Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 14:34

Anime & Manga Fanclub
07.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Anime & Manga Fanclub
Es lag wohl daran, dass dein Video tatsächlich etwas eigenes hatte, während die anderen einfach nur zusammengeschnittene Szenen aus dem/den betreffenden Anime waren.

07.08.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(07.08.2015)Discord94 schrieb:  Es lag wohl daran, dass dein Video tatsächlich etwas eigenes hatte, während die anderen einfach nur zusammengeschnittene Szenen aus dem/den betreffenden Anime waren.

Komm, "einfach nur" zusammengeschnitten war meins jetzt nun wirklich nicht. Aber Lyze hat da echt das krasseste ausgepackt was ging Big Grin

Killing is badong!
15.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

[Bild: 17f7269a06.jpg]

15.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Was war denn das, Noé?

15.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(15.08.2015)Discord94 schrieb:  Was war denn das, Noé?

Es tut mir leid habe nicht aufgepasst. Ich wollte ein ganz normales Bild für Laberthred Posten und sonst nix

15.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Ach so, okay.
Aber wenn du schon mal hier bist, willst du nicht irgendwas posten? XD

15.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(15.08.2015)Discord94 schrieb:  Ach so, okay.
Aber wenn du schon mal hier bist, willst du nicht irgendwas posten? XD

Klar gerne.

Und zwar zum Fandom die zur zeit aus Notgeilen Typ besteht und Möchtegern Fans. "Otaku" ist ehrlich gesagt auch nur Mainstram Unsinn. als Beispiel habe ich mich mit einem Mädchen unterhalten über Black Butler, sie selber sagte sie sei ein großer fan aber Wusste nicht wie die Hauptfigur hieß. Viele können auch keine Negative Meinung ertragen so wurde ich von einer Person beleidige, weil ich Naruto nicht mochte. Anfangs des Gesprächs war er nett aber ein Wort gegen seinen Lieblings Anime und er will dich schon Bluten sehen. Dann noch zu den notgeilen die in jeden Facebook post unter den Kommentaren etwas RPG-DingDong zu machen und was ich überhaupt nicht verstehe ist das die Kommentar Box zum Kommentieren und nicht zum Chatten ist.

Und keine sorge ich weiß das nicht alle Fans so sind aber haltet euch von Anime Facebook Gruppen Fern.

15.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Dem stimme ich großteils zu, aber solche Leute gibt es eigentlich in allen Fandoms.

15.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(15.08.2015)Discord94 schrieb:  Dem stimme ich großteils zu, aber solche Leute gibt es eigentlich in allen Fandoms.

Leider fällt es mir nur in Anime Fandom auf.

15.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Bitte einmal eintragen, ich schaue mir gerade die ganzen Folgen von Seord Art Online an FS grins

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
15.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Wird erledigt.
@Noé: Leg dich bloß nicht mit Dr.-Who-Fans an.

15.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*

(15.08.2015)Discord94 schrieb:  Dem stimme ich großteils zu, aber solche Leute gibt es eigentlich in allen Fandoms.

Es gibt aber Famdoms mit überdurchschnittlich großen Anteilen solcher Idioten.
Animu und Bronies führen. Dicht gefolgt von Fangirls/Fanboys aktueller Serien. Dr. Who zum Beispiel.

16.08.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*

@Neo ich finde man sollte jetzt aber auch nicht sagen , dass so etwas zum größten Teil aus Idioten besteht jedes Fandom hat seine dunklen Seiten auch bei Bronys, Whovians und allem möglichen ich finde das sollte man nicht nur auf das Anime Fandom beziehen ^^ aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht normal darüber unterhalten kann. Ich weiß auch das du dir darüber im klaren bist wollte das nur nochmal gesagt haben Twilight happy

@Daring wo bist du gerade?

@Discord was meinst du mit nicht anlegen? o:

16.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Inzwischen bin ich bei Folge 20 ^^

Spoiler (Öffnen)
16.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(15.08.2015)Noé schrieb:  als Beispiel habe ich mich mit einem Mädchen unterhalten über Black Butler, sie selber sagte sie sei ein großer fan aber Wusste nicht wie die Hauptfigur hieß. Viele können auch keine Negative Meinung ertragen so wurde ich von einer Person beleidige, weil ich Naruto nicht mochte.

RD laugh Nicht dein ernst, oder? Wie kann man denn ein "großer Fan" von irgendwas sein und dann nicht mal den Namen der Hauptfigur kennen? Und außerdem wird man sich ja wohl "Ciel" und "Sebastian" merken können, nicht wahr? RD wink

Das finde ich aber auch ziemlich daneben. Ich z.B. finde Naruto eigentlich ziemlich gut (auf keinen Fall das Beste ever, aber durchaus unterhaltsam), aber ich kann es absolut verstehen, wenn man das Sch***e findet. Aber es stimmt leider, das es diese Individuen in jedem Fandom gibt. Ob es bei Animes am Schlimmsten ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. AJ hmm

By the way, Noé, sehr geiler Avatar, den du da momentan hast! Revy for the win! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
16.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

@Nessi: Ich meine, dass Whovians potentiell die penetrantesten Crybabies sind, wenn irgendwer ihrem Geschmack nicht teilt. Und wenn man auch nur andeutet, dass man Dr. Who nicht mag oder gar nie gesehen hat, kriegt man sofort einen Shitstorm ins Gesicht.

Aber darum geht es hier ja gar nicht. Have some Fanart.
Code Geass (Öffnen)
Accel World (Öffnen)
Buster Keel(Mein absoluter Geheimtipp!) (Öffnen)

16.08.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*

@Discord also bei mir ist es zumindestens nicht so ^^

@Daring Staffel 1? FS grins

16.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Ja ^^...und jetzt kommt Staffel 2 Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
16.08.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Staffel zwei finde ich nicht ganz so toll wie die erste ist aber auch Sehens Wert bin noch nicht ganz fertig mit der zweiten. Viel Spaß :3

16.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Das werde ich ^^, habe mir sogar überlegt daraus ein RPG zu machen RD wink

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste