Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 13:22

Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen
18.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*

RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli
Hey, die sind echt lustig geworden. RD laugh
Nur missfällt es mir beim ersten, dass da meine Boxershorts zu sehen sind. Facehoof XD

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]

19.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Hahaaa, ja, da hat der wind nicht nur die.fahne zum.wehen.gebracht xD

War ein.toller tagTwilight happy

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
19.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

(18.08.2015)I. M. Legion schrieb:  Hey, die sind echt lustig geworden. RD laugh
Nur missfällt es mir beim ersten, dass da meine Boxershorts zu sehen sind. Facehoof XD

Ok ich muss zugeben das ist mir gar nicht aufgefallen RD laugh , du könntest sie eventuell wegeditieren.

Ja um es auch nochmal zu unterstreichen es war echt lustig. Ich hoffe zur dritten Fantastic Quest sind wir auch wieder alle am Start ^^

Aber jetzt erst mal sehen was die Games Vention bringt.
28.09.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*

Hallöchen zusammen.^^
Dieses Wochenende findet die Gamesvention in Kempten statt. Ich werde dort sein. Hat zufällig noch jemand Zeit oder Lust?

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)

28.09.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

Wollte ich dich eigentlich auch mal fragen.
Also ich denke ich werde da sein, aber nicht am Samstag, eher Freitag oder Sonntag. Für nen eigenen Thread wirds wahrscheinlich zu spät sein nehme ich mal an.
29.09.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*

Seufz, bei mir geht es bloß am Samstag - vorausgesetzt, dass ich da nicht arbeiten muss, was diese Woche seeeehr leicht der Fall  sein kann. Twilight: No, Really?
Von daher kann ich ab da nicht sagen, ob ich wirklich kommen werde. -.-

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)

30.09.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

Ich muss auch noch schauen wie ich es mache. Da ich am Samstag auf einem Geburtstag bin, bleiben mir nur die beiden Tage. Und da es Freitags erst um 16 Uhr los geht, würde es sich vorallem lohnen ein bisschen die Nacht durchzumachen.

Für Sonntag extra nochmal zu fahren wäre irgentwie blöd.
05.10.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

Ok mal wieder ein Doppelpost Twilight: No, Really? aber was solls.

Wie sieht es mal wieder mit einem Meetup oder einem Stammtischtreffen ansich aus?
wäre mal wieder lustig, in welcher Form auch immer.
18.11.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*

Ist zwar etwas kurzfristig (Orga ist jetzt erst in trockenen Tüchern), aber ich wollt's trotzdem mal hier in den Raum werfen. Twilight: not bad Vielleicht ist ja wer in der Nähe und hat Zeit und Lust zum Vorbeischauen. AJ hmm Würde mich zumindest freuen. FS grins

Ähnlich wie im letzten Jahr werden die Jungs und ich am 28.11. beim Galeria Kaufhof unseren Dienst verrichten. Neben der Einhaltung der imperialen Ordnung werden wir natürlich auch für Fotos und für Fachsimpeln bereit stehen. Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr:

Spoiler (Öffnen)

Das Event findet wie bereits erwähnt nächste Woche Samstag statt, von 11-18 Uhr (Freiwillige bleiben bis 24 Uhr, wenn sie möchten). Freue mich auf jeden, der kommt. RD wink
Sorry, wenn ich euch vor Ort nicht erkennen sollte, aber man sieht (und hört) unter'm Helm nicht viel. Big Grin

Außerdem wird im Dezember auch nochmal ein Event in Sonthofen (Kino) stattfinden, dazu aber bei Bedarf später mehr.  RD wink

Nächtliche Grüße aus dem Allgäu
Silver Lightning

18.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Was meint ihr mit "euren dienst verrichten?"

Um was geht es hier denn?^^

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
18.11.2015
Great and Powerful
*

(18.11.2015)Atomicorn schrieb:  Was meint ihr mit "euren dienst verrichten?"

Um was geht es hier denn?^^

War jetzt nur so 'ne Redensart. ^^

Letztes Jahr war es zum 135 jährigen Jubiläum des Kaufhofs, dieses Jahr wegen des Moonlight Shopping und natürlich wegen dem Film, der im Dezember in die Kinos kommt. ^^
Wie ich bereits schrieb, sind wir halt dafür da, damit sich Fans mit uns fotografieren lassen oder einfach nur mit uns quatschen können. Für einen kleinen Obolus von 1€ kann man sich auch einen Sofortausdruck machen lassen. Das Geld, was hierdurch eingenommen wird, wird an eine regionale Hilfsorganisation gespendet. RD salute

19.11.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

(18.11.2015)Silver Lightning schrieb:  Ist zwar etwas kurzfristig (Orga ist jetzt erst in trockenen Tüchern), aber ich wollt's trotzdem mal hier in den Raum werfen. Twilight: not bad Vielleicht ist ja wer in der Nähe und hat Zeit und Lust zum Vorbeischauen. AJ hmm Würde mich zumindest freuen. FS grins

Ähnlich wie im letzten Jahr werden die Jungs und ich am 28.11. beim Galeria Kaufhof unseren Dienst verrichten. Neben der Einhaltung der imperialen Ordnung werden wir natürlich auch für Fotos und für Fachsimpeln bereit stehen. Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr:

Silver ihr wart aber letzten Samstag nicht zufällig in Ulm im Toys 'R' Us oder etwa doch AJ surprised
19.11.2015
Great and Powerful
*

(19.11.2015)Rundas schrieb:  Silver ihr wart aber letzten Samstag nicht zufällig in Ulm im Toys 'R' Us oder etwa doch  AJ surprised

Jein. Es waren auch wieder Kollegen von mir, das schon. Aber bis auf den Stormtrooper war es keiner von "uns". RD wink

Im übrigen werden wir diesmal 8 Leute sein. (Darth Vader und Prinzessin Leia inbegriffen.) RD wink

19.11.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

Ah ok immerhin. Ich meine dann hätten wir uns ganz schön auf die Stirn schlagen müssen, weil so gut wie jeder seine MLP Sachen unter seiner Regen/WinterJacke hatte die uns als Bronies ausgezeichnet hätten RD laugh

Aber deine Kollegen haben ich und Ryo übrigens durch den Toys 'R' Us gejagt, weil wir unbedingt noch ein Foto machen wollten, aber nach drei erfolglosen Runden ist uns aufgefallen das sie entkommen sind (oder Pause/Feierabend gemacht haben). Ich kann mir denken wie anstrengend das in den Rüstungen ist.
19.11.2015
Great and Powerful
*

(19.11.2015)Rundas schrieb:  Ah ok immerhin. Ich meine dann hätten wir uns ganz schön auf die Stirn schlagen müssen, weil so gut wie jeder seine MLP Sachen unter seiner Regen/WinterJacke hatte die uns als Bronies ausgezeichnet hätten RD laugh

Also, wenn ich da gewesen wäre und ich das gesehen hätte, hätte ich zu euch auch schon was gesagt. Brohoof

(19.11.2015)Rundas schrieb:  Aber deine Kollegen haben ich und Ryo übrigens durch den Toys 'R' Us gejagt, weil wir unbedingt noch ein Foto machen wollten, aber nach drei erfolglosen Runden ist uns aufgefallen das sie entkommen sind (oder Pause/Feierabend gemacht haben). Ich kann mir denken wie anstrengend das in den Rüstungen ist.

