Ich versuche diesmal auch dabei zu sein. Wäre ja fast peinlich, wenn ich wieder nicht kommen könnte xD
Ganz besonders, da ich [because of reasons] für eine Weile für Ygreck die PR manage und ihn ggf. auch zukünftig dabei unterstützen werde. Ich hoffe sehr, dem gerecht werden zu können und es macht mir bereits große Freude.
Lest ihr also in nächster Zeit z.B Facebookeinträge oder Tweets der Brony Fair ist die Wahrscheinlich groß, das ich daran Schuld bin
Zum Thema Location:
Ich kenne das Fontanehaus von anderen Veranstaltungen und halte es (persönlich) für einen recht guten Ort für eine Convention als solche.
Zudem ist es immer gut, wenn man bei einem Pächter oder Eigentümer einer Veranstaltungslocation einen positiven Eindruck hat hinterlassen können. Je öfter man da war und je besser der Eindruck ist - je persönlicher irgendwann das Verhältnis zwischen Veranstaltern und Eigentümern wird - umso mehr Möglichkeiten bekommt man; man kann bessere Angebote herausschlagen, es wird über mehr Dinge auch mal 'hinweggesehen', man kann spontaner agieren etc. etc.
Alles in allem ist eine Wanderconvention zwar eine wirklich coole Idee, dafür lässt man sich aber besagte Chancen entgehen.
(Das alles spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrungen mit Conventions und anderen Großveranstaltungen wieder.)