Status: beendet
Kurzbeschreibung
Celestia ist nie über den Verlust ihres Geliebten hinweggekommen, doch als Discord ihre Trauer bemerkt, entschließt er sich ihr zu helfen. [Discord X Celestia]
(Diese Geschichte spielt Zeitlich nach dem fünften Band der MLP Comics! Spoilerwarnung!)
Kapitel
When the sorrow ends (Fanfiktion.de Version)
Kapitel 1 - Discords feelings
Kapitel 2 - Celestias Hope
Kapitel 3 - Discords preparation
Kapitel 4 - Celestias Love
Schlusswort
Eigentlich wollte ich diese Geschichte hier ja gar nicht ins Forum stellen. Warum? Weil ich selbst weiß, dass es nicht gerade mein bestes Werk ist. Doch da ich gefragt wurde ob ich sie nicht doch hier reinstellen kann, dachte ich mir was solls. (Außerdem sind meine MLP Fanfiktions dann wieder alle kompletthier..) Das hier ist eine kleine "Frustshipping" Geschichte, da ich mit dem Ende des Comics ganz und gar nicht zufrieden war! An sich mag ich dieses Pairing nicht einmal sonderlich, aber dieses kleine Szenario war so niedlich in meinem Kopf, dass ich es einfach schreiben musste!
Also es ist kurz, es gibt besseres, aber es ist romantisch und mit viel Hingabe geschrieben, so wie alle meine Geschichten! Und das ist letzten Endes doch die Hauptsache, oder? Und wenn ich mich dazu entschließe etwas zu veröffentlichen kann es so katastrophal auch nicht sein, da ich sehr kritisch bin bei meinen geschriebenen Werken.
Also wie immer gibt es Google Docs und Fanfiktion.de als Auswahl. Viel Spaß beim lesen!
Liebe GrüßeAlso es ist kurz, es gibt besseres, aber es ist romantisch und mit viel Hingabe geschrieben, so wie alle meine Geschichten! Und das ist letzten Endes doch die Hauptsache, oder? Und wenn ich mich dazu entschließe etwas zu veröffentlichen kann es so katastrophal auch nicht sein, da ich sehr kritisch bin bei meinen geschriebenen Werken.
Also wie immer gibt es Google Docs und Fanfiktion.de als Auswahl. Viel Spaß beim lesen!
Enchanted