Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 11:54

Umfrage: Charaktere lieber als Pony spielen oder als Anthromorph ponies
Anthro
Ponies
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[RPG] Die Garde
16.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] Die Garde
((off bis morgen))

16.08.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Guards

"Bei Celestia sind sie wiederlich ..." Angewiedert wand sich Flare ab.
"... Sie verdienen nichts geringeres als hier drin zu verotten. Ihr Vater war ein anständiger Hengst, alles andere wäre nicht von den Prinzessinnen nicht toleriert wurden. Sie sollten sich besser bedeckt halten bevor der Aufenthalt hier um einiges ungemütlicher wird."
16.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie schwang ihre Klinge und blieb vod sein Gesicht stehen, Lightning schnaubte, dann began sie zu weinen und sank zu Boden*

[???]
*er grinste hinterhältig und kicherte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
16.08.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Guards

Flare tröstete sie etwas.
"Kopf hoch kleines! Lass es nicht an dich heran kommen. Ein bisschen Zeit in diesem Job und du hast ein solch dickes Fell dass dich die Anfeindungen nicht mehr stören."
Er ging los um den Kerker zu verlassen.
16.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie sah schniefend auf und stand auf, dann nahm sie das Schwert und schleifte es schluchzend hinter sich her und verlies den Kerker*

[???]
*er wurde eingesperrt und lachte etwas*
Du wirst es sehen Lightning.....eines Tages....

Spoiler (Öffnen)
16.08.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Guards

"Geht es dir gut?" Er blieb stehen und lies sie aufholen.
"Ich verstehe dass dies sehr belastend sein muss..." Flare klopfte Lightning auf die Rüstung. "Dies schützt nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Psyche, sobald sie abgelegt ist ist auch der ganze scheiß der auf dich einhagelt abgelegt. Es dauert etwas bis es gut klappt, aber mit der Zeit, stumpft man halt ab."
16.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie sah nochmal hinter*
was...was...meint er...damit...

[???]
*er kicherte*
eines Tages...wird auch sie der Fluch treffen...der Fluch...unseres Blutes...

Spoiler (Öffnen)
16.08.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Guards

Er zuckte mit den Schultern.
"Weis nicht was er meint. In den Archieven findest du vielleicht etwas, Ahnenforschung ist das Stichwort. Oder du verhörst den Gefangenen, kann auch helfen ein paar Infos zu sammeln. Lass es bloß nicht Celestia wissen, die ist keine sonderlich große Freundin von "intensiven" Verhören, wenn du verstehst was ich meine."
16.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
ich werde mal in den Archiven suchen und rausfinden was ich kann...
*sie sah zu den Guard*
könnten sie mit einen anderen Guard meinen Onkel verhören und rauskriegen was er meint ?....

Spoiler (Öffnen)
16.08.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Guards

"Ich und Bright werden uns dem annehmen. Wir bekommen jeden Hengst zum reden."
Er grinste fies.
"Aber er wird es verdienen was wir ihm antun werden, Mordversuch an einer Prinzessin und vollzogenem Mord an einem Royal Guard, das Tageslicht wird er nicht mehr sehen."
16.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
tut was auch immer nötig ist um ihn zu sprechen zu bringen...
*Lightning packte das Schwert auf ihren Rücken und lief los zum Archiv, dort angekommen setzte sie sich hin, zündete die Kerzen an und begann sich durch die alten Schriftrollen zu Arbeiten und las sich alles genau und sorgsam durch*

Spoiler (Öffnen)
16.08.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Guards

Der Guard, mit dem Lighning sprach, Flare, ging in die Teeküche der Guards wo auch sein Kamerad stand.
"Brigth? Was meinst du, sollen wir unseren Neuzugang zum reden bringen?"
"Wen meinste Flare, den Alkoholiker oder den Mörder?"
Flare blickte kritisch. "Wen wohl?"
"Der hat doch vermutlich auch einen von uns auf dem Gewissen?"
Flare nickte. "Na dann, worum geht es?"
"Motive, sein Plan, eventuelle Kompliezen die uns gefährlich werden könnten ach und er sprach von einem Fluch der unseren Neuzugang betraf, vielleicht könnten wir mal schauen was wir für sie tun können."
Bright nickte und reichte seinem Kameraden eine Tasse mit Tee. "Gut, dann legen wir mal los. Spielst du den guten Flare?"
Dieser nickte. "aber der nächste gehört mir. Wo wir bei dem Thema sind, wie sieht es aus mit Celestia?"
"Die sieht weg, solange wir niemanden töten und es einen Sinn verfolgt."
"Gut."
Darauf gingen die beiden zurück in den Kerker, der Kerkermeister war im Gegensatz zu den beiden ein Night Guard, der döste aber vor sich hin und bekam kaum was mit.
An der Zelle angekommen, musterten sie den Gefangenen.
"Na hallo mein Freund, komm, wir zwei wollen uns mit dir unterhalten."
17.08.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[???]
*der Hengst sah auf und grinste die beiden an*
na...was habt ihr jetzt mit mir vor...wollt ihr mich jetzt Foltern...aber...die Frage ist wohl eher...wieso ihr das jetzt für diese Stute tut...was geht sie euch an ?....sie ist nichts weiter als ein Opfer des Fluches unseres Blutes...sie ist nichts weiter als ein weiteres Pony...das den ,,Blutroten,,...nicht entkommen kann...denn irgendwann...erwischt es jeden aus der Familie...doch von der Tochter meines Bruders....ist er....voll angetan...
*er kicherte*
aber...wieso sollte ich euch mehr sagen....ihr seid doch nichts weiter....als das Werkzeug von Eure geliebten Prinzessinen...

