18.08.2015 |
Triss
Earth Pony
|
RE: Season 4 auf Deutsch
Ich glaube, Hasbro wird das schon selbst merken, wenn die Verträge brechen. Da gibt es sicher extra Leute für.... die machen ja nicht die nächsten Monate die Augen zu und wundern sich dann nächstes Jahr, wenn doch nichts lief.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
18.08.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Dann ist Hasbro aber nicht sehr schlau, wenn die nicht drauf achten.
|
|
|
18.08.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Muss man denn wirklich ein Prophet sein, um darauf zu tippen, dass die zweite Hälfte der Staffel 'zufällig' auch ab dem 12.9. laufen wird?
|
|
|
19.08.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
da wird wohl auch nix mehr kommen denke ich. Da es keine Disney Serie ist, wird es auch nur stiefmütterlich behandelt
|
|
|
21.08.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Naja, lauf "wunschliste.de" wird es bis Mitte Oktober keine neuen Episoden der 4. Staffel im Disney Channel zu sehen geben.
Ganz ehrlich, was soll der Mist, frage ich mich? Warum erst Werbung machen und dann nicht einhalten?
Dann sollen sie wenigstens mal einen "wahren/echten/vernünftigen" Grund nennen, WARUM die neuen Folgen solange auf sich warten lassen, bzw. ob der Disney Channel die Folgen überhaupt noch dieses Jahr ausstrahlt.
@Ayu: Woher weißt du eigentlich, wann die neuen Folgen der 4. Staffel auf DVD erscheinen?
|
|
|
21.08.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(21.08.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: Ganz ehrlich, was soll der Mist, frage ich mich? Warum erst Werbung machen und dann nicht einhalten?
nun ja eventuell weil die quote nicht zufriedenstellend war, die serie somit unrentabel und so eben vorzeitig abgesetzt wird
schlussendlich wird man wohl sagen müssen, die serie kommt bei der zielgruppe nicht an, hat sich im grunde eigentlich nicht durchgesetzt
was will da der sender die serie halten, die dann im grunde mehr kostet als der sender dadurch einnimmt
und wie sagte doch ein gewisser cutler beckett aus einem bekannten disney film....
|
|
|
22.08.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ganz ganz am Anfang, bevor die Staffel angefangen hat, meintest du aber auch mal, dass es sein kann, dass die abgesetzt wird, wenn das nicht genügend gucken ^^
|
|
|
22.08.2015 |
Ayu
Faust
|
Damals hatte Hasbro auch noch nicht extra viel Geld in die Serie/Werbung dafür gepumpt. Wäre die Serie abgesetzt würde es der Kundensupport vom Disney Channel auf FB auch so sagen wenn man sie fragt wann es weitergeht und nicht "Neue Termine erfährst du wenn es soweit ist hier".
|
|
|
28.08.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(18.08.2015)404compliant schrieb: Muss man denn wirklich ein Prophet sein, um darauf zu tippen, dass die zweite Hälfte der Staffel 'zufällig' auch ab dem 12.9. laufen wird?
Denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird. Ich habe persönlich das Gefühl, Hasbro hat da schon was zu melden, was den "Wunsch" des Ausstrahlungstermines anbeangt. Staffel 4 hat gleichzeitig mit der US Season 5 angefangen, dass es jetzt auch wieder mit Start von Season 5.2 in NA mit Staffel 4.2 in DE weitergehen könnte scheint nicht mal so abwegig.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
02.09.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
Ab dem 12.09. könnte es weitergehen? Das gefällt mir schon besser