12.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
@ Maglor / alle Ka-ler, die mitwollen: hab ich da schon was von der Möglichkeit erwähnt, dass ich euch bereits ab Offenburg mitnehmen kann (gut, mehr als 4 Personen is nich - ich fahr Vorschriftsgemäß, da kommen mir keine 4 Personen auf den Rücksitz). Zumal so die Bahnfahrer auch etwas sparen können. Sonst fahr' ich halt Aleene
Nicht, dass das jetz untergegangen wäre
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
12.08.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Ich sah das CO, nur wenn die Zelten oda so falle ich da raus, und auch weil ich mit meiner Abfahrt unabhängig bleiben möchte.
Von daher komme ich, wenn ich komme, mit eigenem Gefährt.
|
|
|
12.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
Wie gesagt: is'n angebot - mehr kann ich eh nich machen.
|
|
|
13.08.2015 |
Maglor
Great and Powerful
|
(12.08.2015)Crash Override schrieb: Nicht, dass das jetz untergegangen wäre
Muss gestehen.. in der Mobilen Ansicht ist dieses Untergegangen
Kann wie gesagt, je nach Planung, erst gegen 18 Uhr meine Arbeitsstelle verlassen.
Oder eben Samstags morgens direkt.
Daher käme es für mich immer darauf an, was nun geplant wird und wie deine Abfahrtzeiten aussehen
Annehmen würde ich es natürlich dann, da alleine fahren auch im Zuge störend ist.
|
|
|
13.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
Ich richt' mich da nach dir - oder wie wir da was ausmachen. Offiziell macht der E-park nicht vor 9:00h die Pforten auf (also das interne Tor, nach der deutschen Straße - noch vor der ersten Attraktion), also würde ich etwa kurz vor 8:00h als abfahrt anpeilen (da scheinbar demnächst wieder an der A5 zwischen Offenburg und Lahr ne Baustelle ist - da wollen sie nun als nächstes auf 6 Spuren ausbauen; nur, damit sich da keiner wundert) - damit man da dennoch frühzeitig da is. Ist immerhin knapp 1h Fahrzeit von OG aus.
|
|
|
13.08.2015 |
Maglor
Great and Powerful
|
Können gerne die 8 Uhr dabei anpeilen.
Musst dann nur entsprechend Bescheid geben wo de etwa vorbei kommst
Dann würde ich mich dort entsprechend sichtbar hinstellen.
Aber ist eh noch ein wenig bis dahin.
Mal schauen wie viele sich noch melden werden.
|
|
|
13.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
Offenburg is zwar nicht so groß (Bahnhofskategorie 2), aber es gibt nur 1nen Hauptzugang zu den Bahnsteigen. Am Ende der Treppe des Hauptzugangs (Nord-Oststadt) ist ein kleines Backhaus (naja, Bumscontainer mit Backwarentheke einer Bäckerei) - und spätestens da erwisch' ich dich. Eher wird's so sein, dass ich bereits am Bahnsteig warte.
So wie ich es sehe, fahren etwa 2 züge:
- ICE 271 von KA nach OG / Abfahrt 6:56h am Gleis 2 in KA; Ankunft 7:28h am Gleis 1 in OG.
- IRE 4713 von KA nach OG / Abfahrt 7:04h am Gleis 6 in Ka; Ankunft 7:54h am Gleis 1 in OG.
Das der IRE am Gleis 1 in OG anhält, bezweifle ich Stark - das ist ein ICE -Gleis, das auch den Güterzügen zur Durchfahrt dient. Eher hält der am Gleis 2, 4 oder 5.
Der ICE kostet 19,00€ (sparpreis) / 24,00€ (normalpreis) - der IRE 15,70€ (normalpreis).
Zwar gäb's noch die Möglichkeit eines RE, der um 6:07 in Ka von Gleis 9 abfährt und in OG um 6:52h am Gleis 5 ankommt, aber der wäre wirklich früh. Kostet das selbe wie der IRE.
|
|
|
14.08.2015 |
Space Pony
Ponyville Pony
|
Nabend^^
Ich kann auch endlich zu 100% sagen, dass ihr mich mit einplanen könnt.
Werde dann mit dem eigenen Auto am Freitag anreisen.
Kann aber leider nicht mit am Zeltzplatzmeetup teilnehmen, weil ich höchstwahrscheinlich bei Bekannten übernachte... und weil es bei mir mit Campingsachen ganz schön mau aussieht.
|
|
|
14.08.2015 |
Maglor
Great and Powerful
|
(13.08.2015)Crash Override schrieb:
- IRE 4713 von KA nach OG / Abfahrt 7:04h am Gleis 6 in Ka; Ankunft 7:54h am Gleis 1 in OG.
Genau die Bahn werde ich dann wohl nehmen.
Nur das sich der Fahrpreis etwas ändert, bei mir sind es nur 4,55€ pro Fahrt mit IRE
Aber schaut gut aus, die Fahrt steht damit
Zumindest Plantechnisch, Fahrkarte kaufe ich beim einsteigen online.
Bis Bühlen ist es frei.
|
|
|
14.08.2015 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
So, also ich bin nun auch definitiv da!
Bei der Gelegenheit werde ich noch mal rumfragen, ob vielleicht noch jemand mit mir die lange Tour auf sich nehmen möchte.. ^^
|
|
|
14.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
Werden ja doch noch ein paar mehr. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Gruppenpreis.
@ Maglor: sollte ich nicht am Bahnsteig Stehen (bin eigentlich nicht zu übersehen; auch Personen, die mich bisher nicht kannten, haben mich erkannt), weil der Zug doch auf einem anderen Gleis ankommt, so warte einfach an dem Backwaren-Container (einfach zu finden; Treppe runter, rechts ab und direkt nach der folgenden Treppe links). Spätestens 5 min nach Zugeinfahrt werd ich dorthin gehen.
Ich hoff nur, dass die A5 frei ist.
|
|
|
15.08.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
Also ich bin dann auch dabei, kannst mich auch eintragen Chiyo.
Sieht aber immernoch relativ mau aus oder? Von interessierten 23 nur 8?
Du musst niemandem hinterherlaufen, aber wissen eigentlich alle das am Sonntag Stichtag ist?
|
|
|
16.08.2015 |
Crash Override
Faust
|
Btw: 10h am Haupteingang is mir zu spät. Könnten wir nicht auf 9:30h gehen (so bliebe für mich noch etwas Puffer, falls es doch mal auf der A5 stockt) oder nicht genügend Parkplätze frei sein sollten). außerdem sind sehr viele bereits am anfang bei Bluefire, EuroMir, Eurosat sowie Silverstar - soweit ich mitbekam, auch bei der neuen Indoor-Bahn "Arthur" (die lt. infos aber nciht so wirklich was wäre; knapp 1h wartezeit für eine Kurze Fahrt). Nur so als Info.
|
|
|
16.08.2015 |
Lupus
Ponystickerbrony
|
Komplett vergessen.
Ich wollte ja auch noch eine Zusage abgeben.
|
|
|
17.08.2015 |
Rukako
Enchantress
|
Deadline war gestern. Ist das jetzt gecancelt oder nicht?
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.
|
|
|
17.08.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Ich weiß Deadline is verstrichen aber es war Absicht. Ich gebe es offiziell bekannt dass ich nicht mehr kann an dem Termin. XD
|
|
|
17.08.2015 |
Chiyo
Changeling
|
(17.08.2015)AN602 schrieb: Deadline war gestern. Ist das jetzt gecancelt oder nicht?
Noch nicht. Ich habe gesagt, dass ich in jedem Fall den Europapark noch anrufen werde und versuche zu verhandeln.
Aber ich seh schon, manche würden es gerne gecancelt sehen....
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
17.08.2015 |
Rukako
Enchantress
|
Ich hab nur gefragt. Was fällt dir eigentlich ein, mir wieder irgendwas zu unterstellen!?
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.
|
|
|