Mir wurde gerade gesagt, sie seien da immer ganz locker vorne gestanden. Hmm... AJ hmm
In den klimatesierten Kaufhäusern wie Galeria, Toys R Us und co. geht's eigentlich, sowie an kühleren Tagen wie jetzt. FS grins Richtig anstrengend sind da eher die Events in den Freizeitparks im Sommer, wenn die Sonne den ganzen Tag auf einen knallt. Do not want

19.11.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

(19.11.2015)Silver Lightning schrieb:  Also, wenn ich da gewesen wäre und ich das gesehen hätte, hätte ich zu euch auch schon was gesagt. Brohoof

Das glaube ich dir  RD wink
Auch wenn sich wohl viele erschrecken würden wenn plötzlich ein Stormtrooper daher kommt (und einen verhaften.....ehm begrüßen will Rarity shocked )

(19.11.2015)Silver Lightning schrieb:  Mir wurde gerade gesagt, sie seien da immer ganz locker vorne gestanden. Hmm... AJ hmm
In den klimatesierten Kaufhäusern wie Galeria, Toys R Us und co. geht's eigentlich, sowie an kühleren Tagen wie jetzt. FS grins Richtig anstrengend sind da eher die Events in den Freizeitparks im Sommer, wenn die Sonne den ganzen Tag auf einen knallt. Do not want

Sind sie ja die meiste Zeit auch, aber irgentwann haben sie sich wohl beschlossen ein paar Runden zu drehen  Pinkie happy  und genau dann ist uns die Idee gekommen: Hey warum nicht Fotos machen, bevor die Sturmtruppen von einem Rebellen oder so abgeschossen werden Trollestia

Was mich aber auch noch interessieren würde. Ihr tragt ja alle noch die klassischen Sturmtruppen/Imperialen Uniformen. Sind die neuen noch nicht ausgeliefert worden oder tragt ihr lieber die klassischen Rüstungen?
19.11.2015
Great and Powerful
*

(19.11.2015)Rundas schrieb:  Auch wenn sich wohl viele erschrecken würden wenn plötzlich ein Stormtrooper daher kommt (und einen verhaften.....ehm begrüßen will Rarity shocked )

Passiert oft genug. Twilight happy Und macht Spaß, die zu jagen. Trollestia

(19.11.2015)Rundas schrieb:  Was mich aber auch noch interessieren würde. Ihr tragt ja alle noch die klassischen Sturmtruppen/Imperialen Uniformen. Sind die neuen noch nicht ausgeliefert worden oder tragt ihr lieber die klassischen Rüstungen?

Sorry, wenn das so rüber kam, aber ich lese es jetzt so raus. Derpy confused
Wir bekommen die Rüstungen / Uniformen nicht von Lucasfilm bzw. Disney gestellt. Die sind schon alle ganz normal selbst gemacht.  Twilight happy (Oder zumindest selbst gekauft. Applelie)
Von daher wird man leider nur die bisher bekannten Charaktere zu sehen bekommen, tut mir Leid. Twilight happy
Wobei die meisten Kostüme tatsächlich die des Ersten Galaktischen Imperiums sind. RD wink

Ich würde an der Stelle vielleicht sagen, dass wenn niemand eine Frage zur nächsten Woche (und zu uns) hat, die im Rahmen des allgemeinen Interesses ist, mich eher direkt per PN anzuschreiben. Mit einem Meetup hat das hier ja nicht viel zu tun. ^^
Außer es stört niemanden. Applelie

06.12.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*

Servus zusammen.^^
Besteht eigentlich Interesse für ein kleines Weihnachtstreffen. Auf dem Christkindelsmarkt z.B.?

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)

06.12.2015
Pumpkin Offline
Silly Filly
*

Meinst du damit ein spontanes treffen oder was? ^^

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
06.12.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*

(06.12.2015)FreakyBrony schrieb:  Meinst du damit ein spontanes treffen oder was? ^^
Ja. Wer Lust und Laune hat. Am Wochenende vom 19 bis 20 Dez. (einer der beiden Tage) würde ich halt gerne nach Kempten fahren. Da habe ich mir gedacht, vielleicht hätte noch jemand Lust. Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste