicht die geringste Ahnung hab, jedoch weiß ich was mir gefällt.
Zitat:Der Hard Cut zur Auflösung des Cliffhangers aus dem letzten Kapitel ist nichts weniger als destillierte awesomeness (and coolness, and radicalness). Ganz allgemein zeigt sich hier auch, wie sehr man als Leser von deinem Schreibstil eingenommen wird: Spätestens mit der Krönungsszene ist man von diesem ganz neuen, wunderbaren Szenario, das sich aufgrund deiner Verschriftlichung im Kopf abspielt, so sehr gefangen, dass man gar nicht mehr an den sich in der Fic-Gegenwart abspielenden Konflikt denkt - und genau deshalb funktioniert es so gut, wenn du uns dann unzeremoniell wieder eben dorthin zurückversetzt.
Weiß nicht wie oft ich mir das durchgelesen habe, DANKE DANKE DANKE... ich sagte dies schon zu Essig.
Versuche alles so detailliert aus meinem Kopfkino zu euch zu transportieren.
Und eben zu diesem Wechsel von Vergangenheit in die Gegenwart, hab ich bis kurz vor ende noch gegrübelt wie ich dies eben durchbringe.
Also was hatten wir am ende des dritten Kapitels... nun der Drache natürlich... Rainbow Dash und natürlich jede menge Wasser hmmm...
Und aus Wasser wurde der Teich, zum Teich noch ein Garten, ein Garten inmitten des Palastes in einem gigantischen Gewächshaus.
Es ist echt schön wenn die Gedanke und Ideen ineinander greifen, so macht schreiben Fun.
Zitat:Was die Interaktion zwischen Twilight und Samy angeht, werde ich der antics der beiden ganz sicher niemals müde werden. Die Dynamik zwischen den beiden ist schlichtweg göttlich. Pinkie happy
Abschließend noch zu den Formalaspekten: Orthographie- und Grammatikfehler gibt es zwar vereinzelt immer noch, aber der diesbezügliche Qualitätssprung im Vergleich zur Frühphase der Fic ist kolossal.
Wie der Titel von Kapitel 5 schon ankündigt geht es ganz um Twilights Feier, dass mittlerweile keine Feier mehr ist, aber dazu später mehr.
Was ich damit sagen möchte ist: Das Twilight wieder am Steuer dieses Kapitels sitzt, und Samy ihr Beifahrer
Grammatik besser? YAY... best lob ever HUSAR
Nochmals dank Randir, du hast wie immer alles echt göttlich umschrieben, so macht es echt Freude Kritiken zu lesen.
Hoffe ich kann dir baldigst Kapitel 5 unterschieben und dann sehen wir weiter, hab auf jeden fall schon eine gute Einleitung dazu gefunden und einen dicke Überraschung gibts zum Ende auch.
Muss aber erst mal das Bild für Kapitel 4 fertig machen, Cleophee und Kassiopeia lächeln mich vom Schreibtisch aus an
|
|
|
18.07.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Ich schätze mal, dass ich schon so viel verraten darf, dass das Bild super duper gut wird
Freut euch auf ein Bild, welches würdig ist großartig tituliert zu werden, für ein ebenso würdiges Kapitel.
|
|
|
19.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Du machst es mir wirklich schwer. Ich sitze hier, völlig übermüdet und doch will ich nicht aufhören das neuste Kapitel zu lesen. Siehe das als Kompliment wie gut deine Geschichte ist. Und nun lass ich mich überraschen ob meine Müdigkeit schlussendlich doch siegt.
Wünsch mir Glück
Gruß Ranger
P.S. Ich glaube ich lese schon seit über fünf Stunden die ganze Geschichte, mein Zeitgefühl habe ich schon während den zweiten Kapitel verloren.
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
19.07.2012 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
Zitat:Du machst es mir wirklich schwer. Ich sitze hier, völlig übermüdet und doch will ich nicht aufhören das neuste Kapitel zu lesen. Siehe das als Kompliment wie gut deine Geschichte ist. Und nun lass ich mich überraschen ob meine Müdigkeit schlussendlich doch siegt.
Wünsch mir Glück
Na solange du nicht davor ein schläfst ist ja noch alles in Ordnung, sehe und besonders, Nehme ich dieses Kompliment gerne an.
Bin gespannt zu erfahren wer gewonnen hat, die Fic oder dein dringendes Bedürfnis nach Schlaf.
5 Stunden Dauerlesen um diese Urzeit geht bestimmt auf die Augen, am ende bin ich noch schuld das du ne Brille brauchst
|
|
|
19.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(19.07.2012)NOXimilien schrieb: Zitat:Du machst es mir wirklich schwer. Ich sitze hier, völlig übermüdet und doch will ich nicht aufhören das neuste Kapitel zu lesen. Siehe das als Kompliment wie gut deine Geschichte ist. Und nun lass ich mich überraschen ob meine Müdigkeit schlussendlich doch siegt.
Wünsch mir Glück
Na solange du nicht davor ein schläfst ist ja noch alles in Ordnung, sehe und besonders, Nehme ich dieses Kompliment gerne an.
Bin gespannt zu erfahren wer gewonnen hat, die Fic oder dein dringendes Bedürfnis nach Schlaf.
5 Stunden Dauerlesen um diese Urzeit geht bestimmt auf die Augen, am ende bin ich noch schuld das du ne Brille brauchst
Meine Brille hatte ich schon vor deiner Geschichte, ach ja die Müdigkeit hat obsiegt. (Zum Glück hab ichs noch ins Bett geschafft)
Ich finde alle Kapitel toll, wie selbstverständlich du da einfach mal ein paar Dutzend Seiten schreibst, Hammer. Die Szenen sind sehr gut beschrieben, die Stimmung passt und die Geschichte ist auch der Hammer.
Lese so weit es geht das vierte Kapitel zu Ende, mal sehen wie weit ich heute Nacht komm
Gruß Ranger
|
|
|
20.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Tut mit leid das sagen zu müssen aber das Ende des letzten Kapitel gefällt mir überhaupt nicht. Das liegt nicht daran das es schlecht geschrieben ist oder so, es liegt nur an einer einfachen Tatsache
Ich hasse diese Diamanten Hunde und das sie jetzt wieder auftauchen macht mir irgendwie das Ende kaputt
Ich hoffe du verstehst das, die Geschichte ist gut und ich freu mich auf mehr aber ich kann diese Viecher einfach nicht ausstehen.
Tut mir leid für das gehate, ist nicht meine Art aber das musste einfach sein. Deine Geschichte war so gut das ich stellenweise richtig paralysiert war und mich erst wieder beruhigen musste bevor ich weiter lesen konnte. Nochmal sry
Gruß Ranger
|
|
|
20.07.2012 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
(20.07.2012)Ranger schrieb: Tut mit leid das sagen zu müssen aber das Ende des letzten Kapitel gefällt mir überhaupt nicht. Das liegt nicht daran das es schlecht geschrieben ist oder so, es liegt nur an einer einfachen Tatsache
Ich hasse diese Diamanten Hunde und das sie jetzt wieder auftauchen macht mir irgendwie das Ende kaputt
Ich hoffe du verstehst das, die Geschichte ist gut und ich freu mich auf mehr aber ich kann diese Viecher einfach nicht ausstehen.
Tut mir leid für das gehate, ist nicht meine Art aber das musste einfach sein. Deine Geschichte war so gut das ich stellenweise richtig paralysiert war und mich erst wieder beruhigen musste bevor ich weiter lesen konnte. Nochmal sry
Das muss dich nicht im geringsten entschuldigen. Sie sind ja letztendlich für mich nur Mittel zum Zweck und auch nicht der Zentrale Teil der Geschichte.
Darüber hinaus sind sie auch nicht mein eigenes Werk, sondern nur das was ich daraus mache ;-)
Tut mir leid das ich dich gerade zum Ende damit konfrontiere, aber so ist es nun mal.
Dennoch freu ich mich das meine ff dich so am Ball gehalten hat und hoffe ich kann dich in den nächsten Kapitel wieder daran erfreuen, diamantenhunde hin oder her B-)
|
|
|
26.07.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Mensch, hier ist es viel zu lange still Der Thread gehört mal wieder nach vorn. Kann es schon gar nicht erwarten, bis es hier weiter geht Und das versprochene Bild steht hoffentlich auch bald vor der Veröffentlichung
|
|
|
27.07.2012 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
Wooo !
Habs in 2 Stunden durchgelesen !
Konnte leider keine Pause machen, weil es sich wie das Sinnvollste anfühlt, was ich seit gut 10 Tagen mal wieder gemacht habe ^^
Also Hut ab, Formulierweisen, Metaphern, Spannung, Style, Emotion und so viel liebevolle Details
Richtig super geniales Kapitel mal wieder !
Der längere Rückblick mit einigen twists und vielen Auflösungen von Fragen, die bei mir auftraten im Verlauf der Geschichte hat mich wohl ziemlich in Bann gezogen und schließlich die sofortige Überleitung ins aktuelle Geschehen ist dir ebenfalls gut gelungen. ^^
Ich freue mich wie immer auf mehr und auch wenn die Kapitel lang und die Abstände groß sind, lohnt sich das FF auf jeden Fall und ich habe trotz der langen Pausen nichts von der Story der vorherigen Kapitel vergessen. ^^
|
|
|
29.07.2012 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
(26.07.2012)Dandelo schrieb: Mensch, hier ist es viel zu lange still Der Thread gehört mal wieder nach vorn. Kann es schon gar nicht erwarten, bis es hier weiter geht Und das versprochene Bild steht hoffentlich auch bald vor der Veröffentlichung
Wie schon im ICQ gesagt: Du hast ne Macke mein Freund ^^ Aber eine echt gute wie ich finde, Danke
(26.07.2012)Zerenick schrieb: Kreativität braucht seine Zeit und in dieser Zeit müssen wir uns in Geduld üben
In meinem Fall 2 Monate pro Kapitel... und im Moment werde ich noch nicht mal mit dem Bild zu Kapitel 4 fertig grmpf...
Liegt aber an der Arbeit, zu viel zu tun, selbst am Samstag, und am Sonntag hab ich dann immer zu hause zu viel um die Ohren, aber ich bleib am Ball.
(27.07.2012)FillyMuffinz schrieb: Wooo !
Habs in 2 Stunden durchgelesen !
Konnte leider keine Pause machen, weil es sich wie das Sinnvollste anfühlt, was ich seit gut 10 Tagen mal wieder gemacht habe ^^
Also Hut ab, Formulierweisen, Metaphern, Spannung, Style, Emotion und so viel liebevolle Details
Richtig super geniales Kapitel mal wieder !
Der längere Rückblick mit einigen twists und vielen Auflösungen von Fragen, die bei mir auftraten im Verlauf der Geschichte hat mich wohl ziemlich in Bann gezogen und schließlich die sofortige Überleitung ins aktuelle Geschehen ist dir ebenfalls gut gelungen. ^^
Ich freue mich wie immer auf mehr und auch wenn die Kapitel lang und die Abstände groß sind, lohnt sich das FF auf jeden Fall und ich habe trotz der langen Pausen nichts von der Story der vorherigen Kapitel vergessen. ^^
Ich wusste auf dich ist verlass, du, der du meinen ersten Kommentar zu meiner Fic gewürdigt hast.
Wie immer war es mir ne Freude dich 2 Stunden lang damit zu unterhalten und dir einige Fragen zu beantworten, auch wenn noch nicht alle geklärt sein werden.
Auch werden noch einige dazu kommen, hurra das macht spaß
Toll finde ich auch, dass dir die letzten Kapitel so gut in erinnerung geblieben sind, ein sehr schönes Lob für mich.
Also vielen lieben Dank für deinen Kommentar, deine Meinung gehört mir unter zu den wichtigsten, dass nur mal neben her bemerkt.
Und auch an dieser Stelle, wünsche ich dir noch gute Genesung von deinem KH Aufenthalt. !
|
|
|
01.08.2012 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
Ein wenig Doppelpost in eigener Sache, bitte nimmt es mir nicht übel
Kapitel 4 hat ein kleines Update in Sachen, Schmückendes Beiwerk bekommen.
Und zwar mein Bild das ich zu jeden Neuen Kapitel zeichne.
Wer also gerne noch einen Blick hineinwerfen möchte, Bitteschöööön: - Geboren zwischen Sonne und Mond -
Ansonsten können alle anderen auch gerne das volle Bild, samt Hintergrund hier finden: Einfach die Beiträge weiter Hinten überprüfen, viel Spaß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von NOXimilien.)
|
|
|
04.08.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Hey, du hast 3000 views, um genau zu sein 3092.
Herzlichen Glühstrumpf für eine solche Beliebtheit
|
|
|
|