Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 07:44

Diskussion: Luna Republik
30.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

RE: Diskussion: Luna Republik
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  "Mosskulls, vllt Zombies ? Dann warscheinlich meine Clanmitglieder!", dachte sich Aethar. "Ich könnt ja auch den Weg gehen der auf meiner Karte eingezeichnet ist, nur dauert es lange da die Karte nicht up to date ist. Und ein bissel Action wäre schon ganz gut.."

"Also schön, an die Dunkelheit bin ich gewöhnt, und es gibt Alternativen zum Licht von daher werde ich keine Probleme haben, ausser natürlich ich geh "unbewaffent dahin", was aber selbst für sie ein Schmacht bzw peinlich wäre nehm ich an."

"Ich könnte auch ganz alternativ, was ich ihnen anbot, im Kampfe gegen die Streuner dort unten helfen. Schließlich denk ich das meine Kampferfahrung seit ner Woche gelitten hatt von daher will ich es lieber an lebenden Subjekten testen, wenn ihr mir erlaubt, in euren Namen an die Front gehen zu dürfen." Aethar verneigte sich daraufhin vor Craig.
TeT!!!!
WTF is wrong with thou?

1. Ich habe den vergleich Mosskulls<->Zombies nie laut ausgesprochen.
Maid hat leise darüber nachgedacht.

2. Es gibt keinen anderen Weg runter... das hab ich schon mal gesagt...
Es sei denn du gehst durch ein anderes Viertel rein.
Das wäre möglich, dann musst du aber mit den anderen Viertelmeistern reden, wo der Tunneleingang bei ihnen ist.

3. Der ganze 2. Abschnitt macht für mich keinen Sinn.
Craig ist egal, was mit dir passiert.
Es gibt keine Alternativen zum licht, außer Lampen!
DA UNTEN IST ES DUNKEL!
Und unbewaffnet kannst du gern hingehen, aber das hat Craig nie gesagt.

4. Craig hat dir schon gesagt, dass du da unten aufräumen sollst... du brauchst es nicht wiederholen -.-
Und welche verdammte Front meinst du?

Ich sag nur das hier:
[Bild: 6x84g25g.png]

30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*

(30.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  "Mosskulls, vllt Zombies ? Dann warscheinlich meine Clanmitglieder!", dachte sich Aethar. "Ich könnt ja auch den Weg gehen der auf meiner Karte eingezeichnet ist, nur dauert es lange da die Karte nicht up to date ist. Und ein bissel Action wäre schon ganz gut.."

"Also schön, an die Dunkelheit bin ich gewöhnt, und es gibt Alternativen zum Licht von daher werde ich keine Probleme haben, ausser natürlich ich geh "unbewaffent dahin", was aber selbst für sie ein Schmacht bzw peinlich wäre nehm ich an."

"Ich könnte auch ganz alternativ, was ich ihnen anbot, im Kampfe gegen die Streuner dort unten helfen. Schließlich denk ich das meine Kampferfahrung seit ner Woche gelitten hatt von daher will ich es lieber an lebenden Subjekten testen, wenn ihr mir erlaubt, in euren Namen an die Front gehen zu dürfen." Aethar verneigte sich daraufhin vor Craig.
TeT!!!!
WTF is wrong with thou?

1. Ich habe den vergleich Mosskulls<->Zombies nie laut ausgesprochen.
Maid hat leise darüber nachgedacht.

2. Es gibt keinen anderen Weg runter... das hab ich schon mal gesagt...
Es sei denn du gehst durch ein anderes Viertel rein.
Das wäre möglich, dann musst du aber mit den anderen Viertelmeistern reden, wo der Tunneleingang bei ihnen ist.

3. Der ganze 2. Abschnitt macht für mich keinen Sinn.
Craig ist egal, was mit dir passiert.
Es gibt keine Alternativen zum licht, außer Lampen!
DA UNTEN IST ES DUNKEL!
Und unbewaffnet kannst du gern hingehen, aber das hat Craig nie gesagt.

4. Craig hat dir schon gesagt, dass du da unten aufräumen sollst... du brauchst es nicht wiederholen -.-
Und welche verdammte Front meinst du?

Ich sag nur das hier:
[Bild: 6x84g25g.png]

1. ich denk es ist klar das sich aus logischen Schlussfolgern es sich ergibt das dort unten keine Sau mehr leben tut xD

2. Sei realistisch : man kann was wegsprengen und dadurch Wege freilegen = Sinn Twilight smile (nur ein Beispiel)

3. Oh man Facehoof wie wärs mit Feuer zB ? Ich mein wir leben im 21. Jahrhundert und dort im RPG sind wa noch weiter... also Licht kannn man überall herbekommen oder machen RD wink Ich meinte auch das selbst Craig da nicht unbewaffent runtergehen soll. hab das Gefühl du verstehst mich fast nie was ich dir sagen will xDDD

4. Dann hätteste sagen können : "Ja meinetwegen Aethar wenn du dann mein Büro verlässt räum in meinen Namen dort unten auf, es gibt noch genügend andere die Audienz bei mir haben also würdest du bitte gehen oder willste von heir oben nach dort unten runtergearschtretet werden ?"
Front = Kriegsfront ? Ich mein hallo ? wir sind hier in nem Art KRIEG xD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
30.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  1. ich denk es ist klar das sich aus logischen Schlussfolgern es sich ergibt das dort unten keine Sau mehr leben tut xD

2. Sei realistisch : man kann was wegsprengen und dadurch Wege freilegen = Sinn Twilight smile (nur ein Beispiel)

3. Oh man Facehoof wie wärs mit Feuer zB ? Ich mein wir leben im 21. Jahrhundert und dort im RPG sind wa noch weiter... also Licht kannn man überall herbekommen oder machen RD wink Ich meinte auch das selbst Craig da nicht unbewaffent runtergehen soll. hab das Gefühl du verstehst mich fast nie was ich dir sagen will xDDD

4. Dann hätteste sagen können : "Ja meinetwegen Aethar wenn du dann mein Büro verlässt räum in meinen Namen dort unten auf, es gibt noch genügend andere die Audienz bei mir haben also würdest du bitte gehen oder willste von heir oben nach dort unten runtergearschtretet werden ?"
Front = Kriegsfront ? Ich mein hallo ? wir sind hier in nem Art KRIEG xD

1. Dort leben Crackheads und Kriechende. Die sind doch SEHR LEBENDIG!
Zu wissen, was Mosskulls sind, ohne jemals darüber geredet oder gelsen zu haben ist OP.

2. Kein Wegsprengen.
Gründe: -Tunnel sind zu weit unter der Erde
-Du würdest alles zum Einsturz bringen
-Weil ich es sage.

3. Wir reden aneinander vorbei.
In den Tunnels gibt es kein Licht, also musst du dir deins Mitbringen.
Mehr wollt ich damit nicht sagen.
Was ICH nicht verstehe, ist was denn Craig Schmach bereiten sollte?

4. Das habe ich schon gesagt. Craig wiederholt sich nicht. Abflug! RD wink

30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*

1. ich red von den Moskulls eig KLANG es üfr ihn nach untoten bzw er denkt das dort unten niemand andeers sei, btw Aethar hört eh nur filterweise (wie ich manchmal Tongue) daher hat er selber gedacht da sind nur Crackheads & i-welche Untote.
Facehoof vllt bringt er Licht mit ? du weißt gar nicht was er zB an Sachen sonst so mit hat ? das hab ich absichtlich nicht angegeben (wenn ich den FF erstmal habe wird vieles nachvollziehbarer für dich Tongue) keine Angst er hat keinen C4 oder sowas mit >_>

2. na gut kein wegsprengen, wie gesagt war ne Idee ^^

3. vergiss es du kommst anscheinend nicht mit >_>

4. Dann sag es so wie ich es extra für Craig gesagt habe Wink

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
31.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Finde es irgendwie bisschen blöd das du mir alles in die schuhe schieben willst. So regimeartig wie du mich präsenterst bin ich gar nicht und ponyville warum zum hencker sollte ich ponyville auslöschen lassen o.O und falls es euch entgangen sein sollte ich habe truppen in die innenstadt entsangt um die bewohner zu beschützen btw
Ich mag zwar in euren augen ein tyran aber was glaubt ihr den das ein militär mit zuckerguss und plätzchern funktioniert nein mit respeckt und macht. Und hergott nochmal diese Sklaven gelaber ja das Militär hätl Sklaven blablabla. Nix da ihr seit ganz normale arbeiter gewesen die nur kein bock mehr aus regimer hatten und sich irgendwas einfallen lassen mussten um es zu stürtzen pah.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 von Nightmare Moon.)
31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Dann mach einen bessern Vorschlag, wie Ich deinen Char sehen soll und was mit Poniville geschehen ist. Ich spiele meine Char nur so wie ich die Infos über alle anderen habe aus den Charblättern und das was Trusty selber mitbekommen hat.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Normale Arbeiter die kein Bock haben pfff, erklär das meinem Char. Aber gut, wer die Augen vor dem verschließt was abgeht, der macht sich selber mitschuldig an der Situation ^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

1. Mal bezüglich deiner entflügelung kannst die zeitspanne mal etwas vergrößern ich hatte mir eigentlich gedacht das wir es mit der stürtzung des alten generals überschneiden. Weil schließlich zu der zeit auch sehr viel getumel war.