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 von Blue Stripes.)
17.08.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Guards

"Foltern? Nein, das ist nicht unser Stil. Wir wollen nur reden."
Sie packten den Hengst und führten ihn in einen abgelegenen Raum in de tiefste Gefilden des Schlosses.
Der Raum war sehr spartanisch, lediglich ein Tisch mit 2 Stühlen.
"Setzen."
Bright drückte ihn auf den Stuhl. Flare setzte sich gegenüber ihn hin. "Wir wollen dir nichts böses, im gegenteil, wenn du redest dann ist dies nur gut für dich. Also, als du sagtest du wolltest das zuende bringen was du begonnen hast, was meinst du damit?"
Flare klang freundlich und aufgeschlossen. Bright, stand hinter ihm und hörte erstmal nur zu.
17.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Luna
*Sie drehte öffnete langsam die Augen und streckte sich und gähnte stark sie sah kurz zum Fenster da es noch Nacht war wollte sie Lightning von ihrer Aufgabe entbinden *

"Aaahhh ich fühle mich wie ein Junges Fohlen so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen"

*sie stieg aus dem Bett und lief die Gänge entlang und bemerkte Licht im Archiv und ging Neugierig hinein und entdeckte Lightning*
"nächtliche studienen Gardist ?"

Night Sky
"Ja das ist ja was mir angst macht ich habe wie jeder andere Gardist den Eid geschworen und jetzt soll ich einen direkten Befehl von Luna verweigen und euch es tun lassen das erscheint mir feige ...ich wollte erst einen Brief an Prinzessin Celestia schreiben habe es dann aber gelassen .Sie würde sicherlich stinksauer auf Luna sein und das wollte ich nicht"

*Ihre emotinale Seite zeigte sie fast nie manche Soldaten nannte sie Hinter ihren Rücken Eisader da so kalt war wie Eis und null Emotion zeigte doch dieses Thema lies sie Schmelzen *

17.08.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Hallvard

"Ich verstehe sie, aber sind wir ehrlich, ich könnte Celestia nicht verletzen, egal was passiert, im gegenzug kann ich aber auch nicht zulassen dass ihr jemand etwas antut. Wir haben letzten endes eh die Arschkarte, denn wenn Luna durchdreht wird der Befehl von Celestia kommen und wenn Celestia durchdreht der Befehlt von Luna."
Er seufzte und blickte geknickt nach vorne.
"Hoffen wir bloß dass dies nie der Fall sein wird."
17.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Night Sky
"Ja durch aus aber sind wir das wir uns einen Zornigen Alicorn entgegen setzten wir haben keinerlei Chance"

17.08.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Hallvard

"Nun ... das tue ich mal unter Berufsrisiko ab. Doch immerhin brauchen die Elemente der Harmonie auch eine Vorlaufzeit bis sie tätig werden können und diese Zeit müssen wir überbrücken. Eigentlich ein Szenario was wir zu wenig üben, wir wüssten nicht wie wir vorgehen. Bei Volksaufständen ,Changelinginvasionen oder Greifenattacken, da können wir handeln, aber für den Fall das eine der Prinzessinnen den Verstand verliert, da sind wir aufgeschmissen."
17.08.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(16.08.2015)Shining Flame schrieb:  [nightfall
*fand night sky *
Ich bin zurück

[Bild: signaturtssxu.png]
17.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Night Sky
*Sie sah kurz zu Nightfall und nickte nur kurz und wand sich wieder zu Hallvard*
"Wir sollten die Prinzessinen darauf ansprechen wenn sie zu inspektion kommen btw. Wie weit seit ihr damit ?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste