17.08.2015 |
GamerKing
Great and Powerful
|
RE: Eure Desktops
So, jetzt nach dem Clean Install von Windows 10, und endlich 64 Bit.
"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
|
|
|
17.08.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich krieg von den beiden Ponies hier einfach nicht genug.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
20.08.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
So, nach langen Endlich mal ein Vernünftiges OS X Theme gefunden.
Alles mit drin.. Cursor, Features und die vernünftige AppleBar ^^
Ich mag Apple ja nicht. Aber das was sie hinkriegen sind Vernünftige Laptops und deren Vernünftiges Aussehen :3
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
20.08.2015 |
Triss
Earth Pony
|
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
22.08.2015 |
FlaK
AAA
|
win10 pls
Ich mag schwarz.
|
|
|
24.08.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Und wieder ein Anime Wallpaper. Nicht das ich besessen von Higurashi wäre....nein.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
25.08.2015 |
Dominoma
Ponyville Pony
|
So, mein Desktophintergrund:
DER Desktophintergrund stimmt eigentlich auch nicht, denn ich habe 31 Hintergrundbilder als Diashow.
Und bei der Taskleiste unten braucht ihr euch nicht wundern, ich hab ein Themepack drin.
Oben rechts ist ein Countdown, wo ich immer die neue Gravity Falls Folge eintrage! Kennt ihr sowas auch in anderen Designs? Auch wenn meiner den Zweck erfüllt, ist er schon arg hässlich...
Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!
Gravity Foals
Bild-Url kopieren und in neuem Tab öffnen, um eine bessere Auflösung zu bekommen. Für den Code muss man ganz genau hinschauen (am besten auf die roten Zahlen)
|
|
|
25.08.2015 |
DesertFOX
iPony
|
Hallo zusammen, nachdem hier ja die Windows-Fans eindeutig dominieren, muss ich hier mal mit nem richtigen Betriebssystem gegenhalten.
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
25.08.2015 |
Dominoma
Ponyville Pony
|
(25.08.2015)DesertFOX schrieb: Hallo zusammen, nachdem hier ja die Windows-Fans eindeutig dominieren, muss ich hier mal mit nem richtigen Betriebssystem gegenhalten.
Als du "richtiges Betriebssystem" gesagt hast, habe ich eher an Linux (Ubuntu) gedacht...
Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!
Gravity Foals
Bild-Url kopieren und in neuem Tab öffnen, um eine bessere Auflösung zu bekommen. Für den Code muss man ganz genau hinschauen (am besten auf die roten Zahlen)
|
|
|
25.08.2015 |
DesertFOX
iPony
|
(25.08.2015)Dominoma schrieb: Als du "richtiges Betriebssystem" gesagt hast, habe ich eher an Linux (Ubuntu) gedacht...
Debian Linux hab ich auch laufen, nutze ich aber fast nur per SHH:
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
28.08.2015 |
NewBrony
Ponyville Pony
|
@ BloodbowDash, dein Bild sieht aber einfach nur episch aus
Ich habe immer noch mein altes:
|
|
|
30.08.2015 |
sautdie
Ponyville Pony
|
Hier ist mein Desktop mit kaputten Windows10, das ich wohl (Dank eines Stromausfalls) nie wieder zurücksetzen lassen kann.
Nothin special 'bout me motherfucker!
Normal Everyday Motherfucker!
|
|
|