Was mit ponyville passirt ist keine Ahnung aber ich habe Sacred da nicht rausbeordert das war der alte general ich würde sowas nicht machen. Sagen wir einfach es exisitert irgednwo anders weiter weil man im alten gebiet keine nahrung mehr anbauen konnte.

naja dein informationsdrang hätte mir auch nicht gefallen aber ich hätte dir um gottes willen nicht die flügel abgeschnitten wenn dann hätte ich die sache selber erledigt und die gleich getötet schieb es auf irgednwelche offiziere die ich anschließend gefeuert/getötet habe oder so.

Furry Zwinker
31.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

So ich mach mich dann für dieses Jahr vom Acker. Schließlich muss Sylvester gefeiert werden^^

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das noch viel gepostet wird im RP Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

(31.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  1. Mal bezüglich deiner entflügelung kannst die zeitspanne mal etwas vergrößern ich hatte mir eigentlich gedacht das wir es mit der stürtzung des alten generals überschneiden. Weil schließlich zu der zeit auch sehr viel getumel war.

Was mit ponyville passirt ist keine Ahnung aber ich habe Sacred da nicht rausbeordert das war der alte general ich würde sowas nicht machen. Sagen wir einfach es exisitert irgednwo anders weiter weil man im alten gebiet keine nahrung mehr anbauen konnte.

naja dein informationsdrang hätte mir auch nicht gefallen aber ich hätte dir um gottes willen nicht die flügel abgeschnitten wenn dann hätte ich die sache selber erledigt und die gleich getötet schieb es auf irgednwelche offiziere die ich anschließend gefeuert/getötet habe oder so.

Größere Teitspanne jetzt noch einzubauen würde heissen das ich sehr viel und andere dann wohl auch umschreiben müssten. Zumal ja, sein Vater, ebenfalls dmals ein hohes Tier immer auf ihn aufgepast hat, und ihn beschütz hat, und der ist erst vor einem Jahr nach meiner Story verstorben.

Wie Sacred von dort wegkamm, musst du mit ihm klären. Mein Team war damals halt öfters auch solchem Missionen, da es wohl auch am ehesten dazu paste, da alle Spezialisten waren. Aber Ok, das kann ich noch um schreiben das Er es zwar kennt, aber nur als Geisterort und auch er nicht weiß was passiert ist, wenn du es möchtest. Blos ich brauchte halt eine Punkt, wo sich das bei ihm halt geändert hat, und das ganze mit Ponyville sollte dann auch ein ppat Jahre mehr zurück liegen, und nicht auf deine Kappe gehen. Das hatte ich schon bedacht.

OK. Kann den Teil umschreiben das es Welche aus dem Stab waren. Was du mit ihnen dann geamcht hast, kannst ja später selber erklären.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
31.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Gut ich meine ich wieß ein Char ist nicht die lieblichkeit in person aber auch sie hat grenzen sicher tötet sie gerne wie mit den beiden bauern allianzer aber das hatte einen grund gehabt genau wie der gegenschlag jetzt. Ich will halt nur nicht das man jede klitzekleinigkeit gleich ihr in die schuhe schiebt ^^

Furry Zwinker
31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Ist schon verständlich. Packe meine Hass weg, Ponyville wurde von mir in eine Ruine auf befehl von dem alten verwandelt, damit ich meine Storytrun behalte. Und nehme dir die Schuld weg wegen meine Flügeln.

31.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

@Sairachaz
Plotholes!
Der Militärstützpunkt Innenstadt ist von Zaibatsu-Gebäuden umgeben.
Bevor ihr IRGENDWAS mit RK-9 anstellen könnt müsst ihr erst mal Javelin kontaktieren, welcher dann den Zar alarmieren wird!
........ so?

... es sei denn ihr macht es heimlich...

31.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Natürlich heimlich was glaubst du den ^^

Furry Zwinker
31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

So, alle änderung vorgenommen und den vorfall mit Ponyvile auf 6 Jahre in der Vergangheit gesetzt, somit bist du aus dem Schneider für die sache.

31.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(31.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  Natürlich heimlich was glaubst du den ^^

OooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohokayIdontseeanythingwrongthere!
Dann ist ja gut ^^

31.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Danke dir Anonymer Brony

und Badoss i cant see you iam asslepp xD

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 von Nightmare Moon.)
31.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

so , erstmal danke nightmare, jetzt bin ich aus dem schneider. XD
achja, wie willst du zeit finden meinen bericht zu lesen? er wird bei bnau ankommen denke ich, da man ja immer noch denkt du wärst im militärgebiet, soll er ihn dann an dich weiterleiten oder wie?
31.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Habs dir mal per mail geschrieben ^^

Furry Zwinker
31.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

Ich hab irgendwie den Kopf zu voll mir fällt nichts ein mach mit mir was du willst BaDOS......
Das klang irgendwie zweideutig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste