Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 12:24



Spiel des Schicksals
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey. Wach bleiben. Solange es noch einen Funken Licht gibt... darfst du die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich bin dein Funke! Bleib wach!"

Er hiefte ihren Arm über seine Schulter und zog sie. Nicht schnell genug. Das Knurren kam näher und Ray war kaputter als man ihm es ansah. Doch er durfte nicht aufgeben. Diesmal nicht.

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lass mich mal machen.
*lehnt sich über Staufer, verpasst ihm eine Backpfeife, die ihn hochfahren lässt*

Wie ihr befehlt, Commander.
*macht einen Salut, steht diszipliniert da*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Rays Worte hallten in ihrem Kopf wieder.

'Ich bin dein Funke'

Sie versuchte neben ihm herzugehen und ihm die Last ihres Körpers zu erleichtern. Jeder Schritt schmerzte, aber sie hatte sie ja auch in diese Lage gebracht.

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
*lacht kurz*
Naja so diszipliniert mein ich nicht.
Aber zurück zum Thema, erstmal der Langweilge Theoretische Kram.
Es gibt 3 Grundarten der Schwerter:
Den Einhänder: Kurz, schnell und leicht mit einem Schild zu führen, wobei das mit dem Schild hier nicht wirklich von Belang ist.
Dein Eineinhalbhänder: Mittellang, Mittelschnell, kann mit einer oder mit 2 Händen geführt werden, je nach art des Kampfstils.
Dann hätten wir da noch den Zweihänder: Lang, Langsam und Schwer, nicht mit einem Schild einsetzbar.
So jetzt sag du mir was du da für ein Schwert in den Händen hälst

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer hielt sich die Backe.
"Aua" Doch die Welt wird wieder schärfer. "Verdammt, danke, Applejack." Genau in diesem Moment fängt Michaels Nase an zu Bluten. "Hat jemand ein Tachentuch?"

04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und nun hatte das Knurren seinen Apex erreicht. Aus dem Busch vor ihm huschte die Bestie, wie zu erwarten ein Timberwolf hervor, und fletschte seine wohl aus Harz gemachten Zähne.
"Hech...... Shit...."

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Einen Eineinhalbhänder, Sir!
*bleibt im Salut stehen, kann sich das Lachen nicht verkneifen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Triviale Schwertkunde: kapitel 2
Auch ein stumpfes Schwert kann töten.
Wohin zielst du wenn du einen gegner A. Töten B. kampfunfähig machen willst?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angels Blickfeld war verschwommen, zwar erkannte sie, dass etwas vor ihnen aufgetaucht war, aber nicht was. Angst schnürte ihr die Kehle zu, doch es war nicht ihre übliche Angst. Nein, sie hatte Angst um Ray, nicht um sich selbst.

"Ray...lass mich hier. Alleine kannst du entkommen."

04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*lacht erstmal schallend*
You serious? Das weiss doch jedes Kind, das halbwegs vernüftige RPGs spielt:
A: Kopf, Brustkorb, Kehle
B: Gliedmassen und anderes

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer riß die Augen auf, ihm fiel wieder ein was er sagen hatte wollen.
" ANGEL UN RAY SIND IM EVERFREE!"

04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wie wer was wieso weshalb warum?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er schaute ihr über die Schulter direkt ins Gesicht, mit einem verzweifelten Blick. Als Mensch hätte er es ohne zu Zögern getan...
"Nein.... Diesmal nicht." Seine Verzweiflung wurde zu Wut. Sein ausgedachtes "Emotions-Rad" pendelte nun anders herum. Seicht legte er sie auf den Boden und stellte sich mit einem grimmigen Gesicht dem Viech.
"Du willst sie... DANN MUSST DU DURCH MICH DURCH!"
Spoiler (Öffnen)
Sein Herz pochte wie verrückt, kollapsartig gar, und seine Gelenke schmerzten vor Überbelastung, doch er pfiff auf seine Gesundheit und machte sich bereit auf den Angriff des Timberwolfs.

04.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi wurde aus seinem Grinsen gerissen. "Was machen die Beiden denn bitte da? Ich meine... wir waren zwar alle schon da, aber zu zweit ist doch eine recht kleine Gruppe." Er sah um sich. "Und wo sind eigentlich Tim und Richy sind?"

[Bild: luIgJix.png]
04.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Verdammt hört auf zu Fragen, ich glaub sie sind in Gefahr", Michael hielt sich die Nase.

04.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel konnte nicht mehr, sie war viel zu schwach um sich noch viel zu bewegen.

"Ray... bitte. Lauf.... Bitte..."

Wie konnte sie ihn dazu bewegen sie zurück zu lassen und sich selbst zu retten?

"Lauf, ich werde einfach wegfliegen. Bitte!"

Sie wusste genau dass das gelogen war und dass das Monster sie in dem Moment zerfleischen würde, indem Ray fort war, aber das war ihr egal. Ihm durfte nichts passieren!

04.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Soweit mag das Stimmen, aber du musst dir Merken: NIEMALS mit einem Schwert direkt auf den Kopf zielen, solche Hiebe sind nur sehr selten tötlich, auf den Brustkorb im Optimalfall nur mit Stichattacken angreifen, einen normalen Schwung kann man mit ein paar gebrochenen Rippen überleben.
Die Kehle ist bei soziemlich jedem Wesen die verletzlichste Stelle, da kann man sogar mit einem Stumpfen gegenstand ohne probleme Töten.
Den Gegner macht man am besten Kampfunfähig indem man ihm an die Armansätze oder die Beine zielt, das sind die Unbeweglichsten stellen der Gliedmassen.

Wo war ich, ACHJA, ich würde dir jetzt einen Vortrag über den Einsatz von gefühlen beim schwertkampf halten, aber ich glaube ich muss nur sagen das Gefühle grundsätzlich etwas gutes sind bei Schwertkämpfen, sie haben oft eine ähnliche wirkung wie Adrenalin, lässt einen Hiebe schneller ausführen und ähnliches, man sollte die eben nur unter Kontrolle haben, sonst könnte man tatsächlich Probleme bekommen
Ich bin sicher dir ist jetzt schön langweilg, warte kurz

Tim ging in den Wald und fand schnell wonach er gesucht hatte, 2 Stöcke in der länge von Richys Schwert.
Er kam wieder und warf dabei Richy einen der Stöcke hinzu

Das ist Zwar kein SChwert, aber damit kann man die üblichen Schwerthiebe und Techniken trainieren, abgesehen davon muss ich mir erst ein bild von deinen Fähigkeiten machen damit ich weiß wo ich ansetzten muss

Tim ging nun in Kampfposition.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Der Baumrunner hat recht wir müssens so schnell wie möglch zu ihnen Gott weiß was ihnen zustoßen kann"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ok, dann legen wir los.
*versucht den Stock zu greifen, scheitert*
Damnit! Warte mal kurz...
*schaut auf seinen Huf*
(Vielleicht kann ich...)
*konzentriert sich, durchsichtige Finger aus Magie wachsen aus seinen Huf, hebt den Stock auf*
Perfekt, nur noch ein Problem:
Wie soll ich auf drei Beinen stehend kämpfen? Ich müsste schon senkrecht stehen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"VERGISS ES! WENN NICHT ICH, DANN WIRD DIR NIEMALS JEMAND DAS GEBEN, WONACH DU DICH SEHNST UND DIR ZUSTEHT!"
Der Timberwolf schien beeindruckt von seinem Wiederstand zu sein, doch nicht verängstigt.
Er sprang auf das schwarze Pony zu, doch es wisch aus. Ray versuchte direkt einen Konterangriff, doch der ging total schief und der Timberwolf griff sein Bein und rammte Ray in den Boden.
Wie Hunde es tun, versuchte er dem Opfer die Kehle durchzubeißen, doch seine Wut entladete sich in Kraft und er drückte die dumme Fresse des Viechs nach oben und brachte ihn auf 2 Beine, er selber auch stehend. Ein Tritt in die Brust des Tieres und es rutschte über den Boden.
Doch... es war noch lange nicht fertig... und Ray hingegen schon. Es stand wieder auf und pirschte auf das schwarze Pony zu, das fast kotzen musste vor Überausgabung.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste